• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

  • Ja!

    Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

    Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

    Stimmen: 45 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Half Life 2 video

Ich suche diese video wo der tpy das game in 2 stunden bis zum ende spielt wo kann ich das downloaden?
 
in diesen half life2 video wo der tpy das game in 2 stunden zu ende spielt. Wieso läuft das game bei den so schnnel ? benutz er ein Mod dafür und lade zeiten hat er auch nicht?
 
Die Ladezeiten werden halt rausgeschnitten, weils stört. Und schneller rennt er, weil das Video doch keine 2 Stunden läuft, sondern im Zeitraffer, oder?
 
doch 2 stunden und 20 Minuten läuft das Video.
 
Ja, habs grad angeschaut. Aber der rennt ja nicht nur, der hüpft dabei. Es gibt ja so ne Sprungtechnik, Bunnyhop genannt. Dabei ist man deutlich schneller als wenn man rennt - ich weiß zwar nicht, ob das in HL² auch geht, aber man ist durch normales Springen auch schon etwas schneller als wenn man nur läuft.
 
Wohlgemerkt mit etlichen Abkürzungstricks wie zum Beispiel Bunnyhop oder dem Gravity Gun - "Bug".

Ziel ist es, dass Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen, ohne dafür Cheats zu benutzen.

//Edit: Warst wohl auch grad was am texten, Gauder :D

Ich kenne Bunnyhop nur in Verbindung mit HL² :D
 
Bunnyhop

wie mache ich das. das er schnneler läuft im game.
 
Hallo!

Hey ich hab mal ne Frage. Also ich hab eben bei ner ebay aktion gelesen, dass 60% (!) aller HL2-Keys nicht funktionieren würden, weil die schon von Hackern geklaut wären.
Aber kann das denn sein? das über die hälfte net geht?
weil dann würde ich mir das spiel nicht kaufen! ich kauf das doch net, um dann danach noch zwei wochen ärger zu haben und dann am ende nochmal 10 doller zu valve zu schicken für nen neuen key.

und noch ne frage: EA veröffentlicht jetzt ja alle valve spiele. kann man sich bei gehackten steam keys direkt an EA wenden? (oder muss man sich wie noch zu vivendi-zeiten direkt an valve wenden und 10 doller bezahlen?)

MfG
Computer Freak
 
Aha, und wer hat die 60% bekannt gegeben? Valve? Das glaub ich nicht, bei einem so hohen Anteil an geklauten Keys können die gleich dichtmachen :)


Und wegen dem Key musst du dich imo dann immernoch an Valve wenden - das kostet aber auch nichts; 10 Dollar musst du zahlen, um deinen Key auf nen anderen Account zu übertragen o.ä.
Du musst denen nur beweisen können (Foto), dass du das Original mit dem Key hast.
 
Half-Life 2 - Game of the Year?!

Hallo. Ich wollte nur kurz wissen worin der Unterschied zwischen der HL2 Standart Version und der HL2 Game of the Year Version besteht.

In der Half-Life 2 - Game of the Year Version gibt es Half-Life 2: Deathmatch und Counter-Strike: Source inklu., wie sieht es mit der Standart Version aus? Counter-Strike Source gibt es doch auch automatisch dazu ( per Download ) oder?

Danke. ;)
 
Bei der Normalen ist CS:Source mit bei.
Bei der GOTY ist "nur" HL² HL² DM und HL1 Source enthalten ohne CS:S

MFG Miggi
 
Selber Fisch,

es gab mal eine Seite im Netz, die die Story vom Spiel sehr gut erklärt hatte. Ich weiss absolut nicht mehr wie sie hiess, aber wurde öfters genannt, auf die Frage, worum es denn im Spiel genau ging...kann mir jemand weiter helfen? Wollte das durchlesen bevor ich Episode 1 spiele ;)

Hochachtungsvoll
Jan
 
MarioKart Source? Wie geil ist das denn? :D
Achja, immer diese Erinnerungen an die gute alte Zeit :p

Schade, dass die erst bei 31% sind. Hätte schon gut Lust, MKS jetzt zu zocken!
Habt ihrs gelesen? Da sollen auch Charaktere aus HL2 drin sein ;)

Naja, weitermachen!
 
N'abend!

Jeder der sich EP1 nicht gekauft hat, kann mit der neuen Mod Penetration die Geschichte von Gordon F. , wenn auch eine andere weiter spielen.

Nachdem die Zitadelle am Ende von HL² zerstört wurde, erhält Gordon vom G-Man die Mission in die Combine Station City18 einzudringen. Da soll sich ein Portal zu einem Combine Planeten befinden, wo Gordon den Anführer der Combines eliminieren soll!
Vermutlich leichter gesagt als getan :utminigun:
Pics & Download

gruß kuba
 
Fake Factory V3 released!

Das Mega-Mod, dass schon in der Vorgängerversion Verbesserungen an der Grafik uns am Sound vorgenommen gibts nun in ner neuen Version.

Die Besonderheiten:
- Die Mod basiert jetzt auf der SourceEngine 2, sprich:
- Rim- und Phong-Shader
- Alyx-Model mit fast 40.000 Polygonen (Half-Life 2: ca. 8000)
- Volle Details erst ab 1600 * 1200 Pixeln (Möglicherweise aber treibermäßig verbesserbar) (Angeblich aber doch mit 1280*1024 möglich)
- Teilweise neue Soundtracks
- Alyx Gesichts-Animationen auf das Niveau von Episode 1 erhöht
- Nur DX9 Hardware unterstützt. DX8 oder ältere DX9 Karten sorgen für "serious stutter", also "ernsthaftes" geruckelle

Diese Version ist im Vergleich zur Vorgängerversion noch ein bisschen gewachsen und hat ne stattliche Größe von 1 GB! :eek: Mann - was fürn Mod-Batzen :D Habs noch nicht getestet is aber bestimmt lecker!

Hier mal en Vergleich der Gesichter LowRes - HiRes:

15094.jpg


Naja die Tuse im Hintergrund hat zwar en bescheuerten Gesichtsausdruck drauf aber ansonsten doch top!

Hier ma der Link

gruß kuba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben