capitalguy
Commander
fakt ist, der digital services act der eu wird kommen und der wird alle anbieter und plattformen in haftung ihrer user nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
capitalguy schrieb:fakt ist, der digital services act der eu wird kommen und der wird alle anbieter und plattformen in haftung ihrer user nehmen.
hamju63 schrieb:Moment !
Emotionen mag im persönlichen Gespräch durchaus sein.
Aber niemals nie nicht beim geschriebenen Text.
Das liest man selbst BEVOR man es abschickt.
Ja, was denn nun?Mit einem überarbeiten Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) will Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) eine Meldepflicht für Hassbeiträge durchsetzen.
...
Wenn Nutzer eine NetzDG-Beschwerde einreichen, sollen die Plattformen künftig Beiträge mit strafbaren Inhalten von sich aus an das BKA melden.
So ein Unsinn, Deutschland ist in Rechtsstaat und eine Demokratie.USB-Kabeljau schrieb:Es geht hier darum, eine Diktatur zu errichten und um nichts anderes.
Es hat schon seinen Grund, warum die geplante Verteidigungs-Anlage gegen die eigene Bevölkerung immer drastischer ausfallen sollen. Wenn sie in einem Jahr sagen, daß dort auch Selbstschuss-Anlagen installiert werden sollen, bin ich kein bisschen überrascht.
USB-Kabeljau schrieb:Es geht hier darum, eine Diktatur zu errichten und um nichts anderes.
Wer keinen Hass verbrietet braucht auch nichts zu befürchten. Hass ist keine Meinung sondern ein Verbrechen . Frau Künast hat dazu ein gutes Buch geschrieben . Kann ich jedem nur ans Herz legen denn sie wird massivst im Netz angefeindet https://www.amazon.de/Hass-ist-keine-Meinung-anrichtet/dp/3453201612USB-Kabeljau schrieb:Wer wird sich noch trauen, in sozialen Netzwerken seine Meinung zu sagen, wenn er weiß, daß jeder gemeldete Beitrag beim BKA unter seinem Klarnamen archiviert wird?
Die Gehirnwäsche scheint bei dir ja wunderbar zu fruchten.RfgsWlcm2k17 schrieb:Wer keinen Hass verbrietet braucht auch nichts zu befürchten. Hass ist keine Meinung sondern ein Verbrechen .
Axxid schrieb:Lebe ich in einer anderen Onlinewelt oder reicht der Kampf gegen "Hass und Hetze" wirklich als Argument um solche Gesetze zu rechtfertigen?
Bei 1.472 offiziellen Hassposts 2018? LINK Deswegen mit solchen Kanonen auf das Internet schiessen?
Oneplusfan schrieb:Ich verstehe da grundsätzlich zwei Dinge nicht:
1. Warum wird der ganze Aufwand betrieben, wenn man das mit einfachsten Methoden wie VPN umgehen kann? Ein möglicher Terrorist/"Hasskrimineller" wird dem doch einfach ausweichen. Am Ende überwacht man nur die normalen Leute.... irgendwie so, als ob das die wahre Intention wäre.
Man sollte die Behörden da nicht für zu naiv halten. Natürlich weiß man dort, daß man diejenigen die sich mit der Technik wirklich auskennen nicht ernsthaft daran hindern wird, sich auch weiterhin anonym im Netz zu äußern. Man kann diese Leute höchstens zwingen ein wenig mehr Aufwand zu treiben. Aber darum geht es auch gar nicht. Der Prozentsatz derer die dieses Know How wirklich haben ist so gering, daß er zu vernachlässigen ist.Ash1983 schrieb:Über diese technischen Neuerungen ist man noch nicht im Bilde. Man macht jetzt erstmal und in 1-2 Legislaturperioden korrigiert man das Ganze dann.
Ach Kabeljau.USB-Kabeljau schrieb:In Deutschland findet bereits extreme Zensur statt.
Wer das gesagt hat, hat vorher irgend einen rechten Scheiß abgesondert und ist sich des Echos bewusst.capitalguy schrieb:früher gab es den satz, "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" um seine meinung zu rechtfertigen.
Darfst sagen, was du willst. Klar dass bei einer öffentlichen Meinung nicht nur Zuspruch kommt. Was genau darfst du denn nicht sagen?capitalguy schrieb:inzwischen sind wir bereits an einem punkt an dem nicht mehr jeder so einfach etwas sagen darf ohne einen shitstorm auszulösen.
Die Aussage ist nach dem Thueringendesaster, wo Politiker fordern, eine legitime Wahl rueckgaengig zu machen, ja wohl ein Witz.Linuxfreakgraz schrieb:[...]Deutschland ist in Rechtsstaat und eine Demokratie.[...]
Nur ein kleiner Schluckauf im demokratischen Prozess, weil eine Trollpartei faulen Fisch serviert hat.MrWeedster schrieb:Thueringendesaster
Besuche die Seite shlomo.ga.Alphanerd schrieb:Ach Kabeljau.
Wo genau darfst du was nicht sagen? Ist doch Blödsinn. Jeder darf sagen was er will. Er hat nur keinen Anspruch darauf, dass jedem seine Meinung gefällt und auch kein Anrecht drauf, keinen Gegenwind zu bekommen.
Sag mal was konkretes, was man angeblich nicht sagen darf. Gerne auch per PM. Solange es keine Holocaust Leugnung oder andere Straftaten sind, veroetzen ich doch auch nicht. Versprochen.
Seit wann ist fordern undemokratisch? Der ganze demokratische Prozess basiert auf Forderungen. Sofern keine Maßnahmen genutzt werden, die der Verfassung widersprechen ist eine Forderung, die ja nicht zwingend erfüllt werden muss, doch durchaus legitim...MrWeedster schrieb:fordern
Die Seite hat die Überschrift "Die vulgäre Analyse". Ich bezweifele, dass sich da jemand sachlich mit irgendwas auseinander setzt, kann aber derzeit die Videos nicht ansehen, werde ich nachholen und mein Voraburteil ggf. revidieren, aber derzeit sieht alles auf der Seite unseriös hoch 3 aus...USB-Kabeljau schrieb:Inhalt?