-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines
- Ersteller Joypad
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Day.wal.ker
Commodore
Re: Half Life 3 und Team Fortress 2 bereits in Arbeit
Dafür gibts einen SammelThread!
Wers noch genauer wissen möchte kann ja mal unter Post #3932 nachsehen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dafür gibts einen SammelThread!
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Wers noch genauer wissen möchte kann ja mal unter Post #3932 nachsehen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
JOEYZ
Ensign
Ja aber der Sammel Thread quilt meiner Meinung nach über und kein Schwein findet sich da mehr zurecht.
Bei wichtigen News kann man dann doch wohl nen neuen Thread eröffnen oder?
@Topic
Vielleicht kann man mit dem AddOn ja dann im Co-Operations Modus spielen![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Ja aber der Sammel Thread quilt meiner Meinung nach über und kein Schwein findet sich da mehr zurecht.
Bei wichtigen News kann man dann doch wohl nen neuen Thread eröffnen oder?
@Topic
Vielleicht kann man mit dem AddOn ja dann im Co-Operations Modus spielen
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Day.wal.ker
Commodore
In den SammelThread wird alles reingestopft was zu Half-Life² gehört
Sogar alle Privat-Reviews, welche sich nicht selten über eine halbe Seite erstreckten, wurden im SammelThread "versenkt". Mal sehen wann Shagrath hier Hand anlegt.
Nichts desto trotz freut auch mich die aktuelle News seitens Valve. Bleibt nur zu hoffen, dass Valve die aktuellen Spiele jetzt nicht einfach vernachlässigt.
In den SammelThread wird alles reingestopft was zu Half-Life² gehört
Nichts desto trotz freut auch mich die aktuelle News seitens Valve. Bleibt nur zu hoffen, dass Valve die aktuellen Spiele jetzt nicht einfach vernachlässigt.
Day.wal.ker
Commodore
Woher willst Du das denn wissen? Hast DU TF 2 schonmal gespielt?
Counter-Strike:Source wurde Anfangs auch als supergeiles Game angepriesen und nun gibts genug Leute die sich über das Handling etc. aufregen. Erst mal abwarten würde ich sagen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
toxsin schrieb:TF 2 ist klasse. Fand TFC auch schon gut
Woher willst Du das denn wissen? Hast DU TF 2 schonmal gespielt?
Counter-Strike:Source wurde Anfangs auch als supergeiles Game angepriesen und nun gibts genug Leute die sich über das Handling etc. aufregen. Erst mal abwarten würde ich sagen
G
Green Mamba
Gast
Übrigens ne Brandaktuelle News, das mit Half Live 3.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Übrigens ne Brandaktuelle News, das mit Half Live 3.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Day.wal.ker
Commodore
*hust*
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Green Mamba schrieb:Übrigens ne Brandaktuelle News, das mit Half Live 3.![]()
*hust*
THE DEPUDEE
Captain
Das ist albern. Man könnte langsam auch anfangen über Stalker², NFSU4 oder MOH:AfricanAssault zu spekulieren.
Half-Life³ wird mit Sicherheit kommen (allein des Geldes wegen) und die Grafik wird wohl noch beeindruckender sein. Aber das weiß auch ein Blinder mit nem Krückstock der auf einem Ohr blöd ist.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das ist albern. Man könnte langsam auch anfangen über Stalker², NFSU4 oder MOH:AfricanAssault zu spekulieren.
Half-Life³ wird mit Sicherheit kommen (allein des Geldes wegen) und die Grafik wird wohl noch beeindruckender sein. Aber das weiß auch ein Blinder mit nem Krückstock der auf einem Ohr blöd ist.
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn er von Geburt an blind ist, dann kann er sich darunter nichts vorstellen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich meinte TF2 ist klasse, so als gutes Wort damit´s auch wirklich klasse ist, was es wohl auch sein wird weil TFC so gut war![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nicht wenn er von Geburt an blind ist, dann kann er sich darunter nichts vorstellen.
Ich meinte TF2 ist klasse, so als gutes Wort damit´s auch wirklich klasse ist, was es wohl auch sein wird weil TFC so gut war
pizza
Lt. Junior Grade
aslo das mit tf2 ist doch erst recht nichts neues!
oder habe ich was verpasst und die hattens zwischenzeitlich schon aufgegeben.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
jedenfalls bin ich was die source mods betrifft nicht gerade ein sympathisant
ich stecke in diese projekte grundsätzlich nicht mehr die hohen erwartungen die ich durch die tollen vorgänger eigentlich haben müsste![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wenns released wird bin ich bestimmt schon in rente und kanns ausgiebig probe spieln![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber besser die lassen sich mehr zeit und leisten dafür vernünftige arbeit.
aber bei denen zählt die promotion ja schon längst mehr als das tatsächliche game![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Green Mamba schrieb:Übrigens ne Brandaktuelle News, das mit Half Live 3.![]()
aslo das mit tf2 ist doch erst recht nichts neues!
oder habe ich was verpasst und die hattens zwischenzeitlich schon aufgegeben.
jedenfalls bin ich was die source mods betrifft nicht gerade ein sympathisant
ich stecke in diese projekte grundsätzlich nicht mehr die hohen erwartungen die ich durch die tollen vorgänger eigentlich haben müsste
wenns released wird bin ich bestimmt schon in rente und kanns ausgiebig probe spieln
aber besser die lassen sich mehr zeit und leisten dafür vernünftige arbeit.
aber bei denen zählt die promotion ja schon längst mehr als das tatsächliche game
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Beckenbauer
Lieutenant
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der dicke Gabe meinte, in 2 Jahren sei ein möglicher HL³ Release durchaus realistisch..
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der dicke Gabe meinte, in 2 Jahren sei ein möglicher HL³ Release durchaus realistisch..
wombelbeere
Ensign
Hallo zusammen
Machen wir doch den Thread noch etwas länger:
In Half-Life 2 im Bereich "Folgt Freeman" gibt es in diesem "Unterdrücker-Haus" einen Raum mit roten "Alarmlasern". Wenn man da ausserhalb des Raumes steht und zum Beispiel ein Bild von der Wand nimmt und in eben diese Laser wirft, schliesst sich die Türe und man kommt (glaub ich jedenfalls) unmöglich weiter.
Ich war einfach zu vorsichtig und wollte zuerst schauen , was denn bei einer Berührung der Laser passiert.
Also ein richtig schöner Logikfehler, meiner Meinung nach. Oder gibt es da doch noch einen Ausweg?
Grüsse
Machen wir doch den Thread noch etwas länger:
In Half-Life 2 im Bereich "Folgt Freeman" gibt es in diesem "Unterdrücker-Haus" einen Raum mit roten "Alarmlasern". Wenn man da ausserhalb des Raumes steht und zum Beispiel ein Bild von der Wand nimmt und in eben diese Laser wirft, schliesst sich die Türe und man kommt (glaub ich jedenfalls) unmöglich weiter.
Ich war einfach zu vorsichtig und wollte zuerst schauen , was denn bei einer Berührung der Laser passiert.
Also ein richtig schöner Logikfehler, meiner Meinung nach. Oder gibt es da doch noch einen Ausweg?
Grüsse
Stormbilly
Commander
Hm, wenn es "der" Raum ist, dann sollte man da eigentlich durchgehen ohne überhaupt einen Laser zu brechen... ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schätze mal schon, dass es ein Bug ist.
Schätze mal schon, dass es ein Bug ist.
THE DEPUDEE
Captain
Da hast du ein kleines Problemchen, denn ohne einen vorigen Spielstand zu laden, wirst du nicht weiter kommen.
Dumm gelaufen.
Dumm gelaufen.
Day.wal.ker
Commodore
Vielleicht geht die Tür ja irgendwann nochmal auf ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wombelbeere
Ensign
Tja, so kann man sich sein eigenes, virtuelles Grab schaufeln. Gordon ist bei mir an Altersschwäche gestorben, während er wartete bis sich die Türe wieder öffnen würde.
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Daher wahrscheinlich der Name "Follow Freeman"
Ich sag "Don't"![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich sag "Don't"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.