• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Halo Infinite im Test: GPU- und CPU-Benchmarks zum Reboot der Shooter-Serie

B3nutzer schrieb:
Das ist doch nichts anderes als schlecht bezahlte Lebenszeit.

Für jeden arbeitenden Menschen ist das völlig uninteressant, weil er in seinen Job für die investierte Zeit um ein vielfaches besser entlohnt wird.

Zumal es ähnliche Angebote seit Ewigkeiten auch von anderen Anbietern gibt. Gibt auch einige Apps dazu im Appstore, wo du an Umfragen teilnehmen kannst und Punkte sammelst. Nur sind die Beträge halt lächerlich gering.
Magste Recht haben.
Danach kannste aber jedes Hobby sein lassen.
Ich sammle bei meinem Hobby halt Punkte mit weil ich da noch ein Mehrwert sehe.
Ich bücke mich auch für nen Cent wenn ich einen sehe. Kann man auch liegen lassen.

Dafür folge ich keinen Influenzern und habe kein Tic Toc mehr oder verliere mich irgendwo im Internet außer bei Computerbase, Heise und zwei anderen Tech-Seiten.

Lass uns doch die Punkte für uns sammeln. In dieser Zeit nehmen wir schon keine Drogen, klauen anderen nicht die tollen Air Jordans oder hüpfen auf Querdenkerdemos rum.

So muss jetzt weiterarbeiten. Ich will ja pünktlich zum Hobby, du kannst ja 5 min länger machen...

Also wenn das beim zocken nebenbei laufen würde, meinetwegen. Da steht aber was von Bing Suchen ausführen (ich benutze kein Bing), bestimmte Spiele über die App installieren oder eine bestimmte Anzahl an Spielen installieren und starten usw.

Das hat für mich nichts mit Hobby zu tun. Das ist mit unnötigem Zeitaufwand verbunden. Würde ich nicht strikt den Aufgaben folgen, würde ich durch das Leben des Hobbys kaum 10% der Punkte zusammen bekommen, wenn überhaupt...

Aber wenn das bei dir ohne zusätzlichen Aufwand läuft, dann Glückwunsch.

hab grad mal das game gestart und die einstellungen vorgenommen. kampagne startet aber noch nicht. weiß einer wann es losgehen soll?

grüße

edit: 19 uhr gehts los.

Zuletzt bearbeitet:
Gunplay ist sieht ziemlich geil aus, der Rest eher mittelmäßig bzw sehr steril. Für das Gebotene ist das Ganze aber schlecht optimiert.

B3nutzer schrieb:
Also wenn das beim zocken nebenbei laufen würde, meinetwegen. Da steht aber was von Bing Suchen ausführen (ich benutze kein Bing), bestimmte Spiele über die App installieren oder eine bestimmte Anzahl an Spielen installieren und starten usw.

Das hat für mich nichts mit Hobby zu tun. Das ist mit unnötigem Zeitaufwand verbunden. Würde ich nicht strikt den Aufgaben folgen, würde ich durch das Leben des Hobbys kaum 10% der Punkte zusammen bekommen, wenn überhaupt...

Aber wenn das bei dir ohne zusätzlichen Aufwand läuft, dann Glückwunsch.
Passt schon, jeder macht was er will....5 min für die täglichen Such-Routinen und Quizfragen beantworten zweige ich halt von meiner Lebenszeit ab, ich renne auch nicht jeden Punkt hinterher...das habe ich 1-2 Monate versucht, war mir dann auch zu stressig...
Ich suche auch nur die schnelle Erfolge... Wie gesagt, danach war es Optimierung und ist jetzt Routine.
Aber manchmal ein Spiel installieren bzw. über die Cloud zu spielen um da ne Aufgabe zu erledigen führt Dich sogar ab und an zu ner Indie-Perle.
Noch nen schönen Tag und bleib Gesund!

python21 schrieb:
1. Microsoft Konto haben, dann Im Edge Browser die Rewards Erweiterung herunterladen und auch aktivieren,
dann kannst Du zu Beginn 2 Punkte pro Suche auf Bing und Edge Browser sammeln. Bei einer bestimmten Anzahl an Punkten im Monat erhöht sich das Dauerhaft auf 3 Punkte pro Suche.
1000 Punkte = ca. 1 Euro.
Man kann 90 Punkte auf Bing, 12 Punkte im Edge Browser und 60 Punkte in der mobilen Version pro Tag sammeln. Dazu kommen dann Quiz und Fragen die man auf der Rewards Seite aufruft und dafür ca. 5-30 Punkte bekommt. Sind ca. 212-242 Punkte am Tag.
Wenn man das regelmäßig macht dann bekommt man noch Treue Serien Punkte.
Wenn du den UGP hast, bekommt man dann so Quests abzuarbeiten:
Täglich die Xbox App starten und ein Gamepass Spiel spielen je 5 Punkte,
Wöchstentlcihe Quests = z.B. spiel das Spiel xyz (alle im Gamepass) 25 Punkte,
Töte 5 Gegen im Spiel xyx 25 Puntke etc.
Installiere 5 Games per App, etc.
Monatliche Quest = z.B: 48 Tages aufgaben und 15 Wochenaufgaben lösen = 1000 Punkte.
Dann gibt es ab und an den Schatz der Woche mit 100 bis 200 Punkte = Klicken und fertig.
Jede Woche einen Erfolg im Spiel schaffen = Gamerscores das Gegenstück bei Sony = Trophäe wären dann pro Tag nochmals 50 Punkte.
Dann gibt es noch so einen WochenStreak Serie auf der Xbox = ca. 100 Punkte jede Woche, wenn du die Serie hältst dann bekommt man so alle 8 Wochen (glaube ich) mal 1000 mals 2.500 Punkte extra..
Zusammengefasst was für Leute, denen ihre Zeit nichts wert ist.

Hier ein paar Minuten für Bing-Suchen, dort ein paar Minuten für sinnlose Quiz-Fragen, täglich noch ein paar Minuten in der Xbox-App verbringen, um zu checken, welche Quests es gibt und um erledigte Quests einzulösen... der Zeitaufwand läppert sich aufs Jahr hochgerechnet.

Dann noch ein Viertelstündchen ein semi-interessantes Spiel zocken, um eine Wochenquest zu erfüllen (obwohl man etliche Spiele hat, die man lieber spielen würde), in vielen Fällen vorher noch das Spiel installieren. Bevorzugt zugunsten der Rewards Spiele mit leicht zu erreichenden Achievements zocken (statt lieber die Spiele, die einen deutlich mehr interessieren).

Da zahle ich lieber ein paar Euro im Jahr für den GamePass, als dass ich für täglich ein paar Cent durch diverse Reifen springe und Stöckchen hole.

Aber ich muss jetzt los, Tages- und Wochen-Quests in Forza-Horizon-Festivals (FH4 + FH5) abarbeiten. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: python21
Es sollte doch 19 Uhr mit der Kampagne losgehen....bisher ist noch nichts..wie lang kann sowas bei MS dauern?

bei mir saugt er grad in der xbox app noch 3,9 gb zusätzlich. vielleicht gehts ja danach...

werde berichten

Ich muss noch den Kampagnen Teil Ingame nachinstallieren...

1638987335367.png

jo bei mir auch. die kampagne muss noch geladen werden. ca. 20gb.

Also jetzt ohne die Kampangne gespielt zu haben oder so: Die Art und Weise wie dieser Launch von statten gegangen ist ist einfach nur schlecht. Erst ein Update (welches erst nach einem REBOOT! verfügbar war ), dann noch Ingame die Kampagne laden... Sorry das ist einfach nur Arm...

finde ich auch blöd gemacht:( zumal es bei fh 5 super gelaufen ist mit dem preload...

5600X + 6600xt im Außenbereich ca 55 FPS auf Ultra und FHD..
Naja:D

Klar nur 8GB und 8 Lanes die Karte aber kommt schon...ist full hd :D

Und wie zu erwarten. Kampagne installiert, direkter Crash wenn man diese Starten will. Wäre ja wahrlich ein wunder gewesen wenn mal ne MS Store App direkt funktionieren würde

Ich finde das Spiel echt geil aber in der OW sind die Frametimes wirklich nicht so dolle...trotz 80 frames immer mal so leichte "Ruckler in Ruckler" auf Ultra wie Computerbase es ja berichtet hat... Ich hoffe die Patchen das ganz schnell, dann wäre das Spiel für mich ein absoluter Highlight!!Sowas ist doch zu patchen !?

hab jetzt bissl gezockt und finde es mega:) es spielt sich so herrlich fluffig und das gunplay ist ein traum. grafik finde ich gut und sound ist super:)

masterchief ist cool :smokin:

grüße

Tja, bei mir startet das Game nicht mehr. Nachdem ich "oben" auf dem Ring angekommen bin lief es plötzlich unfassbar schlecht und die Grafik wurde "Krisselig". Wollte neu starten, jetzt startet nur eine Gaming Services App... Den Bewertungen zufolge ein Fehler der häufig und auch bei vielen anderen Games auftritt. Naja.

Zurück
Oben