Leon
Banned
Tod schrieb:Ich hätte sie ganz gerne erstmal gespielt, Du Held.
Schon sch... wenn man es nicht kapiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tod schrieb:Ich hätte sie ganz gerne erstmal gespielt, Du Held.
Das beste, das du tun kannst wenn du die Gegner nicht schaffst ist: Laufen!Limp Bizkit schrieb:kommt man auf diesen großen Platz mit den vielen Gegnern mit dieser Maschine die man bedienen muss
Leon schrieb:Schon sch... wenn man es nicht kapiert!
Tod schrieb:Meine Fresse! Ich habe mir eben die HL²-Demo installiert... und Steam bricht sich jetzt seit ner Ewigkeit einen ab, das sche** Spiel zu starten und legt dabei meinen ganzen Rechner lahm.
Moin Tod, irgendwie witzig wie sich die Meinung über ein und die selbe Sache so schnell ändern kann oder ?Tod schrieb:Aber es macht einen wirklich tollen Eindruck. Gleich er Anfang in City 17 war schön schaurig. So mag ich das. Und diese Gravity-Gun is ja mal das allergeilste!
Für solch ein Spiel muß man fast seinen Rechner aufrüsten.
THE DEPUDEE schrieb:Moin Tod, irgendwie witzig wie sich die Meinung über ein und die selbe Sache so schnell ändern kann oder ?
In gewisser Weise ists schon ätzend Besonders auf LANs biste ohne den Internetanschluss völlig aufgeschmissen. Wenn da nicht jeder Up-To-Date ist, ist Schicht im Schacht. Hoffentlich wird das irgendwann - besser in naher Zukunft - mal ergänzt.Tod schrieb:@ Daywalker
Ich finde das trotzdem ätzend. Kann man die Updates denn nicht auch separat zum DL anbieten?
Genau so und noch besser Für die Genießer echt ein Augenschmaus. Besonders das Wasser und die Bootsfahrt ist "Grafikschmaus" PurTod schrieb:Muß ja geradzu umwerfend sein
Day.wal.ker schrieb:Genau so und noch besser Für die Genießer echt ein Augenschmaus. Besonders das Wasser und die Bootsfahrt ist "Grafikschmaus" Pur
Kleiner Vorgeschmack:
http://www.directupload.net/images/050129/kY9mujk5.jpg
http://www.directupload.net/images/050129/Te9zOU6g.jpg