• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2 Gold Edition/Silber Edition

Die Frage habe ich auch schon gestellt.

Es wird im Handel eine Collectors Edition geben, die aber etwas später ercheint. Sie ist der Gold Version sehr änlich.
 
Re: Half-Life 2 Gold Edition/Silber Edition

ok vielen dank
 
Re: Half-Life 2 Gold Edition/Silber Edition

Dann würde ich dir raten, dich das nächste mal ein bisschen deutlicher auszudrücken! ;)

Diesen ganzen "Krempel" :D bekommt man nochmal extra zugeschickt. Allerdings liegt keinem der beiden Packs eine Half-Life² CD bei. ;)
 
wie ist das jetzt eigentlich mit den FX karten.
wir erinnern uns ja alle noch an die veröffentlichten benchmarks vor einem jahr oder so, wo eine 5900 ultra langsamer war als eine ATI 9600XT und man für die FX serie einen extra renderpfad impemetiert hat mit weniger details oder genauigkeit.

wie läuft denn das spiel jetzt auf so ner FX karte?

und wo bleiben die reviews zu dem spiel und benchmarks?
habe im netz wirklich gar nix gefunden, warum gibt es nix?
sonst wird man von den reviews überschüttet und nu kommt das spiel des jahrhunderts raus und keiner sagt was. sehr eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: HL² Das ist wohl nicht normal..

Aber nicht in dem Sys ;)

@Depudee: Axo, an die hab ich noch garnicht gedacht :D
 
Darkstar schrieb:
und wo bleiben die reviews zu dem spiel und benchmarks?
habe im netz wirklich gar nix gefunden, warum gibt es nix?
sonst wird man von den reviews überschüttet und nu kommt das spiel des jahrhunderts raus und keiner sagt was. sehr eigenartig.
Es gibt noch keine, weil noch alle das Game zocken. :D
Die haben halt keine Zeit. :)
 
Ich persönlich muss sagen das Game war wie Doom3 auch den Hype nich wert!

Ich werde es heute wahrscheinlich durchspielen können..... dann geb ich mal nen detailiertes persönliches Review ab :) und alle FanBoys and Girls desillusionieren....
 
Das hörtsich schon so an, also wolltest du unbedingt ein negatives Reviews schreiben. Da bin ich ja mal gespannt, aber mich kannst du schon mal nicht desillusionieren schließlich habe ich mir ja bereits selber ein Bild über die Qualitäten des Spiels gemacht ;)
 
Auf mich hat Shizzle von Anfang an nicht den Eindruck gemacht, als sei er ein wirklicher Half-Life² Fan. Ich bin mal auf das Review gespannt auch wenn ich mir schon denken kann wie es sein wird :o
 
Na ich bin auch kein HL²-fan. Ehrlich gesagt kann ich Valve weder besonders leiden noch hasse ich sie. Trotzdem finde ich das Game gut bis auf ein oaar Kleinigkeiten.

Diese Ankündigung von Shizzle hört sich nur schon so nach "ich hab das System durchschaut und ihr seid alle dumme Lemminge, die blind dem rattenfänger folgt" an. Aber will nicht vorschnell sein. Eine fundierte negative Kritik ist genauso viel wert wie eine fundierte positive Kritik ...
 
Half-Life² Editor

Hi!
hab mir soeben das SDK per steam runtergeladen welches auch den hammer-editor enthält. wenn man diesen startet muss man die pfade für texturen etc. angeben. doch bei mir kann die hilfsdatei welche das erleichtern soll nicht gefunden werden. Weiss jemand wie man ihn konfiguiren muss?
 
Re: HL² Das ist wohl nicht normal..

hehe.

also war wohl ein bisschen abgelenkt beim Post schreiben :)

a) ich mein die Geforce FX 5900XT
b) ich habe Dual Channel!
c) den Anhang hab ich vergessen! ;)

sorry!

Ich häng das Teil man an!

Und das mit dem Ping bei CSS ist normal? Hmm...
Wie kann ich in die Console? Hab mit den entsprechenden Thread auf FB schon angeguggt, aber werd daraus net schlau. Muss ich -console noch an die Kommandozeile der Verknüpfung dranhängen?
 

Anhänge

  • FB2.jpg
    FB2.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 499
Re: Half-Life² Editor

am einfachsten ist es wenn man für sowas direkt beim "herrsteller" guckt:

hier steht alles drin. :) viel spass damit.


bommel
 
Re: Half Life ² Beim CH ein Q

ja normal ist das nicht. sieht nach nem spritefehler aus... schonmal die betreffenden dateien gelöscht aus deinem steam? ( .gcf und den ordner selber )
 
Re: Half Life ² Beim CH ein Q

Von einem anderen Forum hatte ich gehört, das es an einem Font liegt. Wisst ihr mehr darüber?
 
Ich persönlich muss sagen das Game war wie Doom3 auch den Hype nich wert!

Also dem kann ich absolut nicht zu stimmen.
Ich glaube wir sind heute zu verwöhnt mit den genialsten Spielen, die wir aber nicht mehr wirklich würdigen....

Das Spiel ist wirklich Klasse, sehe mein Geld wirklich gut angelegt bei diesem Game !
Und werde jedem der sich für PC Games interessiert raten sich dieses Game zu kaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben