• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep, sollte da drauf sein ;)

Edit:

Zu spät :freak:
 
Danke! Jetzt habe ich den Fehler gefunden. Hatte mich vor Monaten mal neu anmelden müssen, weil die mir den alten Account deaktiviert hatten, deshalb denkt Steam ich bin ein neuer Benutzer und kann deswegen nicht über HL² verfügen. Was kann ich da machen? Mit meinen alten Account komme ich nichtmehr rein. Wie kann es eigentlich sein das die Accounts einfach deaktivieren?
 
Die haben wohl ne Meise? Ich zahl doch keine 10 US Dollar, um ein Game zu zocken was ich schon gekauft habe. Die spinnen wohl? :mad:


Edit: Das dumme ist nur,wenn ich mir per Mail meinen Account schicken lassen möchte, bekomme ich eine Mail von denen mit dem angeblich deaktiviertem Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wende dich per Email mal an den techsupport@vup-interactive.de
Ich hatte mir das HL-Generation Pack gekauft und konnte nicht registrieren, da der Key schon benutzt wude.
Nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte (:rolleyes:) bekam ich ne Rückmeldung, und die wollten meinen alten Key und ein paar Nummern, die auf der Disk standen.
nach ein bis zwei Wochen hatte ich meinen neuen Key (ohne 10$ zu bezahlen :D)
Vielleicht klappts in deinem Fall ebenfalls - Probiers einfach!
 
Vielen Dank für deine Hilfe! Hoffentlich dauert es bei mir nicht auch so lange! :(
 
Habe jetzt von Valve ne Mail bekommen, das ich doch mein Problem in englisch schreiben solle, leider haberts da bei mir. So gut bin ich der Sprache dann doch nicht mächtig.
Was kann ich nur tun?
 
Poste doch einfach mal deinen Brief hier im Thread :)

Vielleicht trägt der ein oder andere ja dazu bei, deine Problemschilderung nach und nach ins Englische zu übersetzen.
 
Okay!

"Guten Tag!

Ich habe mir 2004 das Spiel Half Life2 gekauft und mit folgenden Account registriert.

Account:......

Habe damit sogar noch Mitte 2005 HL² Deathmatch ohne Probleme zocken können. Als ich aber vor ein paar (ungefähr 3) Monaten meinen Account wieder aktivieren wollte, um mir Lost Coast runterzuladen, mußte ich feststellen das sie meinen Account deaktiviert haben.

Komischerweise bekam ich, auf die Anfrage des Accounts per Mail, von Ihnen meinen alten Account zugesendet. Also müßte es ihn doch noch geben, oder?

Daraufhin erstellte ich einen neuen Account und versuchte damit mein HL² freizuschalten. Leider meldete mir Steam das es den Code schon gäbe.

Was soll ich jetzt tun? Ich hoffe sie können mir umgehend bei meinem Problem helfen!

CD Code:......

Mit Freundlichen Grüßen, Rene Kreiner"
 
Gibt es niemanden hier im Forum der mir das ^^^ ins englische übersetzen kann? BITTE! :(
 
Dein Englischlehrer? ;)
 
mal ne frage :) ich möchte jezz nicht alle 3 milliarden posts durchlesen, ob irgendwer das problem schon hatte, aber folgendes is bei mir los:

ich kann alle meine Spiele ohne Probleme zocken mit Steam. Allerdings steht das "Loading" bei Store und bei den News einfach unendlich lange da. Es kommen keine Daten an. Und ich kann auch kein neues Spiel aktivieren (habe es gerade mit meinem HL1 Key versucht, geht nicht.)

Woran könnte das liegen? Irgendwelche Ports freischalten im Router, oder was könnte es noch sein.
 
Beende mal Steam und lösche die Datei ClientRegistry.blob aus dem Steam-Ordner. Danach Steam wieder starten; manchmal klemmt da wohl irgendwas :)
 
hat nichts gebracht ... hast du sonst noch eine idee ?

habe steam neu installiert, bingt nix. wenn ich auf dinge klicke, wie ein product per cd key aktivieren, oder bei hilfe, auf technische support seite oder den ganzen anderen krams, der mit Inet zu tun hat, dann passiert einfach nichts. also wirklich gar nichts. spielen kann ich damit ohne probleme. der serverbrowser funzt, aber keine news und eben die oben beschriebenen dinge auch nicht. hatte jemand so ein problem und kann helfen? will HL1 installieren, aber er sagt, dass ich den falschen cd key habe, weil es auch dort zu keiner verbindung kommt und die nachricht wohl dann immer generiert wird.

bitte helft mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ein neues Mod für unser Lieblingsspiel (;)) ist erschienen und ich wills euch schließlich nicht vorenthalten :D

Fakefactory Cinematic v2.16
Diese Mod ändert alle Texturen in superhochauflösende Texturen! Ebenfalls wurde das Balancing der Waffen und der Soundtrack verbessert.
Das stattliche 780MB groß, was in der heutigen Zeit ja kein großes Problem darstellen dürfte (für die meisten :D)!

Download & Infos

mfg
 
780 MB - unbelievable. Das wird sofort gesogen!
Danke für den Tipp, Kuba. :D
 
die seit mit dem riesenmod ist momentan down. hat jemand eine idee, wo ich den sonst noch herbekommen könnte ?
 
Schade, aber die Downloadlinks sind verdammt langsam.

Da brauch ich 10-15 Stunden für nur ~800MB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben