• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon schrieb:
Das ist echt die Höhe. Hier wollen Dir Leute helfen und Dir Tipps geben und was machst Du, stößt denen vor den Kopf, nur weil sie schreiben das Dein Rechner Schrott ist, was er zumindest spieletechnisch leider auch ist! Ein Celeron ist für Office gedacht genauso wie ein Sempron (quasi neuer DURON) wobei dieser wenigsten in den großen Versionnummern 2800 und größer spieletauglich ist. Ich habe Deine Post schon einigemale gelesen und JEDER sagt Dir das gleiche, Pentium kaufen!

Also wie immer von mir, für so Leute wie Dich (und das ist jetzt nicht beleidigend gemeint!)

Frei nach Dieter Nuhr: " Man darf in einer Demokratie seine Meinung sagen, muss es aber nicht! Im Zweifelsfall, lieber mal Fresse halten!"

In diesem Sinne!
Das ist doch totaler alles Müll.Man will doch nur eine vernünftige Antwort bekommen, und was ist stattdessen: Man wird hier nur diskriminiert und beleidigt, weil man nicht soviel Geld hat oder viel Geld hat und in einen Pc investiert wie andere in diesem Forum. Und ausserdem: Es gibt auch noch eine reale Welt, nicht nur eine die aus Pixeln und Polygonen besteht!!!
 
Leute vertragt Euch wieder, er weiß jetzt das es an der CPU liegt und gut.

@ Leonet Dein Rechner ist völlig in Ordnung und reicht Dicke zu.
Wenn Du das Geld mal übrig hast, dann kauft dir evtl. eine günstige P4-CPU.

Im diesen Sinne

MfG
 
Es gibt auch noch eine reale Welt, nicht nur eine die aus Pixeln und Polygonen besteht!!!

Also du musst hier keinem vorwerfen ein realitätsverloser PC-Freak zu sein nur weil jemand viel Geld in sein Hobby - den PC - steckt ;)

Trotzdem kann ich Dir nur recht geben. Den Rat, eine CPU wegzuschmeissen nur weil diese ein Celeron Prozessor ist, ist wirklich sehr unqualifiziert. Außerdem hast Du nur behauptet, einen guten PC zu besitzen. Von einem besten PC war hier nie die Rede. Bitte les den Post das nächste mal richtig durch bevor du wild drauf los spottest Nick88 :rolleyes:
 
@ Day.wal.ker: und was sagst du bitte dazu?

Zitiere: --------------------------------------------------------------------------------

Also Hl² läuft bei mir irgendwie nich so gut,obwohl ich eigentlich nen guten Pc hab (Siehe Signatur),wenn auch nicht den besten.

EDIT:\ außerdem hat er dazu 2 mal gepostet (hier und hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leutz,

habe mir eben bei giga ein mappack für hl deathmatch gezogen.
hat einer nen plan von euch wie die mapzum laufen bekomm.

greetzs
 
OK ok ok, DEPUDEE, hast vielleicht auch recht, kann man auch anders verstehen :).



@ Leonet: Ich habe auch nicht gemeint, dass dein PC Schrott ist, aber wenn ums Spielen geht - dann haben dir schon schon viele FBaser hier gesagt, das der Celeron dazu nicht wirklich gut passt. Wenn diese Antworten dir nichts bringen, dann kannst so lassen und mit 20 fps zocken ;). Und wenn du denkst, dass hier nur die freakz vor den PCs hocken, dann hast du völlig daneben. :mad:


Edit: @+Undertaker+ :
du musst dann die Maps in [X:\Games\Valve\Steam\SteamApps\*dein Name*\half-life 2 deathmatch\hl2mp\] (oder hl2mp_german) reinschmeißen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry ok habs darein geschmissen aber irgend kann ich die in hl deathmatch net auswählen.
muss ich da noch was anderes beachten?
 
ja ok die mapfile sind ja in dem ordner das is das lustige :rolleyes:
 
Hast Du Steam auf Englisch oder auf Deutsch? wenn du auf Deutsch hast, dann musst du in \hl2mp_german\maps die karten reintun
 
Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden das Game zu zocken. Bin gestern bis zum Ende der Bootsfahrt gekommen und eigentlich habe ich kein Bock weiterzuzocken :o .......,

Weil die Fahrt mit dem Luftkissenboot so :hammer_alt: goilst war

Das spiel ich jetzt nochn paar Mal und dann vielleicht mal weiter im Game :D
 
keine soorge soweit kann ich auch schon denken nur warum geht das ne mmh komisch
 
ja das weiss ich auch aber warum geht das nich :rolleyes:

EDIT : SRY der post iss eben erst aufgetaucht srys wenner wollt könnter den lööschen
 
[Half-Life 2] Welche Edition kaufen?

Hallo.
was sind die Unterschiede zwischen der deutschen und der englischen Version bei Half Life 2??Weiß net welches ich mir kaufen soll ?


Thx Neo
 
Re: Welches Half Life 2 kaufen?

eigentlich gibt es da keine unterschiede .

denn auch die deutsche version von hl2 kannst du mit englischer sprache spielen , einfach steam auf englisch umstellen , dann wird kurz was gesaugt und fertig . ansonsten gibt es keine unterschiede , beide versionen sind uncut und kommen auf einer dvd daher .
 
Re: Welches Half Life 2 kaufen?

Eventuell gibs noch Unterschiede bei der Verpackung (Cover).
Das spielt dann aber nur für Freaks/Sammler eine Rolle.
Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Re: Welches Half Life 2 kaufen?

Du kannst nachher im Steam von Deutsch auf English umschalten (so ab ichs gemacht), dann gehts etwa 15minuten und dann kannst hl2 auf English spielen, das gleiche gilt bei CS:S etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben