Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein freund hat das problem bei CSS. wenn er waffen kaufen will fried das Bild ein, er hat 9800pro graka mit dem neuen 4,12 beta treiber voran kann das liegen??
Ich kauf mir bestimm kein Half Life², weil :
1. ich nur Probleme mit der Online Registrierung usw hab ...
2. ich keinen Bock hab ein Spiel zu spielen das ich auf 800*600 auf den niedrigsten Details spielen muss (unten steht mein System, so schlecht is es net)
3. mich die Storry überhaupt net interessiert (hab des 1 durchgespielt, war stink langweilig)
gegen Steam hab ich nix (sehr sehr guter Support usw)
aber des Spiel (Kopierschutz) ham se verbockt
In Half-Life 2 habe ich einen seltsamen Grafikfehler. Überall, wo Sand sein sollte (wo diese Käfer rauskommen) ist anstelle der Sandtextur eine rosa-schwarz karierte Fläche zu sehen...
System steht in der Sig. Treiber für die Graka: Forceware 66.93
man muss schon sagen. wenn ein die muni ausgeht hat man meistens nen heizkörper in der nähe. man der haut ja voll rein. wie es die leute umrockt. is echt nice das game. und die zeit 3 std sind ja garnix. ich denk immer ich zock vll 30min lol dann guck ich auf die uhr was 4 std wow,
Der 66.93er ist ja der aktuelle Treiber, schon einmal einen anderen ausprobiert oder irgendwo sonst noch Grafikfehler (evtl. mit einem anderen Treibern) entdeckt? Deine Graka oder der Rest am System ist nicht übertaktet?`
EDIT: Benutzt du die Kaufversion oder die über Steam ladbare Version?
versuch unter dem link hier mal die hl2 cache validierung . wenn eine textur fehlen sollte, dann müsste das steam merken und die korrigieren ( steam muss gestartet sein ).
Ich kauf mir bestimm kein Half Life², weil :
1. ich nur Probleme mit der Online Registrierung usw hab ...
2. ich keinen Bock hab ein Spiel zu spielen das ich auf 800*600 auf den niedrigsten Details spielen muss (unten steht mein System, so schlecht is es net)
3. mich die Storry überhaupt net interessiert (hab des 1 durchgespielt, war stink langweilig)
gegen Steam hab ich nix (sehr sehr guter Support usw)
aber des Spiel (Kopierschutz) ham se verbockt
Hä? Wie jetzt? Du hast das Spiel nicht gekauft aber schon Probleme mit der Aktivierung? Scheint ein Bug zu sein... Falls du an deinem Rechner kein Internet hast ist das natürlich tatsächlich ein Problem...
Davon abgesehen glaub' ich weniger, dass dein System das Spiel nur in niedrigsten Details darstellen kann (wobei es dann immer noch nicht so richtig schlecht aussieht...).
Und wenn dich die Story nicht interessiert kannst du sie ja ignorieren...bleibt ein super Ego-Shooter
Das Ende ist ja naja ... kommt mit vor als ob die kein bog mehr hatten weiter zu programieren?!
Das spiel leuft übrigens auf sehr hoch ohne aa oder af auf 1280*1024 flüssig auf meinem rechner! keine ahnung warum sich manche leute über die performenc aufregen! ausserdem leuft das spiel auch auch langsamen rechnern sehr gut!