• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2 CD-Key

Hi
da würde ich mich garnet gross mit Valve rumschlagen, denen kann man zwar ne eMail schicken damit dadrüber bescheid wissen aber sonst sofort bei Saturn umtauschen.
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Jo mein Tipp ist das du dir jetzt für ziemlich lange Zeit wahrscheinlich Verpflegung besorgen musst, weil Valve nicht sehr schnell mit dem beantworten von solchen Mails ist. Ich warte bis heute auf meinen neuen CS CD-Key. Und das ist schon 2 Monate her! :mad:
Vielleicht bearbeiten sie aber HL2 Sachen schneller, kannst nur abwarten...
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Fry schrieb:
Hi
da würde ich mich garnet gross mit Valve rumschlagen, denen kann man zwar ne eMail schicken damit dadrüber bescheid wissen aber sonst sofort bei Saturn umtauschen.

Das machen die aber leider nicht so einfach. Da Game ja geöffnet. Die haben gesagt, dass muss direkt über Valve laufen! Klasse! Ich bin echt stinkig!
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

wie schon erwähnt, das beste ist die cd direkt gegen eine neue auszutauschen. dürfte eigentlich keine probs geben.

mfg

A.n.O.n.E
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

natürlich wird sich saturn da weigen , die dvd ohne weiteres umzutauschen , immerhin ist sie ja schon offen und saturn kann diese dann nicht mehr verkaufen .
ich würde aber einfach so lange in deren laden rumstänkern , bis es wirklich die letzte oma in der waschmaschinen-abteilung mitbekommen hat . irgendwann werden die dir das ding sicher umtauschen ... sollen sie halt den mist mit valve klären .
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

anONE schrieb:
wie schon erwähnt, das beste ist die cd direkt gegen eine neue auszutauschen. dürfte eigentlich keine probs geben.

mfg

A.n.O.n.E

Ich werde da gleich nochmal hinfahren und wenn nicht, dann sprenge ich den Laden.

Das zum Thema EgoShooter machen NICHT aggressiv ;)
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Soul_X schrieb:
Das machen die aber leider nicht so einfach. Da Game ja geöffnet. Die haben gesagt, dass muss direkt über Valve laufen! Klasse! Ich bin echt stinkig!
die MÜSSEN das spiel zurück nehmen! du hast in deren laden ein spiel gekauft welches nicht geht, das ist ein glas klarer garantie fall. ist nur faulheit der verkäufer, denn mit dem umtausch hat saturn ein wenig mehr arbeit. ich würde da den filialleiter kontaktieren. bei jungeren leuten machen die sowas gern. wenn sie fragen haben, kannst du sie ja mal probe installieren lassen ;)
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

guillome schrieb:
die MÜSSEN das spiel zurück nehmen! du hast in deren laden ein spiel gekauft welches nicht geht, das ist ein glas klarer garantie fall. ist nur faulheit der verkäufer, denn mit dem umtausch hat saturn ein wenig mehr arbeit. ich würde da den filialleiter kontaktieren. bei jungeren leuten machen die sowas gern. wenn sie fragen haben, kannst du sie ja mal probe installieren lassen ;)


Naja, bin 27 Jahren --> junge Leute, aber Danke :D
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Hmm...
Das ist schon ein starkes Stück, aber was wäre z.B. wenn ich mir gleich HL² kaufe, dann installiere und Registriere, und danach das Spiel mit der gleichen Begründung zurückbringe?
Dann könnte ich, wenn ich so ein hundsgemeiner Verbrecher wäre, das 2. Spiel mit gutem Gewissen ungeöffnet bei eBay verticken, und mit der ersten Version lustig online zocken. :D
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

möglich wäre das sicher , aber man kann dem käufer doch auch nicht zumuten , x wochen warten zu müssen , um das spiel , was er für schlappe 45 € gekauft hat , spielen zu können , nur weil valve einfach nicht innne pötte kommt . das ist halt leider der nachteil der serials ...
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Seit dem Patch heute, kann man ja sogar ohne DVD zocken ;)
Das wird schwer mit dem Umtauschen, da es ja theorethisch sein könnte, dass du es auf deinen account installiert hast, und beim Staurn bei einer TEst installation einfach einen falschen account angibst :P

Tommi
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Green Mamba schrieb:
Hmm...
Das ist schon ein starkes Stück, aber was wäre z.B. wenn ich mir gleich HL² kaufe, dann installiere und Registriere, und danach das Spiel mit der gleichen Begründung zurückbringe?
Dann könnte ich, wenn ich so ein hundsgemeiner Verbrecher wäre, das 2. Spiel mit gutem Gewissen ungeöffnet bei eBay verticken, und mit der ersten Version lustig online zocken. :D
Naja ohne 1:1 Kopie von der DVD bringt das dann auch nicht viel weil man die auch zum Spielen braucht. Und soweit ich weiß ist es (derzeit) nicht möglich eine DVD mit diesem Kopierschutz zu Kopieren.

[edit]
Pr3d4t0r schrieb:
Seit dem Patch heute, kann man ja sogar ohne DVD zocken ;)
aha das wusste ich nicht - fragt sich nur ob das Sinn macht :rolleyes:
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Pr3d4t0r schrieb:
Seit dem Patch heute, kann man ja sogar ohne DVD zocken ;)
Das wird schwer mit dem Umtauschen, da es ja theorethisch sein könnte, dass du es auf deinen account installiert hast, und beim Staurn bei einer TEst installation einfach einen falschen account angibst :P

Tommi
Was man kann jetzt ohne DVD zocken? Das wäre echt geil, dann könnte ich die DVD endlich mal zu den anderen Spielen in den Schrank stellen, und vorher einschweißen! :D

EDIT: Tatsache :eek:
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Green Mamba schrieb:
Hmm...
Das ist schon ein starkes Stück, aber was wäre z.B. wenn ich mir gleich HL² kaufe, dann installiere und Registriere, und danach das Spiel mit der gleichen Begründung zurückbringe?
die zurückgebrachten spiele werden an den hersteller zurück geschickt. die dvd+key ist dann aus dem handel und kann somit auch nicht mehr weiter verkauft werden. was der hersteller dann mit dem key bzw der dvd macht, kann man als kunde nicht beeinflussen und ist letzt endlich deren problem.
@soul:
das war nur allgemein gesagt, ned sauer sein :p
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

ja , seit heute ist es möglich , ohne dvd zu spielen .

also mit "kaufen , installieren , zurück zum laden , aufstand machen , neues spiel bekommen , bei ebay oder sonstwo verkaufen" ist es gar nicht so weit hin ( soll kein unterstellung sein ! )
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

also würde ich das Problem haben.. mir für viel Geld ein Spiel kaufen und dann der Key Probleme machen.. und weder Valve noch der Verkäufer mir schleunigst helfen.. würde ich schon fast das bedürfnis haben das Spiel zu klauen..

zum Glück ging mein HL2 Key :D
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

spatz schrieb:
ja , seit heute ist es möglich , ohne dvd zu spielen .

also mit "kaufen , installieren , zurück zum laden , aufstand machen , neues spiel bekommen , bei ebay oder sonstwo verkaufen" ist es gar nicht so weit hin ( soll kein unterstellung sein ! )

Ihr habt echt kriminelle Energien und Gedanken. ICH will einfach nur Half-Life 2 zocken!!!
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Soul_X schrieb:
Ich werde da gleich nochmal hinfahren und wenn nicht, dann sprenge ich den Laden.
Wer hat kriminelle Energien und Gedanken? :p

Najo, mehr machen als dir hier vorgeschlagen wurde kannst leider nicht - außer neu kaufen, aber das wären ja nochmal XX€ :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben