Bright0001
Commander
Das entschuldigt was genau?Aduasen schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass das eigentlich bei allen großen Bethesda Spielen (z.B. Fallout4 oder Skyrim) der Fall ist und sie auch von den Moddern leben, ja?
Vigilant schrieb:Kritik ist ja durchaus berechtigt, aber mit diesen inhaltsbefreiten Schlechte-Laune-Postings kann niemand etwas anfangen.
"Wir anderen" mussten aber auch den ganzen Schrott pre-Release ertragen, wo Bethesda eine grundsätzlich hohe Güte zugeschrieben wurde, und Leute buchstäblich damit geprahlt haben, dass sie das Ding vorbestellt hatten.Vigilant schrieb:Weil ich muss sagen, vieles davon beleidigt meine Intelligenz und Geduld, mich durch diesen ganzen Schrott zu lesen, um die wirklich interessanten Inhalte mitzubekommen.
Das Pendel schwingt halt in beide Richtungen.
Wenn man den gängigen Maximalpreis für ein Videospiel fordert, erwartet man im Gegenzug doch eigentlich auch gängige Maximal-Qualität, oder nicht? Inwiefern ist das eine Meinungsfrage?_Cassini_ schrieb:Wer definiert das denn? Sieht das nicht jeder irgendwie anders?