dauerfreeze bei hl2 und cs-s
huhu hab folgendes problem, ich hab mir hl2 gekauft und installiert, acc aktiviert und alles was nötig war, habe das spiel gestartet und nach ca 5 mins is der pc gefreezt...
bei hl2 sowie cs-s, danach immer häufiger, so im 2min tackt... bis irgendwan nich mal mehr windows starten wollte, ok gut, alle daten futsch... formatiert und neu aufgesetzt... hl2 wieder installiert, nach 5 mins wieder das problem, freeze. kann mir einer sagen warum?
ich hab mir vor gut 1monat nen nigelnagel neuen pc zusammen gebaut, darauf läuft alles, farcry, doom3, DAoC, everquest2, alles tadellos, nur dieses verfluchte hl2 geht ned, glaub liegt an der engine, oder kann mir wer sonst tipps geben was ich machen kann?
hab:
intel pentium 4, 3.2ghz (prescott)
kingstom DualDDR ram 1gb (533MHz)
Samsung S-Ata hdd 80GB (7200rpm glaub ich)
ATI Radeon x600 pro (128MB von asus)
Mainboard Asus P5GD1- vm
DVD Laufwert von Asus
DVD Writer von Asus
Gehäuse is n 400Watt standart
falls ihr mehr infos braucht einfach bescheid sagen. hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon ganz verzweifelt und will pc ned nochmal neu aufsetzen :/
danke schon mal.
greez blue
EDIT: ich glaub ich hatte schon for dem formatieren die neuesten treiber, hab nach dem formatieren und neu aufsetzen aber nochmals alle aktuellen treiber runtergeladen und installiert.