Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch bei HL2 zu gange. Ich mach mal ein bischen langsam. Wär doch zu Schade, wenn das geilste Game aller Zeiten nach 2 Tagen schon vorbei wär. Aber wenn ich fettig bin zock ich CS:S, versprochen. Dann mischen wir die Noobs auf.
Ach ne, bin ja selber einer.
Krasse Sache. Das belegt mal wieder das es auf die GK gar nicht mal so stark ankommt. Sondern das die Hauptleistung durch die CPU entschieden wird.
Wir haben beide dieselbe GK genau gleich viel RAM nur dein Sys läuft mit nem AMD 64 und meins mit nem Barton 2800+. Und ich komm mit 6x AA und 4x AF, vollste detailstufe, Auflösung 1280x1024 auf 32-35 fps.
Sich über die wirren Postereien, die alle wild durcheinander sind, aufregen und dann den Gamesthread mit dem Benchmarkthread verwechseln.
Das sind die Richtigen... ACHTUNG: SPASS ZU ENDE
Guck mal ob du auf der Platte wo dein Steam Verzeichnis liegt noch genug Platz ist (~4,5 GB).
Ich hatte das Problem auch, das bei installiertem Steam, das Setup dort nicht weiterlief.
Erst als ich meinen Steam ordner umbenannte machte er mich darauf aufmerksam, dass der Platz nicht reicht.
Also was löschen, Steam Ordner wieder richtig benennen und dann gehts.
Sich über die wirren Postereien, die alle wild durcheinander sind, aufregen und dann den Gamesthread mit dem Benchmarkthread verwechseln.
Das sind die Richtigen... ACHTUNG: SPASS ZU ENDE
hab ich das....es gibt ja "noch" keinen expliziten Benchmarkthread. Nur den in dem der Bench von ATI diskutiert wird! Und da hab ich für das posten meiner Sys-konfig nen roten gnubbel bekommen!
btw ich hab mich ja nicht über die wirren postereien aufgeregt sondern das zu jeder Frage nen Thread eröffnet wurde!
naja nun da finde ich muss man nicht auf spoiler hinweisen. ist ja kein spielinhalt wiedergegeben worden. oder hast du jetzt kein spaß mehr am spiel weil einer gesagt hat, dass das ende für ihn nicht doll war? also mir ists egal, bilde mir da meine eigene meinung drüber...in...äh...paar stunden.
ich denke bei hl2 bin ich auch ziemlich am ende ... schade , aber musste ja so kommen .
cs:s hab ich gestern nacht das erste mal gespielt , vlt so 2 std oder so . ist wirklich gewöhnungsbedürftig finde ich . alles soviel anders als bei cs 1.6 , aber fun machts trotzdem .
Krasse Sache. Das belegt mal wieder das es auf die GK gar nicht mal so stark ankommt. Sondern das die Hauptleistung durch die CPU entschieden wird.
Wir haben beide dieselbe GK genau gleich viel RAM nur dein Sys läuft mit nem AMD 64 und meins mit nem Barton 2800+. Und ich komm mit 6x AA und 4x AF, vollste detailstufe, Auflösung 1280x1024 auf 32-35 fps.