HD 3870X2 Sinnvoll ?

Naja also Crysis halte ich jetzt nciht gerade für den bessten kandidat für Microruckler Prüfung da wir hier ja eh schon für meinen Geschmack an der Grenze des ruckligen sind.
Kannst mir mal Frametimemessung posten?

Ja klar hatte ich auch Probleme, aber wie ich oben schon geschrieben habe, die X2 ist nichts für jemand der den PC einschalten will und gleich loszocken bzw. sich nicht hin und wieder mal mit nem Problemchen auseinander setzten will und ich gehöhre zu der Sorte "Bastler/Tester etc :)" ich hab mir die Hardware nicht gekauft weils se mir 5Frames mehr bringt als mit meiner GTX^^.

Naja und Videos hmm, das könnten Ladelaggs oder sonst was sein die die Microruckler wie nen Bombe verstärkern in dem Filmchen.

PS: bei Crysis hab ich ~30-40Frames ja nach Taktung vom System und alles läuft etwas zäh, aber bei mir ergeben die Frametimemessungen keine eindeutiges Bild das es Microruckler sind, hin und wiedermal nen Peak in den Abständen aber das kann auch auf alles Mögliche zurückzuführen sein.

Aber wie ich oben schon geschrieben habe das man aus na Mücke keinen Ele. machen sollte, und vorallem nicht von Leuten die nichtmal ein SLI/Crossfire Gespann haben, das ist das was mich so aufregt.

Klar ist es nicht wirklich toll, wenn jeder, der den Begriff irgendwo aufgeschnappt hat, gleich "Mikroruckler" in die Diskussion einwirft, und diese noch nicht selbst beobachten konnte.
Frametimes kann ich Dir leider keine mehr liefern, da ich die Karte schon länger nicht mehr habe.

Mfg

Hast du noch den Catalyst 8.3 und die ein oder anderen Tricks zu den games mitbekommen zu deiner X2 Zeit?
Weil mitm neuen Treiber etc sind meine beobachtungen das sich viele als offensichliche Microruckler nur in simples laggen herauskristallisiert haben.

Nein, der 8.3 war noch nicht released. Hatte halt die Chance, die Karte zeitig zurückgeben zu können und da wollte ich das Risiko nicht eingehen. Glaube Dir aber, dass die Karte bei Dir gut läuft. :)

ja, mit dem 8.3 hat sich vieles verbessert bei der X2, mit dem Beta 8.4 ging die verbesserung sogar deutlich weiter.

Zurück
Oben