Vigilant schrieb:
Sorry für die ganzen Zitate. Habe mir den Spaß aber jetzt mal erlaubt. Denkt ihr vor dem Posting eigentlich mal nach?
Es ist traurigerweise die Wahrheit, dass die Modder das Game jetzt fertig Entwickeln. Vielleicht solltest DU mal darüber nachdenken bevor du so etwas Postest.
Modsupport ist eine super Sache, aber hier wird klar eingerechnet, dass die Community das Spiel in einen Zustand bringt der 70 Euro Rechtfertigt. Das ist kostenfreies Outsourcing.
Ich bin eigentlich Bethesda Fan der ersten Stunde und habe Skyrim bis zum abwinken ohne Mods gespielt, aber was mit Starfield suggeriert wurde und was es nunmal in Teilen ist, sind erhebliche diskrepanzen.
Ich Persönlich rushe jetzt nur noch die Mainstory durch. Diese 1000 Langweillig generierten Planeten die alles andere als Zeitgemäss wirken und das ewige herumlatschen um grösse zu erwecken ist tot langweillig. Selbst den nutzen für das Raumschiff stelle ich in frage. Das System sorgt nur dafür das man ständig in Ladescenen hängt.
Klar die ersten 5 male sehen die ganz toll aus, aber nach 2 Spielstunden hat es einfach nur noch genervt.
Es wäre besser Gewesen man hätte Ein Sonnensystem richtig schön ausgearbeitet, in dem man wirklich rumfliegen kann und nicht diese Levelartigen abschnitte die jegliche Immersion nehmen.
Und jetzt lässt man die Modder Technische Dinge einbauen die in ein AAA Vollpreistitel von vornherein voll Funktionsfähig drin sein müssten!
Schön du kannst deinen char auf 1000 Arten anpassen kannst, aber gleichzeitig wirkt alles wie Fallout vor 7 Jahren. Und dann sieht man seine Figur real grösstenteils gar nicht, weil du im Raumanzug steckst, die richtig toll gemacht wurden, oder weil man in der Ego Perspektive Spielt.
Da wären mir 5 Vorgefertigte Figuren lieber gewesen und die Entwicklungskraft dafür an anderen Stellen wie Planten, Raumschiffsinnhaftigkeit oder andere Elemente zum Spielspass haben lieber gewesen.
Ich hab bei einer Anfangsmission ca 10 min im nichtssagenden schleichflug vergeudet. Ich war mir in der Zeit kaffe machen. Weil einfach nichts passiert ist. Und die Spielerische Belohnung war, es ist nichts passiert.
Die Erwartungen die man mit starfield erzeugt hat und das was man am ende gekauft hat liegen zu weit auseinander.
Ich wünschte die Modder würden kein Finger rühren. Und erst mal drauf bestehen, dass Bethesda grundlegende Technische mindest Standards umsetzt.
Ich stehe zu meiner Aussage. Man betreibt Outsourcing an die Modderscene. Weil das Kostet ja nichts und maximiert den Gewinn.
Und das müsste gar nicht sein. Starfield hat sehr viele interessante und gute Ideen drin. Und über teils veraltete char Designs und Grafik Styles kann ich drüber weg sehen, weil Grafik für mich Persönlich nicht so wichtig ist, aber Technisch würde ich das Spiel aktuell nur im Sale empfehlen und aufgrund der „Grösser, nochgrösser, Leererraum bis zum Abwinken plus ladecutscenen“, fühlt sich das Spielen rechts und links von der kampagne, ja selbst in der Kampange leider immer wieder wie verschwendete Zeit an.
Klar, in einem oder zwei Jahren sieht das anders aus, aber eben nur dank von 100 gut gemachten Modds die mit viel unbezahlter Arbeit erstellt wurden.
Ich stehe zu meiner Aussage. Unbezahltes Outsourcing an die Modder Community.