chris12
Banned
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 5.955
masterflok schrieb:Blödsinn, die Abschaltung ist schon seit Monaten geplant.
auch blödsinn, es war schon zum 1.10 geplant, dann hieß es, es werde auf jeden fall ein jahr drangehängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
masterflok schrieb:Blödsinn, die Abschaltung ist schon seit Monaten geplant.
MetalForLive schrieb:Hä inwiefern machen die denn damit Geld das sie geklaute Sachen hoch laden ?
Ich mein wenn man die runter läd, zahlt man ja nichts dafür.
Vezax schrieb:Wurden nicht vor kurzem erst Hausdurchsuchungen in Filesharing Fällen in einem Urteil in Karlsruhe höchstrichterlich als nicht rechtens erklärt?
xStram schrieb:Bei allen diskutierten Unzulänglichkeiten des Urheberrechts, hier gehts es eindeutig um Kriminalität. Die Uploader machen das aus reiner Geldgier. Ebenso bei den Nutzern von diesen offensichtlich illegalen Angeboten. Hier geht es nicht um so hohe Kulturgüter, als dass man nicht auch ihne Leben könnte. Wer das nicht will, soll gefälligst den Preis bezahlen, den der haben möchte, der den Film, die Musik oder sonstwas gemacht hat.
Schon erschreckend, wie vehement hier einige Kriminelle verteidigen
misst falsches zitiert .. / egal
Sun_set_1 schrieb:Das Problem ist nur, dass die Uploader Geld bekommen haben. So kamen die Behörden wahrscheinlich auch an die Daten.... folge dem Geld.
Nur sobald man sich fürs uploaden auch noch bezahlen lässt, geht es um den kommerziellen Handel mit Urheberrechtlich geschütztem Material. Das ist rein rechtlich nochmal eine ganz andere Geschichte.
https://tarnkappe.info/eilmeldung-leecher-geschlossen/chris12 schrieb:auch blödsinn, es war schon zum 1.10 geplant, dann hieß es, es werde auf jeden fall ein jahr drangehängt.
Eisbrecher99 schrieb:Ja ich meine auch, dass der Geldfluss in diesen Fällen völlig seperat zu behandel ist und in keinerlei direktem Zusammenhang mit Urheberrechtsverstößen steht. Ob der Content bei den OCHs illegal war, spielt letztlich für die Ausschüttung des Geldes keine Rolle. Ab einer bestimmten Grenze könnten man jedoch wiederum einen Strick daraus drehen, dass nicht ordentlich versteuert wurde.
Das gleiche gilt für die Einnahmen von Uploadern oder Forenbetreibern durch Werbung. Das ist alles völlig unabhängig von den Urheberrechtsverletzungen.
ProfessX schrieb:Uploader != Downloader
P2P = Down + Upload
ProfessX schrieb:Uploader != Downloader
P2P = Down + Upload
McGybrush schrieb:Mitleid haben die jedenfalls nicht. Würde gerne mal Eure erschaffene Arbeit weg nehmen, verkaufen und mit mit dem Geld einen Lenz machen.
eimer_MS schrieb:Verstehe auch nicht was das mit boerse.bz soll, da geht doch schon ewig nichts mehr wenn man die Seite mit deutscher Ip aufsucht.
MetalForLive schrieb:Hä inwiefern machen die denn damit Geld das sie geklaute Sachen hoch laden ?
McGybrush schrieb:Jeder Uploader weiss das sie illegal handeln, verfolgt werden, und bei einer Verurteilung mehr als nur Sozialstunden raus springen und das es illegal ist. Auch das sie damit noch Geld verdient haben kann diesen zugriff der Polizei nur gerechtfertigten. Kein ahnungsloser läd ungewollt ein HD Film den es eigentlich nur im Kino gibt aus versehen bei Filehostern hoch. Von daher... Ich gucke legal für "kleines" Geld. Dienste gibt es ja genug.
Mitleid haben die jedenfalls nicht. Würde gerne mal Eure erschaffene Arbeit weg nehmen, verkaufen und mit mit dem Geld einen Lenz machen.
Longtech schrieb:Ist doch egal, das was die Upper gemacht haben sind Kleinigkeiten! Kein Mensch wurde dabei verletzt, auch wurde keiner ernsthaft finanziell geschädigt. Lediglich die Geldgeier in den USA aka Hollywood sind doch scharf auf die Kohle und natürlich auch der Staat und das nicht zu knapp. Den armen Menschen dort drüben gehts ja so schlecht.... Fakt ist aber, ich will für solche Einsätze einfach keine Steuern zahlen. Die sollen sich ernsthaft um die schweren Jungs kümmern, als von den jugendlichen Uppern das restliche Leben mit Vorstrafen zu versauen.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit der Tour, dass diese Jungs Steuern hinterzogen haben. Wie viel Steuern haben sie hinterzogen und wie viel hat die jahrelange Ermittlung und der Einsatz an Steuergeldern verschluckt. Wenn überhaupt, dann werden sie davon keine 30% an Kosten wieder einnehmen!
Ich will damit nicht zum Ausdruck bringen, dass Hollywood ausschließlich an die Kohle interessiert ist, aber die bekommen auch ihr Fett ab, soviel ist mal sicher.
Völlig unerheblich wieviel sie genau durch die Downloads verdienen. Fakt bleibt, dass sie nicht aus Nächstenliebe Uploaden, sondern um Kohle zu machen.Longtech schrieb:Und denkst du ehrlich, das ein Uploader so viel Kohle macht, dass er sich davon einen "Lenz" machen kann. Am besten du nimmst mal mit ehemaligen Uploaders Kontakt auf und fragst sie, was sie wirklich verdient haben ;D
thornhill schrieb:Jetzt verlangt ihr allen Ernstes, dass der Konsum dieser Filme gefälligst kostenlos sein soll, da die Leute in Hollywood genug Geld haben. Ist das euer Ernst? Mir fehlen da teilweise echt die Worte.
AngryPete schrieb:Das es kostenlos ist verlangen wohl die allerwenigsten, denn fast jeder, der es sich bei einem OCH runterlädt bezahlt für mindestens einen Premium Account. Würden die Preise zu dem was geliefert wird in einem gesunden Verhältnis stehen, würden die meisten sicherlich lieber Geld in ein legales Angebot stecken und dem Erschaffer dafür entlohnen, als Geld für den illegalen Weg auszugeben.
maikwars schrieb:Hier mal ein Bericht der letztens durchs netz ging aber natürlich nicht großartig beachtet wurde. Bevor Ihr euch alle Zerfetzt und diskutiert wer recht hat, lest euch mal den Artikel durch. Man beachte besonders diesen Satz das durch Filesharing 300 Millionen € Schaden enstehen...klingt viel aber wenn das 0,3% des Umsatzes sind, dann weiß man womit die Filmindustrie ihr Geld macht und zwar nicht mit Hans-meier der sich immer brav die Blu-Rays für 20€ kauft
http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3058092/illegales_filesharing.html