• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn die Videothek einen account anlegt der immer zusammen mit der Disc verliehen wird?

Dann installieren die Leute es sich,aktivieren es,benutzen einen no DVD crack und es geht.

Brauchen es sich dann noch nichtmal runterladen....wie praktisch.

Deswegen ist der HL2 Verleih sicher NICHT gestattet.

:rolleyes:
 
Die frage wurde wahrscheinlich schon ein paar mal gestellt, aber ich will nicht 1700 Posts durchlesen um des zu finden:


wenn ich jetzt HL2 silber über Steam kaufen will, geht es dann auch irgendwie ohne Kreditkarte? und wenn ich mit kreditkarte kaufe kostet es ja 59 $, muss ich also wirklich nur knapp 45 € zahlen (umrechnung)
 
nein , zZ kannst du leider nur mit kreditkarte bezahlen wenn du über steam kaufen möchtest . laut valve sollen aber irgendwann ( wann weiss keiner genau ) noch andere zahlungsmethoden angeboten werden ( normale überweisung , bankeinzug o.ä. ) , wann das aber sein wird weiss keiner genau .

wie das mit der umrechnung aussieht , kann ich dir leider nicht sagen . könnte auch sein , dass da noch irgendwelche steuern draufkommen oder so ...
 
spatz schrieb:
soweit ich das gehört habe , soll es doch gar keine videotheken version geben von hl2 ...

und wenn doch , dann wäre es totaler schwachsinn , genau aus den von dir genannten gründen , sprich 1 key funzt nur mit einem account , danach ist sense ...


bei uns in der videothek gibts das game aber. :o sie haben eben nur 1 account. also haben sie erst gemacht. weil das game einfach keiner gekauft hat. also sie haben extra nen steam account angelegt. ;)
 
:lol:

klasse idee , und einer der menschen , der sich das teil ausgeliehen hat , denkt sich "bleib ich doch einfach dauernonline mit dem acc" ... zack hat sich die sache schon erledigt für die videothek , eine bombenidee , echt :rolleyes:
 
THE DEPUDEE schrieb:
Oder er ändert die Benutzerdaten einfach um. Jaja, es muss auch dumme Menschen geben auf dieser Welt... :rolleyes:
Müsste halt in der Videothek gleich beim Zurückbringen überprüft werden (Steam anwerfen / Pw für nächstes mal ändern usw.) - aber das wäre viel zu viel Aufwand :)
 
so mal wieder ne frage. :p


also in ein video von hl²hat man ja so ne szene gesehen wo son kontainer mit einer granate frei gesprngt wird. und wie er dann die zombies plättet. aber wo is das denn im spiel? :confused_alt: hab die szene nie gehabt. :eek:
 
och das ja doof hab mich so darauf gefreut. naja man hate ja 1-2 autos um die zombies zu plätten. :lol:

aber der kontainer wäre bestimm cool geworden.

was ich auch sher lustig fand und wo ich fast 1 std hing war das mit denn kontainer kran. :p alles umstoßen und platmatschen. :D :cool_alt:
 
Halflife Spielstände weg

Hi,
meine Spielstände sind weg, weil ich Esel formatieren musste und die Spielstände nicht gesichert habe.

Weiss jemand, wo ich Spielstände bekommen kann, hab keine Lust von vorne zu spielen.

Ich war an der Stelle, wo ich mir dem Buggy (wo die fiesen Bugs aus dem Sand kommen) fahre. Ich denke ziemlich am Ende dieses Levels.
Den grossen Kran habe ich schon benutzt. Die Armbrust habe ich kurz danach gefunden.
Also kann mit jemand helfen ??
 
schreib mir per pm deine email , ich lass dir dann 2 oder 3 spielstände von mir zukommen die zeitlich in etwa hinkommen könnten .
 
[HL2] Collectors Edition - deutsch?

Hallo zusammen,

Ich will HL2 zulegen, weiß aber noch nicht ob ich mir dir nromale DV holen soll oder die Collectors Edition aus USA.

Meine Frage ist ob mir jemand aus mehr oder weniger sicherer Quelle sagen kann ob man die EV/CE auf deutsch umstellen kann ??

Wäre sehr nett !!

PS: Steam is nix für mich !!

THX MFX
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

Maxxer schrieb:
Ohne Steam wirst du das Game nich zocken können !
Einfach Steam auf Deutsch stellen und schon hast du das Game auf Deutsch !

Ich meinte mit "Steam is nix für mich", dass ich HL2 nicht über Steam laden will.

Also du bist dir sicher, dass wenn ich die Collectors Edition besitze, dass wenn ich dann Steam einfach auf deutsch (wie es bei mir schon ist) --> HL 2 auch auf deutsch

Habe ich das richtig verstanden ??


THX MFX

PS: Is dann HL:S au auf deutsch ??
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

Ja, das ist richtig, du kannst es auch "überprüfen", indem du Steam auf beliebige Sprache umstellst, dann hast du bei allen Spielen diese Sprache. Ich denke aber, dass dafür einige Dateien automatisch runtergeladen müssen.
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

Master FX schrieb:
Also du bist dir sicher, dass wenn ich die Collectors Edition besitze, dass wenn ich dann Steam einfach auf deutsch (wie es bei mir schon ist) --> HL 2 auch auf deutsch

PS: Is dann HL:S au auf deutsch ??
Das wird sicherlich auf Deutsch sein, da das HL2 was bei der CE beiliegt nichts anderes sein wird als die normale Retail Version von Half-Life. Aber das mit HL1 Source, hmm da wäre ich mir mal nicht so sicher ob´s dann auch Deutsch ist. Wenn nicht, Englisch ist auch nicht schlimm :)
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

╬Alucard╬ schrieb:
Das wird sicherlich auf Deutsch sein, da das HL2 was bei der CE beiliegt nichts anderes sein wird als die normale Retail Version von Half-Life.
Jup, allerdings steht überall, dass es sich um die US Version handelt :o

Ne eingedeutschte CE gibt es imo nicht. Außer dass in EU halt die Metallbox und nicht die Pappschachtel dabei is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben