• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half Life 2 auf unbestimmte Zeit verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ohne Scheiss warum bringen die nicht endlich ne Version raus , und arbeiten dann an Half Life 3 ???

Also dieses Salami Taktik bringt der Firma Valve auch kein Geld in die Ladenkasse.

Die verschieben genauso wie Doom 3 schon seit Jahren und halten die Leute hin ohne Ende,
der Markt schmeisst immer mehr High Perfomance Grakas auf den Markt fraglich ist dann immer
wofür man die braucht ???

Wensch was in dem Puff zu sagen hätte wäre da Teil schon längst gelauncht, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Weil ich vermute mal das die Zocker sich doof warten an
dem Game und dann kommt nur ne herbe Enttäuschung für die Valve dann eventuell noch
richtig Geld haben will........

Naja die wollen halt das HL²erfolgreich wird. Das geht nicht wenn manche LEvel total hingefuscht sind und andere komplett fertig mit genialer Grafik, KI, Scripts usw.

Außerdem hab ich keine LUst jetzt nochmal 5 Jahre auf HL³ zu warten. Ich denke das geht den Meisten anderen auch so.

Was ich am interessantesten an der news finde ist, dass er uns verrät das bereits 20 millionen dollar ausgegeben wurden... ;)

So, um mal wieder was zur Diskussion zu sagen:

Hier kommt nur rein, was...

... zum Thema gehört!
... eine ordentliche äußere Form besitzt!
... Inhalt hat!

Spezifisch heißt das:

@ XultrA

Reiß dich am Riemen, du fälltst mir nicht das erste mal auf, und das ist bestimmt nicht gut. Wenn dir nichts einfällt, dann nimm Abstand vom "post reply" Button, andernfalls nimmst du bald Abstand von FB...

@ cenmocay

Keine Angst, wir verlieren das nicht aus den Augen. ;) Nur können wir auch nicht überall sofort sein, wenn was passiert. Es wäre sehr von Vorteil, wenn mal ein paar PMs ankämen - ich erinnere diesbezüglich an den "Diesen Beitrag melden..." Button.

@ Nightmare

Bitte arbeite mal an deiner Ausdrucksweise. Valve ist kein Puff und deine Posts brauchen auch keine multiplen Satzendzeichen.

Hab was gefunden

Half-Life 2: Noch fünf Tage bis zur PC Games 06/04!

Vieles von dem, was Half-Life 2 zum meisterwarteten Spiel der Gegenwart macht, steckt bereits in Far Cry (dt.) -- glaubwürdige Gegner-KI, organisch wirkende Welten, Spiel-beeinflussende Physik, spektakuläre Grafik. In PC Games 06/04 schildert Ihnen PC-Games-Korrespondent Heinrich Lenhardt, welche Missionen er eigenhändig ausprobiert hat. Lesen Sie, wie sich Half-Life 2 anfühlt. Wie es aussieht. Wie es sich steuert. Wodurch es sich von Doom 3, STALKER und Far Cry (dt.) unterscheidet. Und was Gabe Newell auf die Frage nach dem Erscheinungstermin sagt... Die neue PC Games 06/04 - ab 28. April überall im Handel.

Was ich fett makiert habe,ist jawohl ein Witz und das von PCGames :rolleyes:

cenmocay schrieb:
Was ich fett makiert habe,ist jawohl ein Witz und das von PCGames :rolleyes:

Hä? Wieso? Also bisher habe ich genau das immer gehört von den FC-Verfechtern.
Ich persönlich glaube dennoch, daß HL2 (immer mit dem Zusatz: wenn es noch kommt) grafisch und spielerisch FC überlegen sein wird... aber das können freilich nur Vermutungen sein. Ich bin sehr gespannt auf den Bericht.

Half-Life 2 Preview in PC Games

Wie bereits angekündigt durften auch Journalisten von PC Games nach Seattle zu Valve fahren, und Half-Life 2 anspielen. Zusammen mit einem Exklusiv-Interview mit Gabe Newell und vielen neuen Bildern haben sie ihre Ersteindrücke in einem 5-seitigen Preview niedergeschrieben. Als Bonus gibt es das Interview auch noch auf DVD.

Zusammenfassend schildert Heinrich Lenhardt (PC Games)
Gerissene Gegner, tadellose Technik, atemberaubende Action. Die Valve Designer beherrschen das Shooter-Handwerk - und einiges mehr. Die lebendige Spielwelt, Charaktere, die Emotionen rüberbringen, eine hochspannende Story und interessante Puzzle-Ansätze wirken verflixt zielversprechend. Wer die Begeisterung für PC-Spiele zu verlieren droht, sollte sich Half-Life 2 verschreiben lassen.

Weiters bestätigte Gabe Newell auch den nun immer öfter genannten Sommer Releasetermin. Half-Life 2 befindet sich momentan in der Playtesting-Phase und es wird nur noch an den Details gearbeitet.

Weitere Geheimnisse die in der Juni Ausgabe von PC Games gelüftet werden: Wie wird der Nachfolger eigentlich beginnen? Wie gut ist die Physik wirklich und wie erinnert sich Gabe Newell eigentlich an den Source Code Leak zurück? All das und noch viel mehr erfährt ihr in der Juni Ausgabe von PC Games.
Wer also mehr über Half-Life 2 erfahren möchte und wissen will warum sich Half-Life 2 vor der Konkurrenz nicht verstecken braucht sollte sich unbedingt das am Mittwoch erscheinende Magazin kaufen.

Wir möchten euch auch nochmal auf den Artikel in der ebenfalls am Mittwoch erscheinenden Gamestar aufmerksam machen. Allerdings wird es dort keine neuen Bilder zu sehen geben und es wird auch ein sehr düsteres Bild von Half-Life 2 und Valve gezeichnet. Wir fragen uns wie objektiv ein Artikel sein kann der ausschließlich über negative Nachrichten informiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gamestar scheint wirklich zu spinnen,die machen mit Absicht HL2 runter.

http://hl.gamigo.de/

Hab Bilder gefunden

http://www.half-life2.de/

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. der minibericht über HL² in der Gamestar spricht von was ganz anderem.
Ich glaube langsam nix mehr, jeder schreibt was anderes, Gabe Newell sagt anscheinend auch immer was anderes. Die Jornalisten schreiben doch langsam was sie wollen :o

Wenn es denn im Spätsommer kommt ist auch recht, und wenn nicht ist auch nicht schlimm, denn auf die paar Monate warten kommt es auch nicht mehr darauf an.

Also der HL2-Bericht in der PCG ist ne halbe Verarsche. Auf dem Titelblatt steht "Gespielt und Gefilmt", aber auf der DVD ist nur ein Interview mit Gabe Newell und die alten Videos, die man schon kennt, sind eingeflochten. Filmen durften sie nicht. Das Preview im Heft umfaßt 4 Seiten. Dezente neue Erkenntnisse...

blutrichter schrieb:
Also der HL2-Bericht in der PCG ist ne halbe Verarsche. Auf dem Titelblatt steht "Gespielt und Gefilmt", aber auf der DVD ist nur ein Interview mit Gabe Newell und die alten Videos, die man schon kennt, sind eingeflochten. Filmen durften sie nicht. Das Preview im Heft umfaßt 4 Seiten. Dezente neue Erkenntnisse...

Gespielt: hab sie,3 Levels,2 alte 1 neues

gefilmt: interview von Gabilein

Was sollen sie denn machen wenn Valve alles geheim hält.Was übrigens super ist,ich will im Spiel überrascht werden und nicht vorher alle Monster sehn und alle Level kennen.

Hier ein Bild wo der Player ins Wasser gefahren ist,man erkennt die detailreiche Grafik.

http://www.beyondhalflife.com/gallery/pics/73.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jap, hab den Bericht heute auch gelesen.
Interessant finde ich die Aussage, dass es definitiv Ende des Sommers kommen soll und das sie bereits beim Bugfixing und Testspielen sind.
Also doch nicht 2005! Hoffen wir mal, dass es wirklich spätestens Anfang Herbst erscheint, ansonsten hätte sich Valve wohl endgültig mit den Fans verscherzt.

blutrichter schrieb:
Ey Mann! Denk doch mal an die Leute mit Modem! 1,8 MB-Grafiken mitten im Text sind nicht so geil! Du kannst sie doch anhängen! :(

Dummerweise ist der Artikel ein großes Bild ,ich denke damit kann man leben.

EDIT

Habs für dich gemacht *Valium rüber schieb :D *

Zuletzt bearbeitet:
Das Wichtigste aus der PC Zone zusammen gefasst

- The playtesters were thoroughly amazed.
- Most advanced physics for FPS to date they said (at least in interactability)
- Steam subscription service will be having things like levels showing off Alyx's backstory if you subscribe
- Those who subscribe to steam get TF2 for free when it comes out
- Valve will choose the best mods to put on Steam...the mod team can decide to charge or not
- In one screen, above the ammo indicator, it says "Squad: Following"...leading people to think that commands to your AI friends can be given.
- Depending on play style, the game can be 2x the length of HL2....Gabe said this was mainly due to people playing with the physics, etc.
- Valve was silent on TF2 becuase they "screwed themselves" as they could not talk about TF2 without revealing the Source engine whioh would give HL2 away
- The previewer said the physics are "more realistic than FC" (at least with respect to vehicles)
- Said HL2 is not only looking to "knock FC off" of its current position, but "blow it away"
- Valve hopes to give a release date at E3

http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=21239&page=1&pp=15

.................................................................................................................................

Das rot makierte find ich cool :D

edit

Die Screens in top Qualität,sie haben wohl nicht mit AA und AF gezockt ,schade

http://www.half-life2.de/index.php?news=305

ps: ich habe das Gefühl,das HL2 niemanden interessiert :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern das englische Magazin 'PC GAMER' gekauft. Die haben auf der DVD mehrere Filme der Level die sie spielen durften. Mir ist die ganze Zeit die Kinnlade runtergeklappt, die Physik und KI in dem Spiel ist unglaublich.

Beispiel: Unser Held wird von ein paar vermummten Soldaten verfolgt, er rettet sich in ein Haus, und schiebt einen Tisch vor die Tuer, so dass die Gegner nicht reinkommen. Die schlauen Fuechse stoert das nicht, die ballern einfach durchs Fenster. Nach kurzer Zeit kommt dann einer mit ner Schrotflinte vorbei und ballert ein dickes Loch durch die Tuer, den Tisch zerfetzt es gleich mit.

Wer irgendwie Zugriff auf die Zeitung hat, unbedingt kaufen.

Homer schrieb:
Hab mir gestern das englische Magazin 'PC GAMER' gekauft. Die haben auf der DVD mehrere Filme der Level die sie spielen durften. Mir ist die ganze Zeit die Kinnlade runtergeklappt, die Physik und KI in dem Spiel ist unglaublich.

Beispiel: Unser Held wird von ein paar vermummten Soldaten verfolgt, er rettet sich in ein Haus, und schiebt einen Tisch vor die Tuer, so dass die Gegner nicht reinkommen. Die schlauen Fuechse stoert das nicht, die ballern einfach durchs Fenster. Nach kurzer Zeit kommt dann einer mit ner Schrotflinte vorbei und ballert ein dickes Loch durch die Tuer, den Tisch zerfetzt es gleich mit.

Wer irgendwie Zugriff auf die Zeitung hat, unbedingt kaufen.

Die durften das filmen :rolleyes: ,dann ist PC Gamer die Einzige die das durfte.
Die Anderen Zeitungen durften nichtmal Bilder schiessen.

Naja wird nicht lang dauern bis das Video ins Netz gelangt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben