-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Half-Life 3: Nun meldet sich der G-Man zu Wort und deutet Release an
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Half-Life 3: Nun meldet sich der G-Man zu Wort und deutet Release an
the_IT_Guy
Ensign Pro
Damit muss ich wohl dieses Jahr nochmal HL 1 + 2 spielen um in der passenden Stimmung zu sein 🙃
Himbeerdone
Lieutenant
Schau ma moi, dann seng mas scho!
Mir ist dass mittlerweile echt egal. Sobald etwas handfestes zu sehen/ spielen ist schau ich es mir aber definitiv genauer an
Mir ist dass mittlerweile echt egal. Sobald etwas handfestes zu sehen/ spielen ist schau ich es mir aber definitiv genauer an
Katzenjoghurt
Lt. Commander
Mhm. Ja.
Und welche bittere Pille will uns Valve diesmal huckepack mitandrehen?
Bei HL2 war es DRM.
Kommt mit HL3 Streaming-Zwang?
Valve bringt doch kein Spiel mehr raus, nur für die Verkaufserlöse des Titels.
Sind doch nur noch Peanuts für Valve bei hohem Prestige-Risiko.
Und welche bittere Pille will uns Valve diesmal huckepack mitandrehen?
Bei HL2 war es DRM.
Kommt mit HL3 Streaming-Zwang?
Valve bringt doch kein Spiel mehr raus, nur für die Verkaufserlöse des Titels.
Etwas. Spaß beiseite, wäre einfach nur ein "must have" meinerseits.habla2k schrieb:Haste Angst zum Release gibts keine Keys mehr?
Geforce2front
Lt. Junior Grade
Da wird sich Hazard Time ja Mal freuen nach so langer Zeit. Beharrlichkeit....
Xes schrieb:Ich muss gestehen, dass ich erst letztes Jahr mit "Black Mesa" den ersten Teil nachgeholt habe und Half-Life 2 noch aussteht.
Wie spielt man das denn heutzutage am besten?
Gibt es da essenzielle Grafik- oder Gameplaymods dafür, die das Spiel etwas modernisieren?
Half Life 2 RTX erscheint bald ;-)
Das Argument macht zwar irgendwie Sinn, aber es widerspricht sich auch. Weil Valve durch Steam auch zukünftig in Geld schwimmt und keine AG ist, kann ihnen so ein flop aber auch egal sein. Mir fällt jetzt spontan kein vergleichbares Unternehmen in der Branche ein, was so frei handeln kann.Katzenjoghurt schrieb:Valve bringt doch kein Spiel mehr raus, nur für die Verkaufserlöse des Titels.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich fürchte mich lässt es kalt.
Half Life 1 ist eins meiner Lieblingsspiele, aber mit Teil 2 und allem was danach kam, auch Alyx konnte ich gar nichts anfangen.
Half Life 1 ist eins meiner Lieblingsspiele, aber mit Teil 2 und allem was danach kam, auch Alyx konnte ich gar nichts anfangen.
Bring die Spieleentwickler nicht noch auf Ideen. Da werden dann die Spielepreise von Scalpern hochgehalten, die sonst daheim CPUs und Grafikkarten lagern.habla2k schrieb:Haste Angst zum Release gibts keine Keys mehr?
Manegarm
Rear Admiral
Wie schaffst du es immer wieder so tief im Teller zu sitzen?Atnam schrieb:Half Life Spiele waren immer wegweisend.
Wegweisend, aber nicht mehr der Wegführer
Es gibt mehr als Half Life 2. Und so viel gibt es von Valve gar nicht. Half Life 1 und 2. Die Episoden waren nur eine Erweiterung.
HLA war für mich wegen VR ein Reinfall.
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Was das denn für eine Frage! Uff!Asznee schrieb:Lohnt es sich half life 1 & 2 zu spielen? Werde es dann nachholen.
Alles Games in den 90er-Wertungen und gehören zu den besten Games aller Zeiten!
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie gespielt?Manegarm schrieb:Die Episoden waren nur eine Erweiterung.