It's-a me!
Lt. Commander
Ich bin nur froh dass es in unserer Region nicht so schlimm ist mit den Preisen. Viele meiner Freunde und Bekannten haben in den letzten Jahren gebaut oder bauen gerade. In 2 Jahren kann ich meine aktuelle Wohnung kaufen. 80m² Wohnfläche + 100m² Garten + Garage für etwa 140.000€. Das sollte noch ohne Kredit klappen. Ein paar Jahre später werde ich dann wahrscheinlich auch bauen oder vielleicht was gebrauchtes kaufen wenn ich was passendes finde.
Ich habe kein Problem damit etwas außerhalb zu wohnen und 20 Minuten zur Arbeit fahren zu müssen. Dafür habe ich hier meine Ruhe und kann auch mit offenen Fenstern schlafen. Von der angenehmeren Nachbarschaft ganz zu schweigen. In den meisten Städten sind die Leute ja schon froh wenn sie ihre Nachbarn nicht sehen und hören.
Ich habe kein Problem damit etwas außerhalb zu wohnen und 20 Minuten zur Arbeit fahren zu müssen. Dafür habe ich hier meine Ruhe und kann auch mit offenen Fenstern schlafen. Von der angenehmeren Nachbarschaft ganz zu schweigen. In den meisten Städten sind die Leute ja schon froh wenn sie ihre Nachbarn nicht sehen und hören.
Zuletzt bearbeitet: