W
Wadenbeisser
Gast
Wie reagiert denn das Spiel auf HBCC der Vega Karte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte auch noch die Radeon VII mit in den Benchmark aufnehmen und Danke für den Tollen Test Artikel!Wolfgang schrieb:Ja, unter anderem wird es noch benchmark mit der RX 580 und GTX 1060 geben. Wer sonst noch Wünsche hat, raus damit
Da ich bis jetzt nur Grafikkarten mit 8 GB getestet habe, lässt sich das noch nicht sagen. Die reichen auf jeden Fall für allesyoshi0597 schrieb:@Wolfgang Vielen Dank für diesen ausführlichen Test
Wie viel Grafikspeicher benötigt dieses Spiel denn? Diese Info ist für die Personen wichtig, welche Grafikkarten mit 4GB Speicher bzw. 6GB Speicher besitzen.
Falls das Spiel ~6GB Grafikspeicher benötigen sollte, wäre es auch hier wieder schön zu sehen wie sich die RX 5600XT und die RTX 2060 schlagen.
trane87 schrieb:Designentscheidungen die mich eher "behindern" als mich frei spielen zu lassen...
100% Zustimmung. Mein Zockerweibchen saß am Bildschirm und war gelangweilt und konnte bis sie selbst gezockt hat erst gar nicht nachvollziehen, warum ich auf einmal so Puls hatte. Mittendrin statt nur vor der Scheibe ist einfach ein ganz anderes Erlebnis. Man muss die VR-Brille aufsetzen, um das wirklich zu verstehen.trane87 schrieb:Half Life Alyx sieht im Stream "durchschnittlich" langweilig aus, aber in VR entfaltet es sein Potential.
pr1m371m3 schrieb:mich juckt es wirklich in den Fingern mir eine VR-Brille zu gönnen...aber welche?
Ich schau mir Michael Bay Filme auch nur wegen der Story an.Lutscher schrieb:Würde es gerne wegen der Story spielen
Wolfgang schrieb:Ja, unter anderem wird es noch benchmark mit der RX 580 und GTX 1060 geben. Wer sonst noch Wünsche hat, raus damit
so_oder_so schrieb:Nachteile der Quest ggü. der Rift S:
- Komfort ist schlechter, da die Quest frontlastiger ist ( da gibts einfach Abhilfen wie Akku hinten am Headband als Gegengewicht, ein anderes Headstrap oder gar ein Rift S ähnliches Halo für 20€ )
andi120 schrieb:Hat wer bereits das Spiel? Kann mir wer sagen wieviel Platz ich brauche?
[...]