-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines
- Ersteller Joypad
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Black Impact
Banned
AW: finde hl2 cd key nicht
unter dem weissen zettel?
unter dem weissen zettel?
Kettenhund
Cadet 4th Year
AW: finde hl2 cd key nicht
Naja, dann so schnell wie möglich zurück in den Laden und umtasuchen ...
Naja, dann so schnell wie möglich zurück in den Laden und umtasuchen ...
apokalypse
Lieutenant
TACH!
wollte mal wissen ob irh wisst wann hl2 , source etc. für 64 bit auch verfügbar sein wird? ist so etwas überhaupt geplant ? danke
wollte mal wissen ob irh wisst wann hl2 , source etc. für 64 bit auch verfügbar sein wird? ist so etwas überhaupt geplant ? danke
Lenny
Commodore
Scheint bis jetz noch niemand geposted zu haben, also mach ich das mal für alle. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Laut dieser Meldung soll der HL²-Mod "Day of Defeat Source" noch diesen Monat erscheinen.
Er liegt dann ebenfalls dem HL² Silber & Goldpaket bei, sowie der Verkaufsversion von CS:Source.
Wir dürfen gespannt sein, immerhin hat sich Valve viel Zeit gelassen für die Portierung und Anpassung an die Source-Engine.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bye
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Laut dieser Meldung soll der HL²-Mod "Day of Defeat Source" noch diesen Monat erscheinen.
Er liegt dann ebenfalls dem HL² Silber & Goldpaket bei, sowie der Verkaufsversion von CS:Source.
Wir dürfen gespannt sein, immerhin hat sich Valve viel Zeit gelassen für die Portierung und Anpassung an die Source-Engine.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bye
kubajashji
Lt. Commander
kubajashji
Lt. Commander
Ja da hätt ich auch nix gegen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
kubajashji
Lt. Commander
!esp!*explorer*
Ensign
Hallo!
Gibt es eigentlich Counter Strike:Source auch alleine billiger zu kaufen, oder ist es nur in einem HL2 Paket eingebunden?
mfg
Gibt es eigentlich Counter Strike:Source auch alleine billiger zu kaufen, oder ist es nur in einem HL2 Paket eingebunden?
mfg
T
Telespieler
Gast
Hi,
würdet Ihr sagen, daß ich mit meinem System (siehe Sig) HL² einigermaßen spielen kann?
würdet Ihr sagen, daß ich mit meinem System (siehe Sig) HL² einigermaßen spielen kann?
Day.wal.ker
Commodore
Was hast Du denn genau für eine Grafikkarte?
Insgesamt ist das System allerdings noch gut für Half-Life² zu brauchen. 64 MB Grafikkarte ist natürlich schon unterste Gamingklasse aber auf reduzierter Grafikeinstellung sollte das kein Problem sein.
Insgesamt ist das System allerdings noch gut für Half-Life² zu brauchen. 64 MB Grafikkarte ist natürlich schon unterste Gamingklasse aber auf reduzierter Grafikeinstellung sollte das kein Problem sein.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.