• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

Im Add-On wird man die Rolle von Alyx und Dog übernehmen. Ein paar andere Blickwinkel auf die Geschichte tun dem Verständnis bestimmt gut.
 
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

Dafür gibts einen SammelThread! :rolleyes:

Wers noch genauer wissen möchte kann ja mal unter Post #3932 nachsehen ;)
 
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

Ja aber der Sammel Thread quilt meiner Meinung nach über und kein Schwein findet sich da mehr zurecht.
Bei wichtigen News kann man dann doch wohl nen neuen Thread eröffnen oder?

@Topic
Vielleicht kann man mit dem AddOn ja dann im Co-Operations Modus spielen :cool_alt:
 
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

In den SammelThread wird alles reingestopft was zu Half-Life² gehört ;) Sogar alle Privat-Reviews, welche sich nicht selten über eine halbe Seite erstreckten, wurden im SammelThread "versenkt". Mal sehen wann Shagrath hier Hand anlegt.

Nichts desto trotz freut auch mich die aktuelle News seitens Valve. Bleibt nur zu hoffen, dass Valve die aktuellen Spiele jetzt nicht einfach vernachlässigt.
 
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

Finde auch der Sammelthread sollte geschlossen und ein neuer geöffnet werden.
Viel zu voll.

TF 2 ist klasse. Fand TFC auch schon gut
 
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

toxsin schrieb:
TF 2 ist klasse. Fand TFC auch schon gut

Woher willst Du das denn wissen? Hast DU TF 2 schonmal gespielt?

Counter-Strike:Source wurde Anfangs auch als supergeiles Game angepriesen und nun gibts genug Leute die sich über das Handling etc. aufregen. Erst mal abwarten würde ich sagen ;)
 
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

Das ist albern. Man könnte langsam auch anfangen über Stalker², NFSU4 oder MOH:AfricanAssault zu spekulieren.

Half-Life³ wird mit Sicherheit kommen (allein des Geldes wegen) und die Grafik wird wohl noch beeindruckender sein. Aber das weiß auch ein Blinder mit nem Krückstock der auf einem Ohr blöd ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

Nicht wenn er von Geburt an blind ist, dann kann er sich darunter nichts vorstellen. :D

Ich meinte TF2 ist klasse, so als gutes Wort damit´s auch wirklich klasse ist, was es wohl auch sein wird weil TFC so gut war ;)
 
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

Green Mamba schrieb:
Übrigens ne Brandaktuelle News, das mit Half Live 3. :lol:

aslo das mit tf2 ist doch erst recht nichts neues!
oder habe ich was verpasst und die hattens zwischenzeitlich schon aufgegeben. :D

jedenfalls bin ich was die source mods betrifft nicht gerade ein sympathisant
ich stecke in diese projekte grundsätzlich nicht mehr die hohen erwartungen die ich durch die tollen vorgänger eigentlich haben müsste ;)
wenns released wird bin ich bestimmt schon in rente und kanns ausgiebig probe spieln :D
aber besser die lassen sich mehr zeit und leisten dafür vernünftige arbeit.
aber bei denen zählt die promotion ja schon längst mehr als das tatsächliche game :rolleyes:
 
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

Das hoffe ich nicht. Was mich ein wenig traurig macht ist das Spiele nur noch Grafikmässig gute Arbeit leisten, spielmässig aber unter aller Sau sind. Hoffe das wird kein Trend
 
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der dicke Gabe meinte, in 2 Jahren sei ein möglicher HL³ Release durchaus realistisch..
 
Hallo zusammen

Machen wir doch den Thread noch etwas länger:

In Half-Life 2 im Bereich "Folgt Freeman" gibt es in diesem "Unterdrücker-Haus" einen Raum mit roten "Alarmlasern". Wenn man da ausserhalb des Raumes steht und zum Beispiel ein Bild von der Wand nimmt und in eben diese Laser wirft, schliesst sich die Türe und man kommt (glaub ich jedenfalls) unmöglich weiter.
Ich war einfach zu vorsichtig und wollte zuerst schauen , was denn bei einer Berührung der Laser passiert.
Also ein richtig schöner Logikfehler, meiner Meinung nach. Oder gibt es da doch noch einen Ausweg?

Grüsse
 
Hm, wenn es "der" Raum ist, dann sollte man da eigentlich durchgehen ohne überhaupt einen Laser zu brechen... ;)
Schätze mal schon, dass es ein Bug ist.
 
Vielleicht geht die Tür ja irgendwann nochmal auf :D
 
Tja, so kann man sich sein eigenes, virtuelles Grab schaufeln. Gordon ist bei mir an Altersschwäche gestorben, während er wartete bis sich die Türe wieder öffnen würde.

:schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab mir HL2 auch gekauft und es läuft einwandfrei.
Jetzt ma zu meiner frage:
Kann ich bei HL2, HL2 oder CS-Source bots einfügen so wie bei Quake?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben