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Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines
- Ersteller Joypad
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Mathias26
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 44
Toll!
Nach dem letzten Steam Update kann ich HL2 nicht mehr "Offline" spielen.
Echt klasse.
Und jetzt ruckelt das Game nicht nur am Anfang eines Levels, sondern überall.
So schön HL2 ist, werde ich es, so bald ich es durch habe von der Festplatte verbannen, STEAM inklusive.
Um VALVE Spiele mache ich jetzt einen großen Bogen.
Nach dem letzten Steam Update kann ich HL2 nicht mehr "Offline" spielen.
Echt klasse.
Und jetzt ruckelt das Game nicht nur am Anfang eines Levels, sondern überall.
So schön HL2 ist, werde ich es, so bald ich es durch habe von der Festplatte verbannen, STEAM inklusive.
Um VALVE Spiele mache ich jetzt einen großen Bogen.
Day.wal.ker
Commodore
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- Jan. 2004
- Beiträge
- 4.443
Half-Life 2: Mappack #4
Multiplayer: collapsypants, dm_administration_beta, dm_badtaste_betaversion1, dm_basehesketh, dm_battlefield, dm_blockfort, dm_centre, dm_cranefight, dm_crossfire2_b3, DM_Crossfire_Source, dm_deathbox, dm_deathbridge, dm_dome, dm_harbour, dm_hellway666, dm_killboxreloaded, dm_lawrence_hill, dm_lockout, dm_lost_isle, dm_mazeb4, dm_noffib, dm_outside, dm_pipes, dm_powersurgeb6, dm_Stalkyard, dm_stalkyard_mrmof_v2, dm_storage, dm_substorage, dm_vivanco, edgeoftown,eel_dm_box-o-kills_v1a, evil_dirttrack_beta1, fy_forest, killboxdm, manhack_defence, playgroundxbeta, robotwars, scrapyard_c2, skywalkcity_beta, soccer_final, tgh_motw, theoctagon_rocketarena, Tower, Vertigo_HL2_v1
Singleplayer: antlion_outpost2, area17, canyon_defense, infested, quickwar, the_bunker
Besonders die Map "DM_Crossfire_Source" finde ich sehr gut gelungen
BTW: Hier schonmal ein Bild wie die Grafik in Half-Life³ aussehen wird *joke*
Das gefällt oder?
Multiplayer: collapsypants, dm_administration_beta, dm_badtaste_betaversion1, dm_basehesketh, dm_battlefield, dm_blockfort, dm_centre, dm_cranefight, dm_crossfire2_b3, DM_Crossfire_Source, dm_deathbox, dm_deathbridge, dm_dome, dm_harbour, dm_hellway666, dm_killboxreloaded, dm_lawrence_hill, dm_lockout, dm_lost_isle, dm_mazeb4, dm_noffib, dm_outside, dm_pipes, dm_powersurgeb6, dm_Stalkyard, dm_stalkyard_mrmof_v2, dm_storage, dm_substorage, dm_vivanco, edgeoftown,eel_dm_box-o-kills_v1a, evil_dirttrack_beta1, fy_forest, killboxdm, manhack_defence, playgroundxbeta, robotwars, scrapyard_c2, skywalkcity_beta, soccer_final, tgh_motw, theoctagon_rocketarena, Tower, Vertigo_HL2_v1
Singleplayer: antlion_outpost2, area17, canyon_defense, infested, quickwar, the_bunker
Besonders die Map "DM_Crossfire_Source" finde ich sehr gut gelungen
BTW: Hier schonmal ein Bild wie die Grafik in Half-Life³ aussehen wird *joke*
Das gefällt oder?
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
- Registriert
- Juli 2004
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- 3.370
Hehe, wenn Half-Life³ wie geplant 2010 released wird, wird die Grafik definitiv so aussehen, das versprech ich dir.
M
Mr. Snoot
Gast
http://www.steampowered.com/index.php?area=news&archive=yes&id=351Armaq schrieb:weiss einer wo man seine hl2 files prüfen lassen kann?
Entweder mit playdemo demoname (also z.B. playdemo ichbintoll ), oder mit viewdemo demoname. Bei viewdemo hat man eine kleine Steuerkonsole und kann das Video pausieren, vor- oder zurückspulen etc.Cativerio schrieb:Wollt fragen ob jemand weiss wie ich HL² Demos abspielen kann, also quasi Konsole Befehle etc.
Allerdings weiß ich gar nicht ob der Befehl bei HL² noch funktionert. Einfach mal testen.
THE DEPUDEE
Captain
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- Juli 2004
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- 3.370
Re: [Half-Life²] Benchmarkprogramm veröffentlicht !
Oder du ziehst dir dieses Benchmarktool...
THE DEPUDEE schrieb:
Oder du ziehst dir dieses Benchmarktool...
HL2 Hilfe komme nicht mehr weiter???
Also im Level damit meine ich Kapitel 10 komm ich in einem Treppenhaus nicht mehr weiter
von oben werde ich Beschossen nach unten gehts nicht ein rohr und der rest ist ein abgrund
nach oben im 2Stock etwa fehlt der rest der Treppe wie komme ich hoch ???
Hoffe auf Hilfe
THX
Also im Level damit meine ich Kapitel 10 komm ich in einem Treppenhaus nicht mehr weiter
von oben werde ich Beschossen nach unten gehts nicht ein rohr und der rest ist ein abgrund
nach oben im 2Stock etwa fehlt der rest der Treppe wie komme ich hoch ???
Hoffe auf Hilfe
THX
no name
Cadet 4th Year
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- Sep. 2004
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- 107
[Half Life 2] Coop. Mod funzt nicht
hi,
ich hab mir den hl2 coop. mod runtergeladen und auch so installiert wie es in der .txt datei stand. nur wenn ich jetzt auf die verknüpfung für den coop. mod klicke steht da immer: "gameinfo.txt doesn't exist in hl2mp." kann mir einer helfen?
thx im vorraus
mfg
hi,
ich hab mir den hl2 coop. mod runtergeladen und auch so installiert wie es in der .txt datei stand. nur wenn ich jetzt auf die verknüpfung für den coop. mod klicke steht da immer: "gameinfo.txt doesn't exist in hl2mp." kann mir einer helfen?
thx im vorraus
mfg
daemon777
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 1.371
Re: Half Life 2 Coop. Mod funzt nicht
Wo haste denn den Mod her? Habe noch nie davon gehört. Hast du denn über Steam geladen ?
Gibt es vielleicht einen Ordner namens hl2mp? Oder sonst einen Ordner, der für dwen MP da ist ? Dann könnte es vielleicht eine Lösung darstellen einfach diese fehlende Datei in diesem Ordner zu erstellen. Meistens funktioniert so etwas nicht aber kannst es ja mal probieren. Ansonsten neu installieren.
Wo haste denn den Mod her? Habe noch nie davon gehört. Hast du denn über Steam geladen ?
Gibt es vielleicht einen Ordner namens hl2mp? Oder sonst einen Ordner, der für dwen MP da ist ? Dann könnte es vielleicht eine Lösung darstellen einfach diese fehlende Datei in diesem Ordner zu erstellen. Meistens funktioniert so etwas nicht aber kannst es ja mal probieren. Ansonsten neu installieren.
Dexta
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2002
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- 1.174
Re: Half Life 2 Coop. Mod funzt nicht
Hi!
Wunder mich auch gerade woher Du den Mod hast. Ich kenne momentan nur ein Projekt, und zwar dieses hier:
http://www.svencoop.com/
Der Coop-Mod für Half-Life² ist leider nicht fertig und es wird wohl auch noch etwas dauern, bis dieser fertig sein wird.
MfG
Dexta
Hi!
Wunder mich auch gerade woher Du den Mod hast. Ich kenne momentan nur ein Projekt, und zwar dieses hier:
http://www.svencoop.com/
Der Coop-Mod für Half-Life² ist leider nicht fertig und es wird wohl auch noch etwas dauern, bis dieser fertig sein wird.
MfG
Dexta
no name
Cadet 4th Year
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[Xtreme]WS
Ensign
- Registriert
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- 168
Re: Half Life 2 Coop. Mod funzt nicht
ja das funzt bei mir auch net...beim laden der hl2 maps stürzt die "coop" mod ab
ja das funzt bei mir auch net...beim laden der hl2 maps stürzt die "coop" mod ab
M
Mr. Snoot
Gast
Re: Half Life 2 Coop. Mod funzt nicht
Das ist eine selbst gestrickte Mod, nicht von Valve selbst. Noch dazu liegt die Mod in einer frühen Alpha-Version, also kein Wunder wenn es nicht so läuft wie es soll. Die gezeigten Szenen bei Giga waren auch mehr als bescheiden. Animationen der Models sehen anders aus oder fehlen komplett, Texturen sind teilweise nicht wiederzuerkennen, und dann halt die Probleme mit den Abstürzen usw.daemon777 schrieb:Wo haste denn den Mod her? Habe noch nie davon gehört. Hast du denn über Steam geladen ?
HL2 - Stotter-Bug endlich (hoffentlich) behoben !
http://www.steampowered.com/index.php?area=news
Half-Life 2 and Counter-Strike: Source Update Released
December 22, 2004, 3:37 pm · Alfred Reynolds
Half-Life 2 and Counter-Strike: Source updates are available and will be applied automatically when Steam is restarted. The changes include:
Half-Life 2
* Fixed sound stuttering problems caused by thread contention in sound system
Counter-Strike: Source
* Fixed missing models when running the Video Stress Test
http://www.steampowered.com/index.php?area=news
Half-Life 2 and Counter-Strike: Source Update Released
December 22, 2004, 3:37 pm · Alfred Reynolds
Half-Life 2 and Counter-Strike: Source updates are available and will be applied automatically when Steam is restarted. The changes include:
Half-Life 2
* Fixed sound stuttering problems caused by thread contention in sound system
Counter-Strike: Source
* Fixed missing models when running the Video Stress Test
H
hrafnagaldr
Gast
Re: HL2 - Stotter-Bug endlich (hoffentlich) behoben !
Den Patch gibt es schon seit zwei Wochen, eigentlich gibts nur ne neue Variable damit das ganze Level gleich in den Video-RAM geladen wird:
mat_forcemanagedtextureintohardware [0,1] - If set to 1, attempts to force texture information into your Video RAM at the start of a level, alleviating any stuttering in the game. Note, this setting was introduced with the "stutter fix" patch (See Patches Mods & Steam section for details). Also note that from feedback and in my experience this setting can reduce FPS by up to 50%. Setting this variable to 0 may improve performance on some machines.
Gilt auch nur für HL² aber nich für CS:S..
Den Patch gibt es schon seit zwei Wochen, eigentlich gibts nur ne neue Variable damit das ganze Level gleich in den Video-RAM geladen wird:
mat_forcemanagedtextureintohardware [0,1] - If set to 1, attempts to force texture information into your Video RAM at the start of a level, alleviating any stuttering in the game. Note, this setting was introduced with the "stutter fix" patch (See Patches Mods & Steam section for details). Also note that from feedback and in my experience this setting can reduce FPS by up to 50%. Setting this variable to 0 may improve performance on some machines.
Gilt auch nur für HL² aber nich für CS:S..
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