Unti schrieb:
Das sind Mutmaßungen sondersgleichen.
Zu allererst wollen sie jetzt erstmal die von Ihnen vertriebenen Spiele unter einen Schirm bringen und diese genau wie die PS unter eine Plattform stellen.
Mir soll das recht sein - vll
Naja aber was Sony so abzieht in den letzten Jahren ist das nicht ganz unglaubhaft
Ich gehe auch davon aus das Sony die sogenannte Salami Taktik fährt
Schritt für Schritt schon langsam
Auch wenn mich manche jetzt hassen weil ich immer und immerwieder das gleiche sage
1. Alle freuen sich über die Sony singleplayer spiele die auf Steam kommen
2. Sony führt ein overlay ein um die Sony Erfolge bei spiele zu haben optional
3. Weiters Spiel kommt raus ein Multiplayer Spiel erst Brauch man kein PSN und nun doch
4. Wilde Spekulation , Sony hat sich von Steam abgespalten lässt eigene Server laufen führt PS+ ein ist ja gut gegen Bezahlung bekommt man gemietete spiele oder etwas Rabatt
5. Wilde Spekulation , online spielen wird in das PS+ abbo geschoben genauso wie auf Konsolen , also bitte zahlen
6. X Jahre sind Rum Sony löscht euer Spiel gibt ja ein Nachfolger oder irgendwelche Lizenzen sind ausgelaufen .....
So oder in der Art wird es ablaufen , und wer es nicht glaubt einfach Mal googlen nach Sony löscht Medien aus Bibliothek auch gekaufte Inhalte , es gab wohl einen Teil Rückzug davon aber man sieht wo es hingeht
Sony hat noch viel viel mehr Kunden unfreundliches abgezogen , davon am meisten gestört hatte mich beim Release der ps5 das man teilweise 10 Euro extra haben wollte für "grafische" Verbesserungen .... Also ein paar ini eintrage anderen