• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Steel,

eigentlich müsste es als "Half-Life 2: Lost Coast" in "meine Spiele" aufgetaucht sein - dort müsstest Du es nur downloaden.

Liebe Grüße
marxx
 
Wo wir gerade beim Thema Lost Coast sind....

Wie verdammt macht man die Kanone kaputt? :freak:
Ich Granaten reingeworfen, Raketen reingeschossen und es angeschriehen :D
Aber irgendwie will et net kaputt gehen...:rolleyes:
 
Einfach ein Stück Blech von der Außenhülle der Kanone abreißen und in die Ladevorrichtung werfen :daumen:
 
:lol: Angeschrien auch? Und nix ist passiert?! Merkwürdig. :D :lol:

Hi China,

soweit ich mich erinnere musst Du erstmal hingehen und da was von der Verkleidung abreißen, also einen Akt von Vandalismus vollbringen. Nach erfolgreicher Randale tun es eine handvoll Granatäpfel. :p

Greetz
marxx

PS: Frohes neues! aaahhh zu spät. Da war der Wanderer zwischen den Welten schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Hi Steel,

eigentlich müsste es als "Half-Life 2: Lost Coast" in "meine Spiele" aufgetaucht sein - dort müsstest Du es nur downloaden.

Liebe Grüße
marxx

Echt? bei mir steht nichts. Komischerweise funzt seit ein paar Tagen mein ganzes HL² auch nichtmehr. Woran kann das liegen?
 
Der Link ist nur zur Validierung da - wenn Du einen Fehler im Proramm hast, kannst Du die drei Tests anklicken (dann Steam schließen und neu starten) und Du bist die Fehler los, wenn alles gut gegangen ist. :D

Hast Du denn die Einstellungen richtig vorgenommen, so dass sich die Spiele auf Wunsch selbst aktualisieren, wenn Du mit Steam online bist?
 
Wo kann man das denn genau einstellen? Das HL² Game steht nichteinmal unter "Meine Spiele" da. Wie kommt das?
 
Hattest Du es denn vorher schon drauf?
Wenn ja - installier' mal Steam neu.
 
Wie mach ich Steam neu drauf? Ja, das Spiel ist schon länger drauf.
 
Kann vielleicht das automatische Update von Steam abstellen, wenn ja, würde ich es einschalten ;)
 
:lol: Jap angeschriehen^^

Man und der Knaller ist: Ich habe die Türen abgerissen und Granaten
reingeworfen.... And guess what? Nothin'! Nada... nix.
Hab nen Savegame genau vor der Kanone mit allen an Waffen was das
Spiel zu bieten hat, also auch genaug Granaten und ich habs schon
*achweißichwieoft* probiert :D

Egal, ich probiers jetzt ein letztes Mal!

Und wenn nich .... dann.... dann... dann wohl nich...:freak:

Edit:
In einem Akt morgendlicher Grobmotorig, habe ich irgendwie die Tür in die Kanone fallen lassen...

Geht doch^^ :lol:

Vielen Dank!

PS: Super Ende :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!°

Du musst die Türen abreissen und was so reinklemmen, dass sich das Teil, dass innen hoch und runter geht blockiert wird ;)
 
Hi!

In den Spieleigenschaften gibts diesen Menüpunkt (siehe Anhang!)
Kann sein, dass Du Steam neu starten musst, damit er mit den Updates anfängt ;)
 

Anhänge

  • steam.JPG
    steam.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 493
Achso. Komischerweise steht HL² nicht mit in der Liste, obwohl ich es drauf habe. :(
 
Tja da wird nur ne Neuinstallation weiterhelfen.
Wie marxx schon gesagt hat: Installier einfach mal nur Steam neu (über Systemsteuerung Software).
Vorher würd ich noch probieren, so viel wie möglich zu sichern. Entweder über die Backupfunktion von Steam, oder einfach die .gcf Dateien aus X:\Programme\Valve\Steam\SteamApps sichern.
Sischer is sischer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben