News HBO Max: Warner kündigt eigenen Streaming-Dienst an

Juhu, endlich HBO legal sehen, an einem Ort und nicht zerstückelt bei x Anbietern. Darauf hat man viel zu lange gewartet. Disney (FX) und HBO - mehr braucht man als Serienjunkie nicht. Rip Netflix, mit dem Deutschlandstart geht die Kündigung raus.

It's not TV, it's HBO.

Ich freue mich auf The Wire, The Sopranos, The Night Of und Chernobyl 24/7 verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
SaulSilver schrieb:
Naja, wenn das so weitergeht wird das Ausleihen auf Amazon für Geld ja immer interessanter.
Ob man jetzt für bestimmte Serien/Filme monatlich 10€+ zahlt oder einen Film für 2,99€ ausleiht macht dann auch keinen unterschied mehr.

Ob das wirklich "leihen" ist... Genauso wie "kaufen"... Da ich ja die Filme gar nicht gegenständlich besitze.

Ich finde es gut, es sollen ruhig noch mehr Anbieter auf den Markt kommen. Ich kaufe weiter BluRays und habe den Kram wenigstens physisch bei mir stehen. Das ist am Ende immer günstiger. Und irgendwie hat allein das Ritual, den Silberling in den Player zu schieben auch etwas für sich. Ist irgendwie befriedigender als einfach nur schnell irgendwo drauf zu klicken.

gua* schrieb:
Werd wohl wieder nur auf BR umschwenken. War ne tolle, kurze Zeit, jetz könnt ihr mich mal.
Bis man mal nen Videoabend mit Freunden machen will und kurzerhand feststellt, wenn man ein Netflix Abo hat, dass $Titel1 ja nur auf Disney verfügbar ist, $Titel2 auf Amazon und $Titel3 auf HBO. Super Sache!
gua* schrieb:
Muss mir halt jemand erklären warum man sich bei Dingen die man nicht besitzt über Fragmentierung aufregt ;)
Es ist wie mit Steam: Auf meinem Rechner bekomme ich nur via Netflix Surround Sound. Amazon im verkackten Browser ist auf Stereo fixiert. Welches Abo werd ich mir wohl zulegen? Wer weiß was die anderen Dienste dann so als "Apps" anbieten... Wahrscheinlich auch eh nur für Android, nix fürn PC und da reicht dann ebenso die blöde Seite mit Stereo-Ton.

Werd wohl wieder die runden Scheiben ins Laufwerk stecken und den roten Fuchs aktivieren. Könnte auch mal anfangen alles in x265 zu komprimieren, spart man ne Menge Platz...

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Wenn so weitergeht wird es Zeit wieder in See zu stechen

• Gefällt mir
Reaktionen: Shogun-Henker und Thorbsanne
Dieser Markt ist zwar sehr lukrativ, dennoch arg begrenzt. Netflix schreibt keine roten Zahlen, weil die wirklich jede Idee umsetzen und teuer produzieren. Jetzt hauen sich die großen Namen noch ein paar Milliarden um die Ohren, stampfen es in 2-3 Jahren wieder ein und der Kunde schaut sich nach Raubkopien um, weil er keine 100€ im Monat für Streaming zahlt. Ich zahle für die Bequemlichkeit. Wenn ich allerdings jetzt, aufgrund der Lizenzkriege, quais 3-4 Anbieter bezahlen muss, bin ich raus. Sobald mein Streaminganbieter merklich schlechter wird, steige ich aus. Kunde hat die Macht...ob er sie auch nutzt....

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Mit Netflix, Amazon Prime und Usenet bin ich bestens versorgt.

Daneben noch BluRays von Filmen/Serien die es verdient haben unterstützt zu werden.

Also alles bestens. Stampft ruhig mehr Streaming-Dienste aus dem Boden.

Elcrian schrieb:
Netflix - $13
Hulu - $12
HBO Go - $15
Amazon Prime - $10
YouTube Red - $12
Crunchyroll - $8
Crunchyroll reicht für Deutschland nicht. Der Animemarkt ist hier nämlich auch komplett fragmentiert. Zu CR gesellen sich dann noch:
Anime on Demand 10€
Wakanim 5€

• Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll
Wird wohl Zeit dass ich meine Kulturflat wieder reaktiviere.

Finde es schade aber man kann sagen:
Selbst Schuld.

Sputnik

DJMadMax schrieb:
... und ich mit einer Hand in der Hose und der anderen an der Bierflasche vor der Glotze sitze... und Streamingdienste konsumiere :D

Das fehlt mir noch. Leuten zuschauen wie sie Filme schauen. Wäre doch eine Idee für nen Youtube Kanal ;)

gua* schrieb:
Intelligente Menschen wissen wie man diese Abos kurzerhand kündigt.
Was hat das mit Intelligenz zu tun? Sich vom Anbieter die Fragmentierung aufzwingen zu lassen und sich dann selbst einzuschränken ist alles andere als intelligent.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay
mit der Zeit werden viele streaming dienste wieder zu machen, wer bleiben wird sind netflix, amazon prime und disney. Niemand möchte mehr als zwei Abos haben dafür, viele eigentlich schon nicht mehr als einen. Hätte ich nicht eh Prime würde ich Amazon Video überhaupt nicht abonieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: je87 und grill
Streamingdienstwahnsinn wird das Programm der Zukunft aber ich habe keine Lust all heck von einem zum anderen zu wechseln weil dann jeder nur noch nen klecker hat der mich interessiert. Dann wirds halt keiner mehr der mein Geld fürn Abo bekommt. Auf gut Bayrisch ja leckts mi am Arsch ihr Deppen. Mal sehen was dann Werbefinanzierte auf den Schirm bringen. Auch wenn ich Werbung hasse wie der Teufel das Weihwasser. Besser aus Protest kostenlos mit Werbung als 50 Dienste die dir sabbernd nach deinem Zwiebelleder trachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab angefangen BluRays zu kaufen, kaufe aber nur Filme bei denen ich weiß, dass ich sie mehrmals und auch in 10 Jahren noch sehen werde. Werden also nicht so viele werden.

Wenn man 1 Jahr wartet gibts die für 5-10€, soviel wollen teilweise Streaminganbieter nur fürs ausleihen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und Ernie75
Geil noch mehr Fragmentierung.
Das brauchen wir auch beim PC Gaming... oh wait.

Also ich bin gespannt. Hab zur Zeit nur Prime weil es da halt auch die Versandvorteile gibt und es alleine da schon mehr Serien auf meiner Watchlist gibt als ich mal eben so kucken kann :freak:
Aber Disney oder Warner/HBO zusätzlich könnten interessant werden. HBO wollte ich seit Jahren schon gern als TV Sender haben. Na so gibt es dann den Content eben als Stream :)
Allerdings ist mein Limit etwa 20,-. Das was mein jetzt gekündigter Kabel-TV-Anschluss auch gekostet hat. Mehr ist es mir nicht wert. Man muss ja auch die Zeit haben bei beiden Anbietern dies und das zu kucken.
Na ja und mit Intelligenz hat es nichts zu tun jeden Monat einen anderen Anbieter zu abonnieren und gleich wieder zu kündigen nur um jeweils ein, zwei Serien dort zu bingen. Es ist eher lästig und stressig. Irgendwann entscheidet man sich, welche man behält und welche man noch abonniert hat und eh nicht mehr kuckt.
Erst mal halt die Preise abwarten.

798611

Also die Buchten und Börsen werden die Dienst-Frustrierten schon mit offenen Armen empfangen.

Das gute ist, man hat ja schon mit diversen Abgaben für die Privatkopie vom Internet bezahlt.

Edit: /s - weil es nicht zu jedem durchzudringen vermag

Zuletzt bearbeitet:
Khalinor schrieb:
Mit Netflix ... bin ich bestens versorgt

Nicht mehr lange. Wenn erst mal alle Streaming Anbieter am Markt sind, wird Netflix der große Verlierer sein.

Zum Glück sind mir Serien relativ egal. Und Filme habe ich - ganz altmodisch - auf Blu-Ray und DVD.

Zurück
Oben