• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der level nennt sich Kanal-route.. man steht vor einer Kanal, auf dem, wenn man nicht aufpasst, hineinrutscht...

Es gibt nichts, wo man sich hinter stellen könnte...
 
@ Yarakus
mach doch einfach mal nen screenshot ( wie schon die anderen vorgeschlagen haben ) , dass wäre wirklich mehr als hilfreich :)

aber wenn ich mich so recht erinnere , alle orte , wo man runterrutschen konnte , bin ich auch runtergerutsch ... wieso auch nicht , macht ja laune :D.

also , du weisst was du zu tun hast ... wir wollen einen screenshot , wir wollen einen ... ;)

@ interruptor
nein , zumindest kann ich mich nicht dran erinnern . wüsste aber auch nicht , welches "monster" das da sein sollte ... *grübel*
 
spatz schrieb:
@ Yarakus
mach doch einfach mal nen screenshot ( wie schon die anderen vorgeschlagen haben ) , dass wäre wirklich mehr als hilfreich :)

aber wenn ich mich so recht erinnere , alle orte , wo man runterrutschen konnte , bin ich auch runtergerutsch ... wieso auch nicht , macht ja laune :D.

also , du weisst was du zu tun hast ... wir wollen einen screenshot , wir wollen einen ... ;)

@ interruptor
nein , zumindest kann ich mich nicht dran erinnern . wüsste aber auch nicht , welches "monster" das da sein sollte ... *grübel*


ok einen Versuch habe ich aber noch... Das ist unmittelbar nachdem ich mit Ziegelsteinen für ein Übergewicht auf wippe sorge...:)
 
Also wenn du uns keinen Sreenshot zeigen willst würd ich vorschlagen: ab in den Kanal ;)

Kann mich zwar an die Wippe erinnern - was aber danach folgt weiß ich nimma.

@ interruptor: die Szene gibt's imo nicht mehr; genauso wie diesen Typ Soldat. Allerdings gibt es auch sonst massig Szenen nicht mehr, die man in Videos oder auf Bildern noch bewundern durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen , geh einfach das risiko ein und wage die rutschpartie :).

kleine lösung : ich glaube , da waren noch diese komischen monster an der decke , welche einen hochziehen und fressen wollen , wenn man an deren zunge ( ? ) kommt . da stehen aber noch so benzinfässer rum , einfach eins runterschuppsen , die ziehen das hoch , dann das fass zerballern ,es explodiert und die dinger sind tot :)
 
Gauder schrieb:
Also wenn du uns keinen Sreenshot zeigen willst würd ich vorschlagen: ab in den Kanal ;)

Kann mich zwar an die Wippe erinnern - was aber danach folgt weiß ich nimma.


Wie kann ich einen Screenshot anzeigen und wo werden diese gespeichert?


Es geht nicht ums rutschen, sobald ich rutsche bin ich dem heli ausgeliefert.. Da ist zwar eine Tür komme aber nicht ran, da im Wasser...
 
mal was anderes..

ist es eigentlich normal dass ich auf 800*600 runtergehen muss um flüssig zu spielen? Mit einem P4 2,6 Radeon 9800 Pro und 1024 MB???

Nicht wirklich oder?

Vor allem bei seitlichen Bewegungen habe ich starke ruckler...
 
@ interruptor
diese szene ist mir bisher im spiel auch nicht untergekommen. seltsam. wurde wohl gestrichen. und das monster oder die monsterart ebenso. auch die einheit die da aufgespiest wird sieht anders aus als die combines oder die gefolgseinheiten im spiel.
 
Yarakus schrieb:
Wie kann ich einen Screenshot anzeigen und wo werden diese gespeichert?
Du kannst einfach auf "Druck" (bzw. die "Print-Taste" drücken; neben der F12). Dann wird das aktuelle bild in die Zwischenablage gespeichert. dann gehst in Paint o.ä. fügst das Bild über Bearbeiten ein und speicherst es als jpg irgendwo ab. Und dann klatschte das hier als Anhang an deinen Post.
 
bzgl der screenshots -> im hl2 und hl2_german ordner jeweils einen ordner namens Screenshots manuel anlegen , dort werden dann die screenies gespeichert , welche du per binding in hl2 gemacht hast . wenn das nicht wirklich klappen will , einfach die Druck-Taste drücken , in windows switchen , paint auf , paste ... ;)

wegen dem ruckeln , nein , sollte eigentlich ein wenig besser bei dir laufen , denk ich mir zumindest . dazu würde ich dir aber vorschlagen , eher in den hl2-Problem thread schauen , das artet hier sonst zu sehr aus .
 
so hier nun das Bild...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 486
mir persönlich sagt das bildchen nichts mehr ... aber da unten geht es sicher irgendwo weiter . ist halt schwer , da du nur noch 36 health hast . musste halt mal den kugel ausweichen à la matrix :D
 
Da musst du einfach durchrennen... mehr kann man da nicht machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig, jetzt hat es mit dem Durchrennen auf anhieb geklappt... egal, ich weiß jetzt wie man Bilder anhängt..;)


Danke an gauder, Gonzo und Spatz...:)
 
Ich bin jetzt gerade an den großen Spider dran. Dort wurde ich jetzt bestimmt schon 20x über den Haufen geschossen.

Kann mir einer sagen wie lange ich ungefähr noch bis zum Ende habe? Ich will einfach nicht, dass das Spiel aufhört :)
 
dann solltest du doch erst recht nicht wissen , wie lange es noch ist , meinste nicht auch ?

so sagst du dir immer "oh , durch die tür und es sind noch 45 mins ..." , "jetzt sinds nur noch 20 mins" ..." . das macht doch viel weniger spass . lass dich doch überraschen , wieviel noch kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben