• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 3: Nun meldet sich der G-Man zu Wort und deutet Release an

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Vor wenigen Tagen gab es bereits Gerüchte, dass sich Half-Life 3 alias HLX in einem aktiven Playtest befinden soll, bei dem Mitarbeiter und Vertraute das Spiel über die Feiertage bereits ausprobieren können. Nun meldet sich auch der Synchronsprecher des G-Man, Mike Shapiro, mit einer Sprachnachricht zu Wort – mit G-Man-Stimme.

Zur News: Half-Life 3: Nun meldet sich der G-Man zu Wort und deutet Release an

• Gefällt mir
Reaktionen: Spliffy83, aid0nex, BrollyLSSJ und 30 andere
soon™

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, aid0nex, hax69 und 32 andere
Holy cow. Das wäre wirklich was was ich tatsächlich mal vorbestellen würde.

Hope and pray

• Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_, dister1, Sherman789 und 33 andere
Das Spiel würde ich sofort Vorbestellen! Seit Episode 2 Warte ich Gespannt auf Half Life 3.....

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Don Maik, aid0nex und 32 andere
Wenn jetzt schon die ersten Betas, oder gar RC getestet werden rechne ich mit 2029. Valve ist da penibel. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, aid0nex, Madden. und 8 andere
ich kanns nicht fassen - ich glaub auch immer noch nicht an Teil 3 .. evtl so wie Alyx als neues VR ding .. ich hab noch 0 Leaks gehört - was bei Valve auch nichts ungewöhnliches ist aber .. ach echt im ernst .. ich hab einfach irgendwann den Glauben aufgegeben, dass es einen 3. Teil geben wird
so oft haben sie gesagt die Erwartungen sind einfach zu hoch ect..

aber geil wärs trotzdem ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, bugmum, GeCKo127 und 10 andere
zerstörbaren NPCs
Ok, jetzt bin ich interessiert. Gebt mir einfach ein paar Waffen und ein paar physikalisch korrekt berechnete NPC-Körper und ich kaufs. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Naesh, MouseClick68, Wallwatcher und 13 andere
Jarhead91 schrieb:
Das wäre wirklich was was ich tatsächlich mal vorbestellen würde.
Haste Angst zum Release gibts keine Keys mehr?

• Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Bulletchief, polizei und 74 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Naidox, SweetOhm und 8 andere
Das Spiel was sich am ehesten mit Half Life vergleichen lässt sind wohl die Metro und Stalker Spiele.

Gegen ein irgendwann fertiges Stalker 2 wird es Valve sehr schwer haben. Aber es geht ja nicht darum wer der beste ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: karl_laschnikow und Mcr-King
Bis zum ersten April ist aber noch hin….

• Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, bugmum, Twin_Four und 4 andere
Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber wow f***, jetzt bin ich sowas von gehyped...
Sagt auch viel aus über die Spielelandschaft seit Half Life 2, wenn so ein Mini-Info-Happen so dermaßen einschlägt^^

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, an0n1man, Zitterrochen und 4 andere
Soeben wurden wieder Hoffnungen geweckt, sehr sehr große Hoffnungen...

• Gefällt mir
Reaktionen: an0n1man, Zitterrochen, Mcr-King und 2 andere
Ich muss gestehen, dass ich erst letztes Jahr mit "Black Mesa" den ersten Teil nachgeholt habe und Half-Life 2 noch aussteht.
Wie spielt man das denn heutzutage am besten?
Gibt es da essenzielle Grafik- oder Gameplaymods dafür, die das Spiel etwas modernisieren?

@Maine , die Kundschaft hier ist halt älter, manche haben schon keine Haare mehr (schau mich an, oder Zensai), die wissen noch was damals abgeliefert wurde. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady, nyster, Gizzmow und 6 andere
so siehts wohl leider aus :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, SVΞN und Abrexxes
Nie im Leben werden Valve sich trauen, eine '3' zu schreiben. Das Spiel wird irgendwie anders heißen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny, shaggy86, pabu.roar und 19 andere
Oh, ja..in den ca. 20 Jahren nach HL2 haben sich jedes Jahr die Erwartungen verdoppelt.
Das kann ja nur gut ausgehen. (nicht)

• Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86 und Kommando
Erst dann wenn ich das Ding in den Warenkorb bei Steam legen kann, glaube ich an ein HL3 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, aid0nex, Paddydapro und 12 andere
Zurück
Oben