PTS schrieb:
Ja wenns danach geht, ist gar kein Spiel final..... das ist doch kein grund nur weil irgendwelche leute videos machen und wollen das man mehr content will lol, danke für den lacher
Nun man wird an den Aussagen gemessen die man getroffen hat.
Und Aussagen wie "next Gen Open world" usw. werden halt so gar nicht erfüllt.
Dazu die Bugs. Ich habe zu Release am PC gespielt und habe direkt nen Bug bzw. Exploit gefunden mit dem man sich beschleunigen kann und damit durch die map fliegen kann.
Dazu kommt dann noch die belanglosigkeit der verschiedenen hintergründe des Charakters und das war's dann für mich gewesen. Hab's zurückgegeben. Und das Geld lieber in Divinity: original Sin 2 , Divinity 2: Ego Draconis und RDR2 gesteckt. Beim letzten habe ich dann auch next Gen Open world gesehen.
Und an der muss sich halt auch Cyberpunk messen.
Und auch die Story von Cyberpunk war meh. Ich kenne zwar die tabletop Vorlage nur vom Hörensagen (bin mehr ein DnD und shadowrun Typ), aber die ist verdammt geil. Und davon merkt man nix im Spiel. Die hätten sich lieber Mal mit Larian zusammensetzen sollen wie man vernünftig ein Spiel in einer tabletop Welt macht. Muss ja kein Original Sin 2 oder Baldurs Gate 3 sein, aber wenigstens mehr mit dem Hintergrund der eigenen Spielfigur hätte man machen müssen.
Dazu ist die Interaktivität der Welt gleich null. Wenn man das Mal mit GTA San Andreas vergleicht dann wird einem Angst und bange. Ganz zu schweigen von GTA IV und V.
Und dabei wollte ich es wirklich mögen und habe dem ganzen zwei anläufe gegeben. Aber es hat einfach keinen Bock gemacht. Die Bugs, die Story, die tote Welt. Hat mich nicht begeistert.
Wären sie lieber Mal bei sowas wie the Witcher 3 geblieben. Da ist die Story geil, die Immersion hoch und kann mich kaum beschweren was die Technik angeht.
Btw. Ich habe Cyberpunk mit meiner 980ti und einem ryzen 2600 (übertaktet,) gespielt.
Und dann später auf einer 1080. Mit optimierten Einstellungen. Bugs gab's am laufenden Meter. Und dabei suche ich nie nach sowas.