Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHarmony: The Fall of Reverie: Entwickler von Life is Strange kündigen neues Spiel an
Im Rahmen des ersten Nintendo Direct des Jahres wurde auch das neue Spiel des französischen Life-is-Strange-Entwicklers Don't Nod vorgestellt: Harmony: The Fall of Reverie. Ein erster Trailer stellt das Visual Novel, das im Juni 2023 neben der Switch auch auf Steam, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen soll, vor.
Life is Strange fand ich super.
Die Nachfolger stehen bei mir noch auf der Liste.
Schade, dass das neue Spiel einen anderen Weg einschlägt. Trifft meinen Geschmack leider nicht so. Aber ich bin mir sicher, sie schaffen es wieder eine gute Geschichte zu erzählen.
Da kann ich dir Life Is Strange: Before the Storm nur wärmsten ans Herz legen oder das kostenlose Mini Game von denen The Awesome Adventures of Captain Spirit. Ich empfand selbst Life is Strange 2 nicht verkehrt aber LiS 1 bleibt unerreicht.
Schön erzählte Storys, gut umgesetzt im Stil und vor allem empfand ich die ausgewählten Musikstücke/Untermalung dazu immer perfekt bei den einzelnen Spielen. Hab durch die Spiele so einige Musikstücke entdeckt, von denen ich bestimmt sonst nie was erfahren hätte.
Muss aber gestehen das ich den letzten Teil True Color noch nicht gespielt habe. Obwohl der seit Release auf der Platte ruht.
Schade, ich habe bisher alle Life is Strange Spiele geliebt, selbst den zweiten (True Colors wollte ich die Tage anfangen zu zocken aber nach meinem ersteindruck wirds exzellent), aber ich hasse visual novels. Schade das die Entwickler sowas simples billiges machen
DontNod kann mich nicht mehr abholen fande Life ist Strange 1 und Before the Storm super aber danach wurde es einfach nicht mehr für mich interessant. Das ist bei diesem Titel genauso.
Fand True Colors eigentlich richtig gut. Man hat sich wieder mehr auf Charaktere und Setting fokusiert als zeitaktuelle Popkultur und Politik. (Fand das in LiS 2 einfach unpassend. Auch das man in LiS 2 NICHT den Charakter mit den Fähigkeiten spielt war ein Fehler)
Was hat man sich den bei CPU gedacht ? Dass die FX 4350 WEITAUS schneller ist als die FX 4300 ?
Die Difference zwischen i5 4gen und i7 6 den ist ja dafür um so deutlicher ...
Die Story kenne ich doch irgendwo her... Mädchen das in einer dystopischen Zukunft lebt und dann in ein Fantasie Reich reist... achja The Longest Journey
Eine weitere Vampirstory von Don't Nod würde ich auch sehr begrüßen. Vampyr gefiel mir wirklich gut, wobei man bei dessen Plot ja sehr viele Möglichkeiten hätte neue Handlungsstränge rund um die dort auftretenden Charaktere zu entwickeln.
Mit der hier diskutierten "Visual Novel" kann ich offen gestanden leider nichts anfangen.
Was ich so gesehen habe scheint es immernoch wie LiS zu sein halt Richtung novel aber vom Stil ähnlich
Ich finde LiS ist schon toll nur leider kann ich mich nicht mit einem Teenie Mädchenund Schule identifizieren.
(Aber mit Brüdern die auf der Flucht sind) sonst fand ich die anderen Spiele nicht so gut ganz ok
True Colors ist auch ok wenigstens diesmal keine Schule haha