• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kütt die Konsole nur im Pausenmodus (Esc-Taste).
 
Icon_Master schrieb:
um nochmal auf die console zurück zu kommen ... hab jetzt -console bei der hl²verknüpfung gepappt. jetzt krieg ich auch imma schön ne console beim anfang ... ich hätt aber gern ne console ,die ich beim game auf und wieder zu machen könnt. geht das auch irgendwie?!


cyA Icon


nein du lädst ein spiel und im spiel drück einfach ecs und dann haste deine console. was denn daran schwer. :confused_alt:. leichter gehts doch nich mehr.
 
unter options -> keyboard -> advanced [unten der knopp] -> enable developer console

dann noch in die config.cfg ( E:\Steam\SteamApps\account\half-life 2\hl2\cfg ) bind "\" "toggleconsole" reinschreiben .

danach sollte die console mit hilfe der ^-taste aufzurufen sein ( auch ingame )
 
hey spatz 1000 beitrage :schluck:

oder du machst es wie es spatz geschrieben hat. :)
aber ich verstehe das nich einfach die esc taste drücken und es geht genauso. nud du hast sogar pause. :daumen:
 
th3o schrieb:
und das erste mal beim buggy muss ich auch nochmal erwähnen. da bin ich spontan vom steg gesprungen und hab in guter starship troopers-manier ein paar bugs gegrillt :D that´s fun

jap da bin ich grade diese Dinger platt zu fahren macht Spaß aber nach ner Zeit haben die mich genervt...da ihr jetz wisst an welcher stelle ich bin, hab ich noch viel vor mir?
MfG
Nox
 
ja , da kommt noch nen ganz schönes stückchen :)

weiss zwar nicht wie lange es in stunden ist ( kommt ja auch drauf an , wie gut du bist :rolleyes: ) , aber es werden sicher noch nen paar stunden ins land gehen bis du den endscreen siehst ;)

@ exe

ich glaub , wenn man die console im "pause/esc-modus" einmal geshclossen hat , dann ist sie auch zu , wenn man nochmal esc drückt . deshalb die methode die ich aufgeschrieben habe ... ist aber auch eher ne vermutung als pures wissen :p
 
-RGC-excoutor schrieb:
aber ich verstehe das nich einfach die esc taste drücken und es geht genauso. nud du hast sogar pause. :daumen:
Aber wenn du die Konsole einmal schließt ist sie nicht unbedingt wieder da wenn du im Spiel ESC drückst.
 
Brauche Hilfe bei HL2

Hallo,
hat von euch auch jemand solch ein Bug,
dass die NIC's nicht mehr mit einem sprechen?
Ist natürlich blöd, da dann Türen nicht geöffnet werden:-(
 
Re: Brauche Hilfe bei HL2

HI!

Bei mir ging alles bestens. Aber bitte nächstesmal den Sammelthreead für HL2 nehmen oder Suchfunktion zu dem Thema.

Schau hier mal nach :


Hier klicken

Vielleicht wirst ja fündig.


Gruss
 
Re: Brauche Hilfe bei HL2

Ja, die NIC's!!!
Dadurch öffnet sich dann eine Tür nicht.
Ganz komisch?!
 
[HL²] und jetzt auf Englisch...

Abend!

Für alle die Half Life² erst 3 mal durchgespielt haben(:D) und jetzt nach einem Grund suchen es nochmal zu tun, hier ist der perfekte: Spielt es doch einfach mal auf Original Englisch!
Ist janz einfach,ihr müsst dazu nur Steam starten und unter Sprachen Englishauswählen. Fluchs den Steam Client nochmal gestartet und schon gibts HL² auf Englisch.
Viel Spass!

So long...
 
Re: [HL²] und jetzt auf Englisch...

sollte das mittlerweile nicht bekannt sein , wurde ja das ein oder andere mal hier im forum angesprochen :rolleyes: .

jedoch muss ich dir da zustimmen , die synchro gefällt mir auf englisch um einiges besser , alleine schon der anfangsmonolog vom g-man ... :)
 
Re: [HL²] und jetzt auf Englisch...

Hab's direkt in Englisch installiert, hatte HL1 auch schon auf Englisch, ich brauchte einfach die Originalstimmen :D

Gruß Spania
 
Dann schließ die Konsole einfach nicht. Die siehst du doch nur im Pausenmodus; welchen Grund sollte man haben, die zu schließen? ;)
 
Na, weil man vielleicht was in die Console eintippt und diese danach schließt. Imo macht man das ja immer so - und die Macht der Gewohnheit ist stark ;)
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

Ich rufe hiermit nochmals dazu auf mir zu helfen ??

Hatt ihr irgendjemand in Forum die CE ???

Kann er/sie das Spiel auf deutsch stellen ???

DANKE !!!

MFG MFX
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

Master FX, schrei hier nicht so rum, wir sind nicht taub !
Und das mit den vielen "!" und "?" solltest du gepflegt mal sein lassen. Das wird hier nicht gern gesehen.
Und als Letztes: Les dir Gauders Post durch und verinnerliche ihn !
 
hi, ich komm bei HL2 nicht weiter

also jetzt habe ich mal die 3 Generatoren vernichtet, jetzt steh ich aufn Dach und weiß nicht wohin, überall ist ein Zaun, ich komm einfach nirgends hin, kann mir wer helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben