• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links neben den zwei Ladestationen (Health und Armor) geht's weiter (irgendwann is da offen; evtl. den Heli abschießen!?).
 
gehe zu diesen tuem der da steht . da sind dan solche kästen wo du diech aufladen kannst. warte dort einfach so paar sek. dann kommt so ein gleiter und liefert truppen. die machen dann dort die tür auf nud volla . :p gehts weiter.

hab es mal in weiß geschrieben. ;)

Edit: mist gauder du bist immer 1 sec schneller aber nen heli muss man nett abknallen.
 
klar , da fliegt ein kleiner rum ( nicht der der die truppen liefert ) , den sollte man schon vom himmel holen . deshalb steht da oben ja auch so ne kiste mit raketenwerfermunition :)
 
[klugshiceON] naja das is aber keine heli sondern son halbes lebewesen und halb maschine ka wie die jetz genau heißen [klugshiceOFF] :p

ja denn knallt man ab und dann ab zu denn kisten an der wand. ;)
 
Bei mir kam der Heli (der Böse, welcher so schlecht vom Himmel zu holen ist) zu erst. Als er dann endlich unten war kam erst der Truppenheli. Solange der Böse noch am Himmel schwirrte kam der andere nicht. ;)
Welcher kam nochmal zu erst ? :D Ich bin verwirrt !
 
KA welcher wann kam - bin ja selbst 5 Minuten planlos da rumgerannt, weil wie gesagt das Gitter erst "irgendwann" offen ist :p

Aber Depudee, wegen dem Heli: ein waiser Mann ... dat klappt doch wunderbar ;)
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

Master FX schrieb:
Ich rufe hiermit nochmals dazu auf mir zu helfen ??

Hatt ihr irgendjemand in Forum die CE ???

Kann er/sie das Spiel auf deutsch stellen ???

DANKE !!!

MFG MFX

Ich muss Depudee Recht geben, Deine Fragen kommen schon ganz schön fordernd rüber. Aber ist schnell beantwortet: Es kann wie schon gesagt niemand bereits die CE haben. Und ein Blick in ein beliebiges HL2-Forum / FAQs hätte genügt, um festzustellen, dass HL2 in allen Lokalisationen spielbar ist, wenn man in Steam die Sprache entsprechend umstellt, die Language-Files saugt und Steam neu startet. Insofern kannst Du's auch auf "Koreanisch für Erwachsene" spielen, wenn Dir danach ist. Die Frage nach CS:S in deutsch wird sich erledigen sobald Du einmal "Feuer im Loch!!!" gehört hast. :D
 
So - damit wir nicht total deppert da stehen falls mal jemand fremdes hier reinschaut - was wir zweifelsohne sowieso tun, hier mal die korekten Namen der "Dinger" (und damit wir evtl. selber wissen was gemeint ist) :D

(Combine) Gunship: "halbes lebewesen und halb maschine" / "der Böse"
(Combine) Dropship: "so ein gleiter und liefert truppen"
Attack Helicopter: dat wäre dann ein normaler Heli aus Blech und Stahl :)
 
moin!

ich hab da ein Problem mit der KI. Im Abschnitt Black Mesa East will Frau Doctor nicht mit in den Fahrstuhl steigen. Sie bleibt einfach davor stehen und glotzt mich dumm an . Wie kann man der Frau Beine machen.:confused_alt: :confused_alt:
 
fl4shGorden schrieb:
moin!

ich hab da ein Problem mit der KI. Im Abschnitt Black Mesa East will Frau Doctor nicht mit in den Fahrstuhl steigen. Sie bleibt einfach davor stehen und glotzt mich dumm an . Wie kann man der Frau Beine machen.:confused_alt: :confused_alt:
Ähem, soweit ich weiß passiert genau dieser Fehler nur in der gecrackten Version.. :rolleyes:
Aber es kann auch sein das er bei der legalen passiert. Also genau das mal machen was der Vormann geschrieben hat :)
 
cs:source is ja schmu das lagt ja rum. die zuckeln da um die ecke. :eek: wie soll ich die denn da umschießen :confused_alt: das sieht bei mir so aus als ob die nen speed hack anhaben.
 
ich würde tippen , dass du schlechte netzwerksettingst hast und zudem noch cl_smooth 1 ....
 
Die ganze Story von HL-Hl2

Im Forum von HalfLife2.net wurde heute ein Link zur einer Seite gepostet, die die ganze Geschichte von Half Life bis Half Life 2 sehr ausführlich zusammengeschrieben hat.

Wer also die Story nachlesen will, sollte diese Seite auf jeden Fall besuchen.

Hier ein Einblick:

# Timeline of Events in Half-Life History

1. The Combine Invades Xen
2. The Black Mesa Incident [HL1]
3. The Portal Storms
4. The Combine Invades Earth / The Seven Hour War
5. Rise of the Citadel
6. The Rebellion [HL2]
7. The Fall of the Citadel

# Expanded Information

1. The Combine
1. Who are the Combine?
2. What is the relationship between the Xen monsters and the Combine?
3. What is the Civil Protection Unit?
2. How come nobody in Half-Life 2 tells you what is been going on the last few years?
3. What is a slow-time-warp?

Hier geht es zur Story und mehr Information !
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

Das ist die US-Version, Release war am 26.11.04. Die UK Version wird in Metallbox ausgeliefert.
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

Ja, ich will ja auch die US-Version kaufen.

.. dann seid ihr jetzt alle davon ausgegangen ich will mir die UK CE holen.

FALSCH !

Heißt das, dass ich vll doch nicht auf deutsch einstellen kann.
 
Re: [HL2] Collectors Edition - deutsch?

och master,

wieviele sollen es denn noch positiv bestätigen?
es sind bei dem spiel alle sprachinhalte dabei, ich kann ja auch meine "deutsche" version auf englisch umstellen, ergo geht es auch genau andersherum.
ausschlaggebend ist, wie etliche male erwähnt, die steam sprache.

ich hoffe, deine frage ist damit nun entgültig beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben