M
MrWeedster
Gast
Artikel 5, Absatz 1? Meinungsfreiheit? Du widersprichst dir selbst. Machst du das absichtlich?Mustis schrieb:[...]Sofern keine Maßnahmen genutzt werden, die der Verfassung widersprechen[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Artikel 5, Absatz 1? Meinungsfreiheit? Du widersprichst dir selbst. Machst du das absichtlich?Mustis schrieb:[...]Sofern keine Maßnahmen genutzt werden, die der Verfassung widersprechen[...]
Linuxfreakgraz schrieb:So ein Unsinn, Deutschland ist in Rechtsstaat und eine Demokratie.
Im Grunde geht es nicht darum was Höcke sagt, sondern um das unterschiedliche Verständnis bei den Leuten, die denken dass das was Höcke sagt falsch/gefährlich ist.Mustis schrieb:Ne, man ist wieder an dem Punkt, wo man wieder offen rassistisches und faschistisches Gedankengut, öffentlich kund tun kann und dafür wie ein Popstar gefeiert wird. Ich mein findet ihr den Inhalt von Höckes Pegida Rede nicht höchst gefährlich und die Reaktion darauf erschreckend? Da wird offen mit der Abschaffung der Zivilgesellschaft geworben, der „Bereinigung“ des Volkes sowie die Abwertung des politischen Gegners als Irre, die vernichtet werden müssen.
Weder gibt es diese von dir skizzierten Schubladen noch ist deine Bewertung dieser vermeintlichen Vorgehensweisen korrekt. Pseudokluges Geschwafel ohne faktische Basis.bartio schrieb:Die links/grüne Methode hat also ein negatives Menschenbild und die liberale Methode eine positive.
Kannst du an passender Stelle nachlesen. Mehr gibt es hier dazu nicht zu sagen, aber niedlicher, wenn auch sehr plumper Versuch des derailens...MrWeedster schrieb:Was ist denn deine Meinung dazu?
Ja, wo soll ich das bitte nachlesen? Wenn du weisst wo, zeigs mir doch bitte?Mustis schrieb:[...]Kannst du an passender Stelle nachlesen. Mehr gibt es hier dazu nicht zu sagen, aber niedlicher, wenn auch sehr plumper Versuch des derailens...
Wenn Google keine Hassvideos auf seiner Plattform möchte, ist das Hausrecht. CB hat hier letztens auch Hakenkreuze gelöscht.USB-Kabeljau schrieb:Besuche die Seite shlomo.ga.
Guck dir die letzten paar Videos an.
Nahezu alle wurden auf YouTube mit dem Verweis, es handele sich um Hassrede, gesperrt.
Da wären wir bei meinem Post von vor paar Tagen. Nur du bist der Blicker, der Rest bekommt nichts mit.USB-Kabeljau schrieb:Wieso bezeichnet man eigentlich Dinge als Blödsinn, nur weil man sie selbst in seiner beschränkten Welt noch nicht mitbekommen hat?
Die Essenz deines Posts ist "Stimmt nicht, dummes Geschwafel, tschau".Mustis schrieb:Wie kommst du darauf, dass die Linken/Grünen die Rede verbieten wollen?
Weder gibt es diese von dir skizzierten Schubladen noch ist deine Bewertung dieser vermeintlichen Vorgehensweisen korrekt. Pseudokluges Geschwafel ohne faktische Basis.
Aha. Und weil ich etwas als dumes Geschwafel bezeichne, fordere ich, ohne das ich es sage, ein Verbot? Aber wpzu diskutiere ich, du hast ja bereits festgelegt, es gibt kein Gegenargumente gibt, du also die Wharheit gepachtet hast. Um es in deinen Worten zu sagen: Tschau! Oder auch gern in meinen: Tschö mit Ö. Wer so massiv unter Schubladendenken im politischen Bereich leidet und eine "Untersuchung" der Welt (so schön, zuerst werden absolute und prozentuale Zahlen genannt, dann nicht mehr, nicht mal mehr die Angabe wie vielen sonstigen Anträgen die Verbotsanträge gegenüberstehen scheinen nötig zu sein. Was diese Betrachtung qualitativ nutzen soll, steht auch frei im Raum, als wäre das zwangsweise und unbestreitbar etwas schlechtes) als quasi wissenschaftlich präsentiert, für den ist meinen Zeit zu Schadebartio schrieb:Die Essenz deines Posts ist "Stimmt nicht, dummes Geschwafel, tschau".
Und wann kommen deine "faktischen" Gegenargument? Ich schätze niemals, weil es keine dagegen gibt.
Dafür das es nur ein kleiner Schluckauf ist, schlägt es aber ganz schon große Wellen.Alphanerd schrieb:Nur ein kleiner Schluckauf im demokratischen Prozess, weil eine Trollpartei faulen Fisch serviert hat.
Du fragst doch hier eindeutig nach meiner Meinung zum Klima Wandel bzw. wie ich zu welchem auch immer geartetem Verbot abweichender Meinung stehe. Das ist hier nicht Thema. Und wie ich zu "abweichenden Meinungen" zum Klimawandel stehe, kannst du nachlesen. Ich fasse es kurz zusammen: Schwachsinn. Dazu gibt es keine Meinung, sondern Fakten.MrWeedster schrieb:Da habe ich mich vertan, ich dachte du beziehst dich auf den zweiten Absatz zum Verbot von "abweichenden Meinungen" zum Klimawandel.
Was ist denn deine Meinung dazu?
Welche Fakten? Die 97% die sich nachweislich als Luege herausgestellt haben?Mustis schrieb:Dazu gibt es keine Meinung, sondern Fakten.