Snakeeater
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele nur mit Randoms, und hab auch den schwierigsten Modus mit ihnen geschafft.brettler schrieb:Schwer ist ja auch Kindergarten. Nur sind da manche schon überfordert. Aber ab Schwer wird es mit Randoms dann schon fast unmöglich.
kann ich leider so nicht bestätigen, spiele seit 4 Tagen nun Helldivers 2 und bin Rang 23 un springe atm auf 5 rum und was ich die letzten Tage erlebt habe geht echt net klar, die Community ist genauso unterirdisch schlecht und Ego gefickt unterwegs wie in vielen anderen MMO GamesLAZZARUS schrieb:Die meisten wissen was sie tun. Und standardmäßig spiele ich immer auf den 7 Modus. glaub der heißt Lebensmüde und vieles klappt wunderbar.
Verak Drezzt schrieb:kann ich leider so nicht bestätigen, spiele seit 4 Tagen nun Helldivers 2 und bin Rang 23 un springe atm auf 5 rum und was ich die letzten Tage erlebt habe geht echt net klar, die Community ist genauso unterirdisch schlecht und Ego gefickt unterwegs wie in vielen anderen MMO Games
da wird die Artillerie mitten in die Gruppe reingehauen, statt zusammen zu bleiben springen alle sonst wo rum und damit meine ich nicht die Missionen wo man irgendwelche Hives innerhalb von 10 Minuten zerstören muss,
tritt anscheinend nur bei bestimmten und bisher nur auf Roboter Planeten auf, eben die ganze Zeit Käfer platt gemacht und dort keine Probleme gehabtVerak Drezzt schrieb:vielleicht weis einer von euch was das Problem ist ? so zumindest ist es unspielbar vom Spielgefühl her
bin auch seit Gestern nur auf 7 unterwegs und ja geht um einiges besser als wie auf den unteren Schwierigkeitslevel und auch meist nur 30+ Leute am Start, auch wenn ich vereinzelt selbst dort nen 10er rumm springen hab sehen,LAZZARUS schrieb:Zu zweit geht es dann schon auf Stufe 7 locker.
Nur mal so, das sind alles Punkte die nun mal jeder anders sehen kann. Ich bin auch kein Fan von "alles auf der Map erledigen und erst dann extracten". Das muss jeder selbst für sich entscheiden oder eben in der Gruppe. Aber mir gehen Leute hart gegen den Strich wenn sie ewig und alles erledigen wollen. Über was effizienter ist kann man sich streiten. Aber nur mal so als Zaunpfahlwink, es gibt einen Bonus für unverbrauchtes Zeitlimit. Gibt auch einige Videos zu dem Thema.Verak Drezzt schrieb:kann ich leider so nicht bestätigen, spiele seit 4 Tagen nun Helldivers 2 und bin Rang 23 un springe atm auf 5 rum und was ich die letzten Tage erlebt habe geht echt net klar, die Community ist genauso unterirdisch schlecht und Ego gefickt unterwegs wie in vielen anderen MMO Games
da wird die Artillerie mitten in die Gruppe reingehauen, statt zusammen zu bleiben springen alle sonst wo rum und damit meine ich nicht die Missionen wo man irgendwelche Hives innerhalb von 10 Minuten zerstören muss,
es wird beim extracten nicht auf alle gewartet oder man wird sogar geteamkilled, was generell just4fun gemacht wird oder es werden nicht alle Punkte auf der Map abgelaufen und nur direkt die Missionsaufgaben gemacht, obwohl man noch über 30 Minuten Zeit hat, man wird von irgendwelchen kack Vögeln die Lead haben am Ende der Runde einfach gekickt,
ich weis ja nicht welches Helldivers 2 du zockst, aber bei mir spielen sicher 90% genau so wie es sein sollte, mit entweder 2er Teams oder im 4er Team und laufen die Punkte auf der Karte ab und du bekommst fĂĽr die verbliebene Zeit nicht ansatzweise so viel XP als wenn du alle Objectives auf der Map spielstSnakeeater schrieb:Nicht jeder spielt das Spiel so wie du.
und stell dir vor mir gehen Leute gegen den Strich die meinen einen auf One Man Army zu machen, anstatt vernĂĽnftig in der Gruppe zu zocken und jedes mal auf den Sack bekommen, sobald sie respawnt sind geht das Spiel von vorne losSnakeeater schrieb:Aber mir gehen Leute hart gegen den Strich wenn sie ewig und alles erledigen wollen.
Mir doch auch. Chill mal. Oder spielst du nur mit Randoms?Verak Drezzt schrieb:und stell dir vor mir gehen Leute gegen den Strich die meinen einen auf One Man Army zu machen, anstatt vernĂĽnftig in der Gruppe zu zocken und jedes mal auf den Sack bekommen, sobald sie respawnt sind geht das Spiel von vorne los
Sorry aber genau das ist die toxische Art von Multiplayer Mindset auf die ich keinen Bock mehr habe. Du glaubst zu wissen wie man das Spiel spielen muss und jeder der sich nicht so verhält wie du es für richtig hältst macht etwas falsch.Verak Drezzt schrieb:[...] aber bei mir spielen sicher 90% genau so wie es sein sollte, mit entweder 2er Teams oder im 4er Team und laufen die Punkte auf der Karte ab und du bekommst für die verbliebene Zeit nicht ansatzweise so viel XP als wenn du alle Objectives auf der Map spielst
und stell dir vor mir gehen Leute gegen den Strich die meinen einen auf One Man Army zu machen, anstatt vernĂĽnftig in der Gruppe zu zocken[...]
Sorry, aber warum suchst du dir nicht ein paar Leute auf DC oder hier bei CB mit denen du spielen kannst um ein besseres Erlebnis zu haben? Dein Rant mag ja nicht zu unrecht sein, aber das Game ist keinesfalls so scheiĂźe und toxisch wie du es hier beschreibst.Verak Drezzt schrieb:richtig ich spiel nur mit Randoms und sehr viele haben nur gĂĽlle im Hirn