• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: HL2 - Stotter-Bug endlich (hoffentlich) behoben !

nein der patch der heut raus ist sollte das beheben...da gabs zwar schonmal was...hat aber überhaupt nix gebracht

das ist der zweite patch zu diesem problem.
der erste kam vor zwei wochen.

Und mit sicherheit ist der zweite Patch auch wieder so klein wie der erste das man das Update nicht "sieht".

Aso das wusste ich net, hab Steam heute noch net gestartet ^^

ja dann tu das mal ;) ich habs noch net ausprobiert da ich hl2 schon durch hab und das spiel mich nicht mehr reizt.

so hi!

Ich hab ein 7.1 Soundsystem an meinem PC-Hängen und er stottert trotz des Patches noch ab und zu ( Ziemlich heftig )

Was kann ich dagegen tun? Ich hab mir schon die neuesten von den neuesten Treibern für Prozzi, Mobo, chipsatz + Sound geholt

hat nih wirklich was gebracht!!

Woran könnte das liegen? ( Hab AMD A64 3500+ " 90nm " ( Winchester ) " )

Verringer mal die Soundqualitätseinstellungen im Spiel, hat bei mir nen bisschen gebracht.

Re: [Half Life 2] Coop. Mod funzt nicht

Böse Zungen behaupten, dass läge daran, dass Giga eh nichts auf die Kette kriegt und bei großen Online-Magazinen abguckt :daumen:

Weiß nich aber bei mir stürzt das Spiel seit ich den neuen Rechner habe immer in nach kurzer Zeit ab :( Immer mit 2 Roten Fehlermeldung, den Inhalt kann ich aber nicht lesen da dann sofort der Desktop wieder angezeigt wird und die Fehlermeldungen weg sind. HL² Deathmatch und Counter-Strike Source laufen ohne Probs. Die Validierung der Steam Files hab ich schon gemacht. Wäre net schlecht wenn einer ne Lösung hätte. :)

woher zum teufel was ich eigentlich was Steam gerade downlädt? Irgendwas wird downgeladen, aber was?

Wo sehe ich die aktuelle versionsnummer des Spiels?

Yarakus schrieb:
woher zum teufel was ich eigentlich was Steam gerade downlädt? Irgendwas wird downgeladen, aber was?
Im Menü 'Monitor', kann allerdings mitunter sehr lange dauern bis das entsprechende Spiel angezeigt wird.

Gauder schrieb:
Im Menü 'Monitor', kann allerdings mitunter sehr lange dauern bis das entsprechende Spiel angezeigt wird.

muss ich dazu online sein?

Kann ich Half-Life 2 updates anders downloaden als über Steam? Ich habe eben HL2 gestartet und seitdem wurden schon weit über 150 MB downgeladen... Das ist doch nicht nur das Update, oder?

Yarakus schrieb:
Kann ich Half-Life 2 updates anders downloaden als über Steam?
Nein, anders geht es nicht
Ich habe eben HL2 gestartet und seitdem wurden schon weit über 150 MB downgeladen... Das ist doch nicht nur das Update, oder?
Evtl. ist das CS:S. Bei einigen Usern besteht das Problem, dass sich Counter Strike immer automatisch aktualisiert, auch wenn man dem Spiel gesagt hat, dass es genau das nicht tun soll.

Hattest du CS:S bisher installiert? Wenn nein, dann schau mal, ob es sich nicht längst in deinem Steamordner wiederfindet ..

Gauder schrieb:
Nein, anders geht es nichtEvtl. ist das CS:S. Bei einigen Usern besteht das Problem, dass sich Counter Strike immer automatisch aktualisiert, auch wenn man dem Spiel gesagt hat, dass es genau das nicht tun soll.

Hattest du CS:S bisher installiert? Wenn nein, dann schau mal, ob es sich nicht längst in deinem Steamordner wiederfindet ..

hmm, CS:S war schon immer installiert... Wie kann ich automatische Updates für CS:S verhindern?

Glaubte das zwar aktiviert zu haben, aber anscheinend gibt es da ja wie du schreibst Probleme oder ich habe es nicht richtig deaktiviert.

gruss + Thx

Abschalten kannst du das im Steam Spiele Menü | Rechtsklick auf das jew. Spiel | Eigenschaften | Automatische Updates abschalten.

Auch wenn du sagst, CS:S war schon immer installiert kann es sein, dass du noch nicht alle Daten heruntergeladen hast. Aber wie gesagt, dann sollte eben CS:S im Monitor Menü auftauchen.

hallo,
kann mir eine von euch sagen wie die beste einst bei 1280x1024 ist
meine damit aa u af gibt bei mir als ohne diese werte zu spielen
amd 2,6
1024 speicher
6600gt 1,6ns

cobra-7 schrieb:
meine damit aa u af gibt bei mir als ohne diese werte zu spielen
Sorry, was is los? :)

Teste doch einfach, wie es mit verschiedenen Einstellungen läuft. Das ist nicht leicht da was aus der Ferne zu prognostizieren :)

hallo,
habe das versucht
stürzt ab schon bei af 2x u aa 2x
wundert mich deshalb wollte ich mal von den anderen was erfahren :)

Stürzt ab wenn du AA/AF anschaltest, und ohne geht es!?

Hast du's mal in anderen auflösungen probiert?

Gauder schrieb:
Stürzt ab wenn du AA/AF anschaltest, und ohne geht es!?

Hast du's mal in anderen auflösungen probiert?

nein, habe nicht
keine zeit gehabt
bin auf arbeit werde ich da nach probieren
habe gedacht die karte schluckt das so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben