• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half-Life 2 CD-Key

spatz schrieb:
natürlich wird sich saturn da weigen , die dvd ohne weiteres umzutauschen , immerhin ist sie ja schon offen und saturn kann diese dann nicht mehr verkaufen .

das stimmt net. saturn sagt das aber immer so, aber als ich mein praktikum dort gemacht habe wurden zurückgegebene cds/dvds die schon offen waren einfach wieder zugeklebt mit tesa und ins regal gestellt. so einfach ist das.
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

So, der Tag ist gerettet! :D

Konnte es ohne Probleme umtauschen, ich war nicht der Einzige!

Und die neue läuft!!!

Vielen Dank für Euro Vorschläge!

Grüße aus Mönchengladbach
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

sNiPe schrieb:
das stimmt net. saturn sagt das aber immer so, aber als ich mein praktikum dort gemacht habe wurden zurückgegebene cds/dvds die schon offen waren einfach wieder zugeklebt mit tesa und ins regal gestellt. so einfach ist das.

zwischen dem was die wirklich machen und dem was sie dürfen , liegen meistens leider welten .

aber wer nen spiel kauft , das mit tesa zugeklebt ist , der ... :rolleyes:

---

freut mich aber , dass das jetzt doch so reibungslos ging und der threadstartet fröhlich spielen kann ;)
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

spatz schrieb:
zwischen dem was die wirklich machen und dem was sie dürfen , liegen meistens leider welten .

aber wer nen spiel kauft , das mit tesa zugeklebt ist , der ... :rolleyes:

---

freut mich aber , dass das jetzt doch so reibungslos ging und der threadstartet fröhlich spielen kann ;)


Meins war ja komplett eingeschweißt, nichts mit Tesa!

Aber HL2 updatet noch ordentlich :D
 
Also Hl² läuft bei mir irgendwie nich so gut,obwohl ich eigendlich nen guten Pc hab (Siehe Signatur),wenn auch nicht den besten.
Ich hab auch schon alles überprüft,formatiert,defragmentiert, auf Viren geprüft, 10 verschiedene Grafikartentreiber ausprobiert ect.Hat aber alles nix gebracht.Bei Hl², CS:S und NFS underground 2 hab ich generell immer unter 20 Frames und das bei minimalster Auflösung (640x480) und Details ganz runtergeschraubt. So langsam weiss ich nicht mehr weiter,also wenn ihr irgend ne Idee habt,lasst sie mich bitte wissen!!!

Danke schon mal im vorraus.
 
Dein Celeron ist gerademal nicht der beste :D . Schmeiß ihn weg und kaufe dir einen Pentium4.

Übrigens: wenn du dein PC für einen der besten hältst, der 20 fps in Games ausgibt, dann ist er auf "Platz 100000000 von den Besten PCs" :D :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss das es nicht der beste ist und ausserdem kann ich auf solch dumme kommentare verzichten,ich dachte hier bekommt man vernünftige antworten von vernünftigen leuten.
 
Ich habe dir doch schon gesagt: dein Celeron ist Schrott. Kaufe dir lieber ein PIV. Und wie du in einen neuen thread schon gescrieben hast, dass 2.8 bei Celeron ne Menge ist, dann liegst du da falsch: z.B. ein celeron hat nur 128 (oder auch 256) kB L2 und ein PIV(Northwood) 512, Prescott 1024; PIV EE 2 MB; Einen langsamen FSB. Und das bringt schon viel mehr Perfomance; PIV hat mehr Befehle, SS2 hat celeron nicht und viel mehr Beispiele.

Na also, wenn du dich mit Hardware gar nicht auskennst, dann lass es lieber, solche Fragen zu Stellen, und wenn dir einer Antwortet, dann musst du erstmal nachdenken, ob es Richtig sein konnte, und nicht gleich:
Leonet schrieb:
ich weiss das es nicht der beste ist und ausserdem kann ich auf solch dumme kommentare verzichten,ich dachte hier bekommt man vernünftige antworten von vernünftigen leuten.
sagen. ;)
 
@ nick88

man das musst du mir nich alles vorlabern,das weiss ich alles,aber es hilft mir trotzdem bei meinem problem nicht weiter,also laber nich irgendnen scheiss.
 
Leonet schrieb:
Also Hl² läuft bei mir irgendwie nich so gut,obwohl ich eigendlich nen guten Pc hab (Siehe Signatur),wenn auch nicht den besten.
Ich hab auch schon alles überprüft,formatiert,defragmentiert, auf Viren geprüft, 10 verschiedene Grafikartentreiber ausprobiert ect.Hat aber alles nix gebracht.Bei Hl², CS:S und NFS underground 2 hab ich generell immer unter 20 Frames und das bei minimalster Auflösung (640x480) und Details ganz runtergeschraubt. So langsam weiss ich nicht mehr weiter,also wenn ihr irgend ne Idee habt,lasst sie mich bitte wissen!!!

Danke schon mal im vorraus.


Ich muss dir leider auch sagen, dass es aller Wahrscheinlichkeit an deiner CPU liegt. ( wenn auch etwas diolomatischer )

Ich gebe mal ein Beispiel, mein Bruder hatte mal einen Celeron ( so um die 2,4 GhZ) der ließ sich auch Prima übertakten (etwa auch wie bei Dir 2,8 Ghz)

Dann haben wir ein Spiel ausprobiert ( IL-Sturmovik ) und siehe da, die Leistung wahr echt schlecht, dass Spiel lief selbst auf seinem alten 1500Xp ( selbe Grafikkarte etc. ) besser.

Die CPU ist nichts zum Spielen, aber in Officeanwendungen ist der "Celi" echt Top.

Mein Rat, wenn Du Spielen willst, verkaufe die CPU.

MfG
 
Leonet schrieb:
@ nick88

man das musst du mir nich alles vorlabern,das weiss ich alles,aber es hilft mir trotzdem bei meinem problem nicht weiter,also laber nich irgendnen scheiss.
Dann hilft dir auch keiner, wenn du dich so eingestellt hast.
und dir wurde schon X-mal gesagt, dass dein haupt-Problem der Celeron ist. :mad:
also bitte...
 
Was heißt "jetzt"? habe eigentlich nicht ohne DVD zu spielen probiert, aber wenn ich das Spiel starte, greift es auf DVD-Laufwerk. Mal schauen. :)
 
Grequaid schrieb:
Habt ihr mitbekommen das man HL2 jetzt ohne DVD spielen kann? Nicht verprügeln, wenn es schon jemand vorher geschrieben hat.
Half Life 2 auch?
Also ich wollte gestern CSS spielen, dann fragte er nach einer CD.
Heute aber nicht mehr.
Und nein, die DVD ist nicht im Laufwerk.
 
Leonet schrieb:
@ nick88

man das musst du mir nich alles vorlabern,das weiss ich alles,aber es hilft mir trotzdem bei meinem problem nicht weiter,also laber nich irgendnen scheiss.


Das ist echt die Höhe. Hier wollen Dir Leute helfen und Dir Tipps geben und was machst Du, stößt denen vor den Kopf, nur weil sie schreiben das Dein Rechner Schrott ist, was er zumindest spieletechnisch leider auch ist! Ein Celeron ist für Office gedacht genauso wie ein Sempron (quasi neuer DURON) wobei dieser wenigsten in den großen Versionnummern 2800 und größer spieletauglich ist. Ich habe Deine Post schon einigemale gelesen und JEDER sagt Dir das gleiche, Pentium kaufen!

Also wie immer von mir, für so Leute wie Dich (und das ist jetzt nicht beleidigend gemeint!)

Frei nach Dieter Nuhr: " Man darf in einer Demokratie seine Meinung sagen, muss es aber nicht! Im Zweifelsfall, lieber mal Fresse halten!"

In diesem Sinne!
 
Re: Half-Life 2 CD-Key

Ich finds wirklich ärgerlich, da kauft man sich ein Game freut sich auf´s zocken und wird dann so enttäuscht und keiner hilft einem.

Das ist echt bitter.Alle wollen immer nur Geld shen und verdienen aber wenn es wirklich mal ein Big-problem gibt dann ist keiner Zuständig!

Erst wartet man eine Ewigkeit das das Speiel endlich auf den Markt kommt und dann nochmal bis es beim Händler ist und dann diese Pleite, du hast mein Mitgefühl , echt.

Gruß Bärchen78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben