• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: HL2 gebraucht kaufen bzw. verkaufen ?

ihr erzählt allle das SPiele ab 18 man bei ebay nicht verkaufen kann.

Aber hunderte wenn nicht tausende haben ihren HL2 GUtschein
bei ebay verkauft! So wie ich.

Und kein Verkäufer hat jemals einen Kunden gefragt bei einem Kauf einer 9600XT:


Sind die 18 Jahre alt um HL2 zu spielen
welches auf einem GUtschein mitgeliefert wird
 
Re: HL2 gebraucht kaufen bzw. verkaufen ?

Kann man das spiel nich in Steam sozusagen einfach deaktivieren ? Und dann halt den Key und wenn vorhanden auch die DVD mitgeben/verkaufen
 
Re: HL2 gebraucht kaufen bzw. verkaufen ?

nein deaktivieren geht nicht, wäre aber keine schlechte idee. Aber dieses Spiel ha doch so gut wie eh jeder.
 
Gibbetdat üperhaupt einzeln? Imo ist das doch nur bei der Steam Gold- bzw. Silberedition dabei ($89 bzw. $59)!?
 
Nope man kann es nur per Silber,Gold oder Collectors Edition bekommen. Eigentlich schade, aber was soll man machen. Ne Mail an Gabe Newell wäre die Lösung :D
 
Was man nicht alles im Netz findet...
 

Anhänge

  • hl2_1280.jpg
    hl2_1280.jpg
    115 KB · Aufrufe: 468
Da gibt's noch mehr lustiges...zum Beispiel bei den Medical Detectives auf RTL II
 

Anhänge

  • resserver[1].jpg
    resserver[1].jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 507
hl 2 fehler hilft mir

Hi Leute
Also ich hätte volgändes Problem bei mir kommt ein fehler und zwar in dem fehler steht: Can´t find Background image 'materials/console/background01.vtf'
weis einer was ich da machen soll???
 
Re: hl 2 fehler hilft mir

hi

schau mal hier , da klickste auf "HL²-Cache validieren" ( dabei muss steam gestartet sein ) , lässt das ding kurz arbeiten und hoffst dass es danach geht .

kannst auch mal versuchen , in die befehlszeile deiner hl2 verknüpfung "-console" anzuhängen , vlt hilft das . oder unter steam -> my games -> half life 2 -> properties -> launch options -> "-console" reinschreiben ...

wenn das nicht hilft , einfach hl2 nochmal neuinstallieren und die sache sollte gegessen sein.
---

btw : nächstes mal die sache bitte gleich in den sammelthread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: hl 2 fehler hilft mir

Airbone schrieb:
Hi Leute
Also ich hätte volgändes Problem bei mir kommt ein fehler und zwar in dem fehler steht: Can´t find Background image 'materials/console/background01.vtf'
weis einer was ich da machen soll???


OMG soviele Rechtschreibfehler auf einem Haufen :D "folgendes Problem" kommt von folgen und nicht von volgän (weiß garnicht was das sein soll? Schwedisch?) usw. :rolleyes:
 
Re: hl 2 fehler hilft mir

schön dass dir das aufgefallen ist , hilft unserem kameraden hier aber keinen meter weiter. abgesehn davon , es gibt hier sicher auch genügend ausländer die der deutschen sprache noch nicht so mächtig sind wie du es bist . also urteile nicht zu voreilig ...
 
Re: hl 2 fehler hilft mir

erstens kann ich deutsch nur es gibt ja auch sowas wie tip fehler. sry könnte bei mir öfter vorkommen bemühe mich aber langsamer zu tippen und dan kommt es auch net so oft vor.
und der fehler kommt wen ich auf die hl².exe an klicke um das game zu starten danach zeigt er mir den fehler an.
 
Re: hl 2 fehler hilft mir

Das mit den Rechtschhreibfehlern ist nicht tragisch. Aber du solltest groß und klein Schreibung verwenden und die Punkte anständiger setzen :) , sonst sieht es dumm aus , aber das ist nur optisches Gespiele.

Hier gibt es schon einen Sammelthread zu Half Life 2 Fehlern, da hättest du posten sollen.
Beim nächsten mal dann :)
 
Mal ne dumme Frage. Bei Steam kann man ja unter Verbindung z.b. DSL bis 768K oder LAN/T1 über 1MB auswählen. Ich habe aber T-DSL 2000 mit 192K Upload. Was muss ich da am Besten wählen? ;)
 
stell einfach Lan/T1 ein , das macht eh keinen unterschied , zumindest hab ich keinen festgestellt , egal ob ich da jetzt modem angegeben haben oder eben t1 ... habe immer mit fast der gleichen geschwindigkeit gesaugt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben