Luxmanl525 schrieb:
@floTTes
Das ist falsch bzw. so nicht richtig! Du hast da etwas ganz gewichtiges Vergessen. Ob absichtlich oder nicht, soll sich jeder selbst seine Gedanken machen.
Könnte OT sein, aber bitte sag's mir, gerne auch per PN.
Ich habe das 68'er
Gedankengut, verdeckte Pädophilie und das juristische Problem dahinter angesprochen. Also bewusst habe ich nichts vergessen.
Luxmanl525 schrieb:
Das liest sich nach ziemlicher Phantasterei. Aber vielleicht auch ein Zeichen von Positivem Denken
. Allerdings erscheint es mir Persönlich eher Realitätsfremd. Jedenfalls, wenn du dir das Programm der AFD angeschaut hättest, wüßtest du, daß große Teile deren Programms nicht Verfassunskonform sind.
Sollte sicher nicht pro-AFD wirken.
USB-Kabeljau schrieb:
Selbstverständlich muss der Grenzschuss von der Schusswaffe Gebrauch machen dürfen, wenn das notwendig ist, um diese Grenze aufrecht zu erhalten. So steht es übrigens auch im Gesetz.
Das zu fordern ist nicht Menschen verachtend, sondern legitim und im Einklang mit der Vorstellung, überhaupt sowas wie einen Staat zu haben.
(Was von vielen Linksextremen bei z.B. den Grünen mittlerweile ja auch unverholen abgelehnt wird.)
Ich wüsste nicht, wer uns an
unseren Grenzen feindlich gesinnt ist, als dass wir auf ihn schießen müssten.
Die Zeiten des "Antifaschistischen Schutzwalls" sind vorbei.
Ländergrenzen (innerhalb der EU) sind heutzutage nur noch von wirtschaftlichem und zuständigkeitsbegrenzendem Interesse.
USB-Kabeljau schrieb:
Daß bis heute auf Petry (die ich im Übrigen allgemein für ziemlich unfähig halte) deswegen herum gehackt wird, weil sie einfach nur ganz korrekt die Fakten in dieser Frage genannt hat, ist bezeichnend für die aktuelle gesellschaftlich-politische Lage.
Frau Petry hat sich raffiniert, wenn auch nicht ganz korrekt, von der AFD getrennt. Ich halte sie politisch für leicht unterdurchschnittlich kompetent. Bei der AFD findet man imho keine höhere Kompetenz als die ihre.
USB-Kabeljau schrieb:
Wobei wir jetzt nicht vom klassischen "Links" reden, wie es die Linke z.B. fährt, sondern eher von der aktuellen Strömung des Intersektionalen Feminismus + Öko-Totalitarismus + "Abschaffung von Nationalstaaten".
Intersektionalen Feminismus:
Diese
verdammten, lesbischen, schwarzen, muslimischen Frauen wollen auch überall mitreden! Die dürfen doch schon Wählen und Auto fahren! Was wollen die denn noch alles?
*Das Gendern geht mir übrigens auch zu weit! Die Idee dahinter kann ich allerdings verstehen.
Abschaffung von Nationalstaaten:
Wird auch Zeit! Globale Probleme erfordern globale Lösungen! Die Staaten will niemand auflösen. Man möchte nur das
nationale sprich kleinkarierte Denken abmildern.
Öko-Totalitarismus:
Ja Schande über die, die unsere Erde retten möchten.
Sie nehmen unser Fleisch, SÄMTLICHE tierischen Produkte, unseren Diesel, unsere Kohle, unseren Kunststoff ... HILFE!
Aber an die Großen (Kreuzfahrt-/Container-Schiffe, Flugverkehr etc.) gehen sie nicht ran. Diese blöden Grünen! Schaffen es nicht einmal sich gegen Lobbyismus und die anderen 70% der Parteien durchzusetzen!
Weicheier! Dabei sind doch CDU/CSU und AFD so0o0o0o (geiler 1337-sh*t) pro-aktiv wenn's um den Klimawandel geht.
USB-Kabeljau schrieb:
Das sind die Kern-Inhalte der Grünen. Und diese Inhalte sind in vielerlei Hinsicht extremistisch und Verfassungsfeindlich.
Suffragetten, studentische Aufstände, Demonstrationen/Blockade bei Castor-Transporten, Gandhi mit seinen fiesen Hungerstreiks!
Aufgrund menschlicher/n Trägheit und Bildungsniveaus, braucht es häufig
starke Impulse um den Kurs auch nur ein wenig zu ändern.
Verfassungsfeindlich ... so so ... im Sinne von "Verbot für Kunststoffkleidung"? Oder eher im Sinne von (passivem) Genozid? Ich möchte ja nicht mit zweierlei Maß messen. Schätze, dass so mancher lieber grillt als Menschenleben zu retten. Sei's drum. Auch solche Leute haben recht auf Demokratie.
USB-Kabeljau schrieb:
"Deutschland verrecke" und Nationalstaaten sowie Grenzen seien sowieso scheiße.
Und alles müsse dem CO2-Ausstoß untergeordnet werden, weil sonst in 8 Jahren die Welt unterginge.
Kleines Gedankenexperiment:
Die Welt geht erst in 30 Jahren unter. Cool, da brauchen wir ja 20 Jahre nichts tun. Dann haben wir immer noch 10 Jahre Zeit. Kennst uns Menschen ja, wir sind eher so von der ganz fixen Sorte. Über unsere Lebenserwartung hinaus zu denken und zu handeln - easy.
Die Welt geht auch nach mehrheitlicher, wissenschaftlicher Meinung nicht unter. Die Erderwärmung wird sich ab einer gewissen Temperatur nicht aufhalten lassen - für paar Jahre wird's also erstmal wärmer - vielleicht für 50 Jahre, vielleicht für 100 Jahre, vielleicht auch länger.
Für uns Deutsche weniger ein offensichtliches Problem, falls der Golf-Strom nicht abreißt.
Produktions-/Landwirtschaftsstätten werden global wegbrechen. Die Armut wird in bestimmten Gegenden zunehmen. Dadurch wird es zu Kriegen und Flüchtlingen kommen. Schätzungen zufolge wird es bis 2050 ca. 200 Millionen Umweltflüchtlinge geben. Wo gehen die wohl hin?
Noch ein Gedankenexperiment:
Wir sichern
unsere Grenzen. Kostet Geld - viel Geld. Selbst wenn uns die Mexikaner eine Mauer bauen, wird's echt teuer. Dieses Geld kommt aus dem Steuertopf.
Für weniger Asylanten wird es zwangsläufig weniger Lebensqualität im eigenen Land geben - weniger Bildung, weniger Ausbau der Infrastruktur etc.
Nun haben wir das Problem aber nicht gelöst, sondern nur vor unsere Grenzen verlagert. Was machen die anderen EU-Länder? Ebenso zu? Wie sieht's politisch aus? Die EU zerbricht/wird überrannt. Wir verlieren unseren Wirtschaftsraum, werden also als Exportweltmeister (noch so'n Thema, aber das geht zu weit) große Verluste einfahren. Irgendwann, Klima hin oder her, kommen mehr Flüchtlinge. Es kommt zu Ausschreitungen an den Grenzen,
Deutsche werden sterben ...
Kurzum, es ist ein Nullsummenspiel. Wenn es nichts zu gewinnen gibt, können wir uns auch an Moral und Menschenfreundlichkeit halten.
S K Y N E T schrieb:
Jeder, der / dessen Eltern vor '45 in Deutschland gelebt haben.
Alles andere sind Ausländer, Migranten, Einwanderer, etc
Jemand Lust auf schwimmen? Hoffentlich bist du nicht eher ein Plantscher!
Update:
Wäre schön wenn man das in die Hände von Profis geben könnte.