Knuddelbearli
Commodore
ich frage mich da eher wieso die nicht standarmässig dabei ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falcon schrieb:Ich bin ja generell DLCs nicht abgeneigt, aber BioWare übertreibt es mit Dragon Age 2 definitiv.
da_deus schrieb:Ja habe ich Schade, dass es bei dir nicht auch so ist.
Die Spiele von heute machen noch genauso viel Spaß wie die von früher.
Und das liegt nicht an der geilen 3D Grafik.
Evtl. sind es ja auch nicht die Spiele die sich so stark verändert haben sondern einfach nur deine Sicht auf die Spiele.
Ich Spiele auch heute noch mit Freude 16 oder 8Bit Klassiker. z.B. Secret of Mana etc.
Aber wie würde ich mich z.B über ein FF7 mit neuer Optik freuen? Maßlos. Grafik ist nunmal auch ein Teil des Spieleerl
Sharangir schrieb:Wären die Texturen einfach Matsch, würde keiner sich beschweren, weil man sich daran gewöhnen musste, in den letzten Jahren.
Wären die Texturen von Anfang an drauf gewesen, hätte es niemanden gejuckt, weil man das ja "erwarten kann" ?!
edit: Warum hat DA2 gerade mal ein Image von 6GB obwohl bereits der Vorgänger 14GB groß war(beides Multi7 Releases), normalerweise setzen Nachfolger ja locker nochmal einen drauf, Biowares Mass Effect stieg von 7 auf 13GB im 2. Teil.
Ist Dragon Age so kastriert, zusammengestaucht und gekürzt wie es scheint?
Ist Dragon Age so kastriert, zusammengestaucht und gekürzt wie es scheint?
LeCars schrieb:Die 5 verschiedenen Origins am Anfang aus DAO fallen schonmal weg. Dann gibts viel weniger Orte die sich von der Optik abwechselnd gestalten, immer gleiche Texturen und Abschnitte; siehe hier auch Far Cry2: 3,7 Gb gross für einen open world shooter
Sanjuro schrieb:Ich fände es auch besser wenn die Texturen gleich mit auf der Disk wären, aber Leute habt ihr mal überlegt daß es diese aktuelle Lösung auch einen interessanten Marketing-Aspekt für Bioware darstellt. Es ist doch Fakt, daß nun Bioware in der Lage ist nachzuvollziehen wie oft die Texturen heruntergeladen werden - schlussendlich können Sie auch besser einschätzen ob sich der Kostenaufwand für das nächste Projekt lohnen wird oder nicht.