Hardware für Cyberpunk 2077

Moment ich warte jetzt noch eine Antwort ab und werde euch dann noch das Beste an der Geschichte erzählen^^
 
Ist die Karte optisch wenigstens eine RTX 2060 Gallardo?

Also schwarz mit goldenem Spartaner Helm Aufklebern und vor allem HDMI + 3 x DP?
 
Naja die Gallardo war erst vor kurzm um 439 NEU bei Caseking zu kaufen und es gibt noch andere Händler wo man sie um zirka 450 bekommen hat. Sie sieht schon aus wie ne Gallardo und Verpackung usw. passt auch. Ich wurde scheinbar nur bei der Rechnung beschissen - aber da steht jetzt noch eine Antwort aus....

Jedenfalls habe ich mir mal den Adapter für die Lüfter und die Arctic 92mm Lüfter gekauft. Solange sie dann damit ohne Probleme funktioniert ist alles gut und der GhettoMod hat mich 11 Euro gekostet....

BTW;
die 10% mehr Leistung der 6600XT sind mir keine 150 Euro Aufpreis wert. Außerdem würd ich dann auch noch DLSS verlieren. Ne im Prinzip passt der Kauf ja um 350 Euro für die Leistung. Meine alte RX 5500XT hab ich für 320 öcken verkauft :-D also ehrlich für 30 Euro so ein Upgrade ist doch nice?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shir Nor:
im CB-test war die 6600XT in Cyberpunk 2077 in FHD 27% schneller als die 2060. außerdem hat sie mehr speicher.

aber klar, gut 55% mehr leistung für unterm strich 30€ bzw 41€ sind nicht zu verachten.
 
Die 3060 bekommt man hin und wieder zum guten Kurs in FHD läuft die sogar mit RT ganz passabel, die 6600XT wäre rein von der Leistung für FHD auch sehr gut gewesen.
Ich weiß nicht warum man um ein paar Euro zu sparen sich so einen Unsinn antut mit einer vermeintlichen Fake 2060 die kaum günstiger ist ^^
Zumal ich mir gerade für ein Game wie Cyberpunk keine alte Karte gekauft hätte.
Ehrlich gesagt ist da aber schon im Vorfeld einiges schief gelaufen, wenn ich mir eh nur eine Einsteiger-Mid Karte kaufe (wann auch immer) dann kann ich nicht erwarten das in der Zukunft das technisch anspruchsvollste Game mit 60 FPS läuft. Schon da hätte man sich etwas kaufen können ohne jetzt aufrüsten zu müssen.
Die 5500XT ist ja rein leistungstechnisch auf dem Niveau von vor über 5 Jahren Einstieg-Mid Range FHD. Das kann man eigentlich auch wissen. Ist klar das die irgendwann bei neuen Games keine 60 FPS mehr packt, der Peak war wohl vor 1-2 Jahren.

Was hier das eigentliche Problem ist dürfte klar sein... ^^
 
Naja es ist ja eine echte RTX 2060.. also alles gut. Bezahlt habe ich 350 Euro und keine 450 Euro. RX 6600XT alles schön und gut, aber ich finde sie nirgends unter 500 Euro und in Österreich wollen sie sogar nochmal mehr als in Deutschland haben. Also ist die RTX 2060 für 360 Euro mit Ghetto Mod von der Leistung her schon in Ordnung. Für mich reicht es zumindest :)
 
Zurück
Oben