Das wirds bald durchaus gebenCB, ihr braucht schon nen Core I7 oder PhenomII @ 4GHz, um diesen Test einigermassen unlimitiert über die Bühne zu bringen!
Nunja, die 5970 ist ja auch keine doppelte 5870Tatsache ist die 5970 verbraucht deutlich weniger als zwei 5870 im CF, aber sie skaliert auch oft nicht so gut.
Aber wenn du drauf anspielst, warum sich die 5970 nicht wirklich von einer doppelten 5850 trotz der zwei SIMD-Einheiten mehr absetzen kann: Dasselbe Problem hätte auch die 5870 gegen die 5850. Denn der Vorteil der 5870 kommt fast nur durch den höheren Takt zu Stande.
896 MB ist die Antwort daraufWarum bricht die alte Nvidia 295 GTX in sovielen Games bei einer Auflösung von 2560x1600 mit AA/AF ein und fällt sogar hinter die 275 oder 260 zurück? Hat jetzt zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun aber es fiel mir nur auf. Sind das Treiber Probleme oder was ist da los, hat wer ne Ahnung?
Nur um zu beweisen, dass deine Unterstellung wie immer totaler Schwachsinn ist, hab ichdie Werte mal hinzu gefügt. Und denke vorher mal nach was du schreibst, denn langsam kann ich diese Angriffe nicht mehr ab.und zum teil hab ich jetzt auch entdeckt, dass zwei 5850er im Crossfire im Schnitt gleichauf sind, wenn nicht gar besser! Und nach einer guten Verfügbarkeit allgemein günstiger.
Computerbase, habt ihr irgendwelche Richtlinien von AMD warum ihr das nicht gegenüber stellt?
Im Abschnitt testsystem stehts =)@ Wolfgang
Mit welchem Treiber wurde getestet?
der 8.86er (Beta) hat meine Ergebnisse im Vantage um 10% in Crysis Clear Sky um 15% gepusht
Wir überarbeiten derzeit unseren Testparcours, da ein neues testsystem ansteht. Und dort wird es immer noch ein PhysX-Spiel geben, vielleicht aber ein anderes.Cryostasis endlich raus!
Daran habe ich jetzt nicht unbedingt gedacht. CF-Profile gibt es zum Beispiel auch nicht immer.Also mit meistens meinst du dann wohl "ausser in PhysX unterstützenden Spielen"?