M
Mr. Snoot
Gast
Jetzt wäre das Bild noch interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gauder schrieb:Jetzt wäre das Bild noch interessant
spatz schrieb:@ Yarakus
mach doch einfach mal nen screenshot ( wie schon die anderen vorgeschlagen haben ) , dass wäre wirklich mehr als hilfreich
aber wenn ich mich so recht erinnere , alle orte , wo man runterrutschen konnte , bin ich auch runtergerutsch ... wieso auch nicht , macht ja laune .
also , du weisst was du zu tun hast ... wir wollen einen screenshot , wir wollen einen ...
@ interruptor
nein , zumindest kann ich mich nicht dran erinnern . wüsste aber auch nicht , welches "monster" das da sein sollte ... *grübel*
Gauder schrieb:Also wenn du uns keinen Sreenshot zeigen willst würd ich vorschlagen: ab in den Kanal
Kann mich zwar an die Wippe erinnern - was aber danach folgt weiß ich nimma.
Du kannst einfach auf "Druck" (bzw. die "Print-Taste" drücken; neben der F12). Dann wird das aktuelle bild in die Zwischenablage gespeichert. dann gehst in Paint o.ä. fügst das Bild über Bearbeiten ein und speicherst es als jpg irgendwo ab. Und dann klatschte das hier als Anhang an deinen Post.Yarakus schrieb:Wie kann ich einen Screenshot anzeigen und wo werden diese gespeichert?