• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Sensationelles Easteregg in HL2: Trabant entdeckt!

Das mit den Trabbi´s ist nicht weiter verwunderlich. Das Game spielt im ehemaligen Ostblock...(nicht Ostzone!). man beachte die kyrillische Schrift speziell in Ravenholm. Kyrillisch schreibt man meineswissens nur in Russland, einigen anderen ehemaligen Sowjetrepubliken und, äh...Rumänien (oder war´s Bulgarien?).

--blindfoxx
 
Half Life 2 - Offline Tool

bevor jemand den thread schließt, bitte ich trotzdem um eine kurze antwort oder auf einen verweis zu einem bestehenden thread mit diesem "problem".

die frage ist bestimmt schon einmal aufgetaucht, aber einen extrathread konnte ich nicht finden und der sammelthread ist ganz schön lang.

ich habe mal gehört dass es ein LEGALES tool geben soll, damit man hl2 offline spielen kann.

ist da was dran und wenn ja, wo kann ich es runterladen?
 
Re: Half Life 2 - Offline Tool

legal wird des bestimmt nicht sein,denn valve hat es so vorgesehen das jedes produkt online registriert werden soll sodass raupkopien vermieden werden.

MfG

chaosbimpf
 
Re: Half Life 2 - Offline Tool

es ist ja auch online aktiviert.

es soll ja kein crack sein sondern eine art legaler "patch".
 

Anhänge

  • steam.JPG
    steam.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 634
Zuletzt bearbeitet:
Re: Half Life 2 - Offline Tool

Dann einfach verbindung trennen , Steam starten , und schon bist du im Offlinemodus...
 
Re: Half Life 2 - Offline Tool

du willst also HL2 nachdem du es online aktiviert hast zocken können ohne bei jedem start online gehn zu müssen?
Dazu musst du nur den offline modus aktivieren. wie das geht steht auch auf dem beipackzettel der beim spiel dabei war oder in der aktuellen pcgames.
cu all
lufkin
 
Re: Half Life 2 - Offline Tool

Genau, das Spielen ist ja kein Problem. Dafür gibt es ja den OfflineModus.
Aber aktivieren muss man es und dafür benötigt man eine Internetverbindung.
 
Re: Half Life 2 - Offline Tool

dass das so simpel mit dem offlinemodus funktioniert wusste ich garnicht.
habe es gerade ausprobiert.

danke an alle.
 
Kann mir einer helfen komme nicht weiter

hi ich bin schon am verzweifeln komme bei half life 2 einfach nicht weiter sie bild. gibt es da einen trick?
 

Anhänge

  • Aufnahme888.jpg
    Aufnahme888.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 681
[HL²] Wie komme ich weiter?

Ich bin jetzt in dieser Zitadelle in city 17.
Da wo Alex in der Commandozentrale am Fenster schaut und Gordan diesen Breen im Teleporter bekämpfen soll.
Ich stehe also oben an diesem Fenster wo Alex dahinter ist und habe die 2 Helikopter zerstört die mich angriffen. Aber wie geht es nun weiter? Ich sterbe immer weil ich den Prozeß nicht stoppen konnte, aber wie geht das? :D
 
Re: [HL²] Wie komme ich weiter?

Genauso wie du wahrscheinlich die Helis plattgemacht hast ;) Mit der Gravity Gun diese Energiebälle aus den Strahlen ransaugen und auf den Breen holzen. Brauchst abern paar davon.
 
So... ich habe jetzt endlich HL² und muss sagen: ES IST DER HAMMER!!!!

Läuft auf 1024x768 und alle Details HOCH ruckelfrei.
Geile Grafik
Geiles Gameplay
Geile Story

Best Game Ever
 
Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat Valve und Vivendi abgemahnt.
Bemängelt wurde der zu kleine und irreführende Hinweis auf der Packung, dass eine Internetverbindung zum Spielen erforderlich ist. Außerdem werde dem Verbraucher durch die Personenbindung der Seriennummer über Steam in seinen Weiterverkaufsmöglichkeiten eingeschränkt.

wenn se die Unterlassungserklärung unterzeichnen und sich nich dran halten kostet das 6000€ (nich viel aber immerhin)
Quelle PC Action
cu all
lufkin
 
Scheiß Spiel? Dann lösch doch die Demo!
 
Hi,

ich komme bei HL² nicht weiter! Ich bin gerade in Ravenholm, kurz nachdem man die Schrotflinte bekommen hat, kommt man auf diesen großen Platz mit den vielen Gegnern mit dieser Maschine die man bedienen muss. Aber ich kriege die Gegner da einfach nciht alle gekillt. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man da am besten rauskommt?

Gruß,

Flo
 
Hmm ein Screenshot wär auch hier bestimmt sehr hilfreich.

Meinst Du etwa die stelle, an der man so einen Kran bedienen muss? "diese Maschine" ist nicht gerade sehr aussagekräftig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben