• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: dauerfreeze bei hl2 und cs-s

also mein freund hat das problem bei CSS. wenn er waffen kaufen will fried das Bild ein, er hat 9800pro graka mit dem neuen 4,12 beta treiber voran kann das liegen??
 
Re: Half-Life 2 steht vor der Tür?

Ich kauf mir bestimm kein Half Life², weil :
1. ich nur Probleme mit der Online Registrierung usw hab ...
2. ich keinen Bock hab ein Spiel zu spielen das ich auf 800*600 auf den niedrigsten Details spielen muss (unten steht mein System, so schlecht is es net)
3. mich die Storry überhaupt net interessiert (hab des 1 durchgespielt, war stink langweilig)

gegen Steam hab ich nix (sehr sehr guter Support usw)
aber des Spiel (Kopierschutz) ham se verbockt
 
HL2: Grafikfehler

In Half-Life 2 habe ich einen seltsamen Grafikfehler. Überall, wo Sand sein sollte (wo diese Käfer rauskommen) ist anstelle der Sandtextur eine rosa-schwarz karierte Fläche zu sehen...

System steht in der Sig. Treiber für die Graka: Forceware 66.93
 
man muss schon sagen. wenn ein die muni ausgeht hat man meistens nen heizkörper in der nähe. :daumen: man der haut ja voll rein. wie es die leute umrockt. :eek: is echt nice das game. und die zeit 3 std sind ja garnix. ich denk immer ich zock vll 30min lol dann guck ich auf die uhr was 4 std wow, :p
 
Re: HL2: Grafikfehler

dir fehlt irgendeine textur
schau mal in die console

notfalls muss du diese mit steam neuladen
 
Re: HL2: Grafikfehler

Der 66.93er ist ja der aktuelle Treiber, schon einmal einen anderen ausprobiert oder irgendwo sonst noch Grafikfehler (evtl. mit einem anderen Treibern) entdeckt? Deine Graka oder der Rest am System ist nicht übertaktet?`

EDIT: Benutzt du die Kaufversion oder die über Steam ladbare Version?
 
Re: HL2: Grafikfehler

versuch unter dem link hier mal die hl2 cache validierung . wenn eine textur fehlen sollte, dann müsste das steam merken und die korrigieren ( steam muss gestartet sein ).
 
Re: Half-Life 2 steht vor der Tür?

Executor55 schrieb:
Ich kauf mir bestimm kein Half Life², weil :
1. ich nur Probleme mit der Online Registrierung usw hab ...
2. ich keinen Bock hab ein Spiel zu spielen das ich auf 800*600 auf den niedrigsten Details spielen muss (unten steht mein System, so schlecht is es net)
3. mich die Storry überhaupt net interessiert (hab des 1 durchgespielt, war stink langweilig)

gegen Steam hab ich nix (sehr sehr guter Support usw)
aber des Spiel (Kopierschutz) ham se verbockt

Hä? Wie jetzt? Du hast das Spiel nicht gekauft aber schon Probleme mit der Aktivierung? Scheint ein Bug zu sein... :D Falls du an deinem Rechner kein Internet hast ist das natürlich tatsächlich ein Problem...

Davon abgesehen glaub' ich weniger, dass dein System das Spiel nur in niedrigsten Details darstellen kann (wobei es dann immer noch nicht so richtig schlecht aussieht...).

Und wenn dich die Story nicht interessiert kannst du sie ja ignorieren...bleibt ein super Ego-Shooter :D
 
Habs durch!

Das Ende ist ja naja ... kommt mit vor als ob die kein bog mehr hatten weiter zu programieren?! :o

Das spiel leuft übrigens auf sehr hoch ohne aa oder af auf 1280*1024 flüssig auf meinem rechner! keine ahnung warum sich manche leute über die performenc aufregen! ausserdem leuft das spiel auch auch langsamen rechnern sehr gut! ;)
 
Bei mir ruckelt es wie Sau!

Hab 1024*786 @ Hoch, nicht mal AA/AF und es ruckelt fast immer, wenn Maxerl kommen :heul:

Was kann das sein?
 
devil55 schrieb:
Bei mir ruckelt es wie Sau!

Hab 1024*786 @ Hoch, nicht mal AA/AF und es ruckelt fast immer, wenn Maxerl kommen :heul:

Was kann das sein?

Hm aber die leistung in anderen games stimmt oder? Wundert mich ein wenig!
 
Na Maxerl ! Ab und an kommen auch Moritzerl... :D

devil, das es bei dir ständig ruckelt sollte eigentlich nicht normal sein. Hast was kaputt gemacht ?

PS: Warst du irgendwie weg ? Hab lange nix von dir gelesen.

[EDIT]
So werdet ihr alle enden... :D
 

Anhänge

  • normal_hl2deathwait.jpg
    normal_hl2deathwait.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
devil55 schrieb:
Bei mir ruckelt es wie Sau!

Hab 1024*786 @ Hoch, nicht mal AA/AF und es ruckelt fast immer, wenn Maxerl kommen :heul:

Was kann das sein?


bei dir lüppt ja nett mal farcry richtig. :(


ja so werden wir alle enden. :lol: man aber 4 std gehen aber auch verdammt schnell um. :eek:
 
Mit Half Life 2 benchmarken

Half Life 2 auch ein Benchmark mit eingebaut.
mehr.

Postet dann noch Eure Werte.
 
Wem kommt diese Situation bekannt vor?

Pic
 
hehe :D

und dann spricht man von so toller ki . echt haargenau wie damals auf den cs-maps . es leben die strunzdummen geiseln ! :hammer_alt:

und dann ist auch noch friendly fire an ... man man man :volllol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben