So, erster Eindruck allerdings ohne Navigation.
Vergleich mit GMaps und Navigon:
Navigation: Noch nicht verglichen, morgen früh auf dem Weg zur Arbeit mal schauen
Interface: sieht relativ gut aus.
POs: Man scheint ne Liste selber erstellen zu können und vielleicht sogar durch reinschieben in einen Ordner importieren zu können (nur ne Vermutung), allerdings wie bei Navigon kann ich nicht sagen, dass ich nen Einkaufsladen in der Nähe brauche wie bei Navigon.
Auch finde ich bei Navigon die integrierte Tankstellenpreise auf der Route verdammt schick (Geht witzigerweise bei mir nur auf dem Tablet, nicht auf dem Smartphone...)
Die Glympse Integration ist leider genau so rudimentär wie bei Navigon. Mit irgendwelchen Apps teilen? unvorstellbar...
Für mich ist und bleibt allerdings das Killerkriterium der Blitzerwarner...
c137 schrieb:
Blitzwarner gibt es in D nicht, da rechtliche Konsequenzen gefürchtet.
Also bei Navigon gibt es den und man muss ihn explizit ein schalten.
Rechtliche Konsequenzen gibt es nur, wenn der Fahrer Blitzerwarner benutzt, nicht wenn der Beifahrer sie benutzt
c137 schrieb:
Aber es gibt einen Warnton, wenn man zu schnell fährt - und das sollte auch reichen, denn die Begrenzungen sind nicht nur Empfehlungen, sondern verpflichtend.
Wo wären wir Bloß, wenn Menschen einen eigenen Willen hätten und eigene Entscheidungen treffen könnten