• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch dürfte es gehen, allerdings ist es illegal ausserdem könnte man dich über den Key ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen.
 
TyphoX schrieb:
Da sind normal noch einige Ordner (Shaders, Sounds, materials usw.) :confused_alt:

Das Suchen nach "materials" bringt auch nichts?
dann müsstest du sie irgendwie versteckt haben, ich weiss jetzt nicht ob man das irgendwie einstellen kann, aber könntest ja mal in Windows " Alle Ordner Anzeigen" Aktivieren, wer weiss :rolleyes:
hmm.... sehr Seltsam, versteckte Dateien sind (natürlich ;) ) eingeblendet.... vielleicht liegt es daran das ich bei inet verbindung Modem angegeben habe und deswegen weniger runtergeladen wurde :confused_alt: Is aber eh nicht so wichtig habs ohnehin schon ausgespielt.

@ot
So geil fand ich das Spiel nicht von der Story bekommt man ja echt garnichts mit *grrr*
 
Der_MOB schrieb:
Bedeuted das wirklich, dass ich einfach da rein spazieren muss, mir den Key aufschreibe und anschließend kostenlos Runterladen kann?
Das wird wohl wahrscheinlich funktionieren. Nur sollte man sich bei dieser Angelegenheit stets im Klaren darüber sein, dass dies eine kriminelle Handlung ist (Diebstahl, Erschleichen von Dienstleistungen) und straf- und zivilrechtlich verfolgt werden kann.

Wenn der echte Käufer sich dann bei Valve empört und prüfen lässt, warum der Key bereits benutzt wird, dann sollte als erstes Dein Account gelöscht werden und zweitens Post zu Dir unterwegs sein.
Denn die Annahme, dass das Internet ein anonymer und rechtsfreier Raum ist, gilt schon seit Jahren als veraltet.

Ich würde es also garnicht erst probieren, die paar Euro hat doch jeder für sein Hobby übrig.
 
HolyDude02 schrieb:
Hehe, seht euch mal an, was mir CS:S gerade weissmachen wollte :D Mein PC scheint sich selbst extrem hochzutakten ;) :lol:

achja?
du denkst deiner ist schnell? dann schau dir meinen an :D , der fehler kommt aber nur wenn ich schon ne map erstellt habe, ich habe sonst 2,3 ghz

hier
 
Half-Life 2 DEMO!

Jungens!

Die Half-Life 2 Demo ist raus! Also alle die ihr noch unschlüssig seid, saugt was das Zeug hält!
Hab das Spiel schon sehr ang und es lohnt sich auf jeden Fall!
Aber für die Zweifler: Hier gibts die DEMO!

Hier!

Und Hier!

und jetzt viel Spass und noch nen schönen Abend! :D

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Half-Life 2 DEMO!

eine Demo mit ca 750mb....hehe ich kann mich noch an zeiten erinnern da dachte man bei dieser grösse an vollversionen und ne Demo kamm um die 130mb.Aber laut beschreibung braucht man denoch stream für die demo.

Mfg Scadell
 
Re: Half-Life 2 DEMO!

Toll, man braucht 'nen Steam Account für die Demo.... :-/
Der kostet zwar nichts, aber ich trau dem Ding immer noch nicht über den Weg.
 
Re: Half-Life 2 DEMO!

Why sind immer alle schneller wie ich! :D Aber 750MB is schon heftig! :eek: vor allem für ISDN und 56K User! :p In gut 96Stunden spiel ich die Vollversion! *freu*

MFG und Frohen Weihnachten wünscht Isildurs Erbe
 
Re: Half-Life 2 DEMO!

hab schon HL2 durch :D, ich glaube jeder hat schon die volle version zu hause.
 
Re: Half-Life 2 DEMO!

Soll das die tolle Weihnachtsüberraschung sein ?
Hätte da viel lieber de_nuke, de_train oder andere "neue" alte maps für CS:Source..
Oder endlich andere Models, vermisse meinen 1337-Crew Model :D
 
Re: Half-Life 2 DEMO!

Naja,

es gab auch Zeiten da wog ne Quake 3 Demo (damals PC Games 95%, zum Vergleich Half Life 2 96% :D) auch nur 33 MB und man kam trotzdem aus dem Staunen nicht heraus. So hat es sich nunmal gewandelt! ;)

Aber ich denke doch das die DEMO einige neue Käufer werben wird, das Spiel ist nunmal der Hammer, ob man HL Fan ist oder nicht, das ist zumindest meine Meinung.

Mir gefällt Steam zwar auch nicht übermäßig, aber ich kann damit Leben, und wenn Valve es als ihren extra tollen Kopierschutz ansieht, seis drum, immerhin haben die 6 lange Jahre guter Arbeit hinter sich, da kann man ja auch mal exzentrisch sein... :D

So long...
 
Re: Half-Life 2 DEMO!

Also, ich gehöre noch der Gattung an, die kein HL2 hat *schäm*
Will erst mal sehen, wie meine Kiste mit der Demozurecht kommt. Habe mir so oft schon
Spiele gekauft, und dann war die Hardware zu lahm hehe aus Fehlern soll man ja lernen :cool_alt:

Aber die Vorfreude ist jetzt imens *g*
 
Re: Half-Life 2 DEMO!

ich bin ja mal gespannt wie geil das auf meine radeon 9200 läuft :D
lass mich einfach überraschen :p


thx für die info
 
[HL2] Problem bei "Our Benefactors" (vorletzter Level)

Hallo,

ich komme in dem o.g. Level einfach nicht weiter. Am Ende der transparenten Brückenwege befindet sich ein Kommunikationscomputer, durch den der Bösewicht zu mir spricht. 2 Wege werden mir jeweils durch Energieschilde versperrt. Am Ende des linken Ganges sieht man einen Energiestrahl.
Wie kann ich die Schilde deaktivieren, ich komme einfach nicht weiter, bin ich da irgendwie geistig blockiert?! :D

Gruß & Dank
Paranoid
 
Re: [HL2] Problem bei "Our Benefactors" (vorletzter Level)

Mr. Incredible schrieb:
1. Gibt's für dein Problem schon einen Thread hier
https://www.computerbase.de/forum/threads/half-life-2-sammel-thread-gameplay-allgemeines.69486/
also zuerst suchen und
2. schon mal versucht mit der Zero-G Gun die auf und ab fliegenden Energiebälle zu "schnappen"?

Hi,

zu 1. Ich habe unter dem Stichwortsuche unter "Our Benefactors" keinen Thread gefunden

zu 2. Ich habe auch in einer Lösung etwas von Engergiebällen gelesen, die sehe ich aber nicht nicht. Wo sollen die sein? Im Energiestrahl sehe ich sie nicht.

Gruß
 
Re: [HL2] Problem bei "Our Benefactors" (vorletzter Level)

Die Energiebälle fliegen im Energiestrahl auf und ab. Meistens sind 3 drinnen. Versuche sie mit der 0-G Gun "anzuziehen" und in eine andere Richtung zu schiessen. Es könnte vielleicht sein dass deine Grafikkarte die Energiebälle nicht richtg anzeigen kann. Letzte Treiber von ATI/Nvidia drauf?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben