-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines
- Ersteller Joypad
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Day.wal.ker
Commodore
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 4.443
Da Du anscheinend nur im Singeplayer cheaten willst, helf ich Dir mal weiter
Einen "unendlich Munition - Cheat" scheint es jedoch nicht wirklich zu geben.
//Edit: Gauderle war schneller![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Spielewiese.de schrieb:Aktiviert im Menü Steuerung (Controls) -> Erweitert (Advanced) das Häkchen für die Konsole. Dann könnt ihr im Spiel mit ^ die Konsole öffnen. Sollte dies nicht funktionieren, dann probiert mal die Tasten ~ oder #. Alternativ könnt ihr auch rechts auf die HL2-Verknüpfung klicken und Eigenschaften wählen und dort hinter den Werten im Feld Ziel ein -console ergänzen. In der Konsole gebt ihr sv_cheats 1 ein um den Cheatmodus zu aktivieren. Nun funktionieren folgende Cheats:
Cheat Wirkung
god - unverwundbar
buddha - unsterblich
infinite_aux_power - unendlich Rüstung unendlich Batterie
impulse 101 - alle Waffen und Munition
npc_kill - alle NPCs in der Gegend töten
notarget Gegner - unsichtbar für Gegner
noclip - durch Wände laufen
ch_createjeep - Jeep erscheint
ch_createairboat - Luftkissenfahrzeug erscheint
impulse 102 - Totenköpfe
Einen "unendlich Munition - Cheat" scheint es jedoch nicht wirklich zu geben.
//Edit: Gauderle war schneller
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Day.wal.ker
Commodore
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 4.443
Der genaue Termin ist bisher noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass Lost Coast erst nach DoD:Source erscheinen wird. Ein Release wäre also erst nächsten Monat denkbar. Ob Valve den ohnehin schon verschobenen Termin (diesen Monat sollte es ja erscheinen) noch irgendwie geradegebogen bekommt, ist fraglich. Bisher sind wir von Valve ja nur gravierende Verschiebungen von Valve gewöhnt.
Wen Du Dir trotzdem mal ein Paar schöne Auschnitte aus Lost Coast angucken möchtest, hier bist Du genau richtig
besonders die Bilder auf Seite 2 sehen wirklich klasse aus. Geradezu umwerfend ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wen Du Dir trotzdem mal ein Paar schöne Auschnitte aus Lost Coast angucken möchtest, hier bist Du genau richtig
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
M
Mr. Snoot
Gast
Na, DoD:S wurde ja offiziell und definitiv für den 26. September angekündigtChinamann schrieb:Ist so ähnlich wie mit Day of Defeat...![]()
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
marxx
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 5.157
Die Techdemo "Lost Coast" zeigt sozusagen mit geballter Power, wie geil das alles aussieht. In DoD:Source ist HDR auch schon implementiert und ab HL2:Aftermath sind diese Effekte komplett auch im Hauptspiel HL2, in die Engine und damit in alle künftigen Addons implementiert.
Dr.Death
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2002
- Beiträge
- 5.285
@ Daywalker: Wow, wirklich beeindruckend... gerade auf der zweiten Seite, die Figuren Paul Debevec, Gabe Newell, Chris Green... sieht wirklich aus wie ein Foto...
Hm, als HDR haut mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich von den Socken... naja, mal abwarten wie es aussieht, wenn man es selbst spielen kann.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hm, als HDR haut mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich von den Socken... naja, mal abwarten wie es aussieht, wenn man es selbst spielen kann.
KL0k
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 18.681
hm, dann komm ich ja in versuchung nochmal hl2 zu zocken.marxx schrieb:Die Techdemo "Lost Coast" zeigt sozusagen mit geballter Power, wie geil das alles aussieht. In DoD:Source ist HDR auch schon implementiert und ab HL2:Aftermath sind diese Effekte komplett auch im Hauptspiel HL2, in die Engine und damit in alle künftigen Addons implementiert.
schön wärs wenns auch CS:S betrifft (was ich bisher noch nicht gehört habe und irgendwie noch bezweifel)
Day.wal.ker
Commodore
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 4.443
Seit ca. einer Stunde wurde nun offiziell ein Steam Update zur Freischaltung der HDR Option in den "Video Optionen" released!
Zudem wird ein Grundgerüst errichtet, um Day of Defeat: Source beim Release am 26. September spielbar zu machen. Ferner gibt es Prozessor-Optimierungen, welche direkt dem Half-Life 2: XBOX Code entnommen wurden.
Rein subjektiv läuft Half-Life² nun insgesamt noch runder. HDR konnte ich bisher jedoch noch keins festellen. Zumindest in cs_assault hat sich noch nichts geändert.
Original Zitat von Valve:
Updates to Steam have been released. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. This release includes a number of very specific CPU and memory footprint optimizations brought over from the Half-Life 2: XBOX development codebase. The release also includes all of the engine groundwork to enable the Day of Defeat: Source launch that will happen Monday, September 26 at 3:00 PDT.
http://steampowered.com/index.php?area=news
Zudem wird ein Grundgerüst errichtet, um Day of Defeat: Source beim Release am 26. September spielbar zu machen. Ferner gibt es Prozessor-Optimierungen, welche direkt dem Half-Life 2: XBOX Code entnommen wurden.
Rein subjektiv läuft Half-Life² nun insgesamt noch runder. HDR konnte ich bisher jedoch noch keins festellen. Zumindest in cs_assault hat sich noch nichts geändert.
Original Zitat von Valve:
Updates to Steam have been released. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. This release includes a number of very specific CPU and memory footprint optimizations brought over from the Half-Life 2: XBOX development codebase. The release also includes all of the engine groundwork to enable the Day of Defeat: Source launch that will happen Monday, September 26 at 3:00 PDT.
http://steampowered.com/index.php?area=news
M
Mr. Snoot
Gast
Für DoD:S kann man doch schon seit paar Wochen die Dateien "vorladen".
Day.wal.ker
Commodore
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 4.443
Daten vorladen und die Erstellung des Grundgerüstes sind zwei unterschiedliche Sachen.
Sonst hätte Valve wohl kaum 2 News deswegen veröffentlicht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sonst hätte Valve wohl kaum 2 News deswegen veröffentlicht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 528
- Aufrufe
- 74.192