K
knoxxi
Gast
Und das nicht nur ein 6 stelliger PIN ist. Bei mir sind es 16 stellen mit allen möglichen Zeichen. Wehe man vertippt sich dabeiBosim@n schrieb:Aber ich finde es schon sehr nervig ständig per Code entsperren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das nicht nur ein 6 stelliger PIN ist. Bei mir sind es 16 stellen mit allen möglichen Zeichen. Wehe man vertippt sich dabeiBosim@n schrieb:Aber ich finde es schon sehr nervig ständig per Code entsperren
Bitte sehr, hier alle Größen die vorgestellt werden:Arkada schrieb:Gibt es irgendeinen Nachweis über deine Behauptungen bzgl. der Specs oder ist das nur Spekulatius deinerseits?
Dann können wir gerne weiterdiskutieren.
Wenn nicht müssen wir wohl bis zur Vorstellung abwarten und können dann anknüpfen.
Bald kommen 240 HZ Smartphones :=) Sinnfrei.getexact schrieb:60Hz sind auch Top. Erst wollen einem die Menschen erzählen, dass mehr Hz beim zocken Sinn macht. Und nun selbst beim Scrollen auf einem Smartphone.
wer’s braucht ok. Aber das als Keyfeature darstellen ist eh lächerlich.
genauso wie jeden Pixel auf dem Display zählen.
das sagt anscheinend niemand mehr was zu. Früher war es der Fetisch nach immer mehr PPI. Nun nach Hz.
früher waren es die Megapixel.
irgendwas muss man ja haben, an dem man sich aufgeilen kann.
mein Kumpel hat selbst ein Android Smartphone mit 120 Hz und was ist? Irgendwann wurde es deaktiviert, weil die Akkulaufzeit dann doch wichtiger war Wer hätte es gedacht...
Wieso sollte ich eine Maske in der Öffentlichkeit tragen? In Supermärkten usw. ist dies ja leider mittlerweile zwingend notwendig aber bei Leuten die auf der Straße damit rumlaufen kann ich zum Teil nur den Kopf schütteln. Vor allem wenn 10 Meter vor und hinter ihnen niemand läuft. Das ist mehr oder weniger genauso sinnbefreit wie die Argumente der Querdenker. Naja, wems gefällt..autoshot schrieb:sodass ich in der Öffentlichkeit (wo man ja im Allgemeinen eher eine Maske trägt als daheim) öfter meinen Sperrcode eingeben darf als mir lieb ist...
Martinfrost2003 schrieb:Wenn ich mich nicht irre hatte das 11pro gegenüber des iPhone 11 aber nur die Ultra Weitwinkellinse zusätzlich, oder?
Habe dieses Jahr bei meiner Vertragsverlängerung das iPhone 8 für 1€ bekommen. Hatte vorher das Huawei P20pro genutzt. Mir würde es schon reichen, wenn das normale iPhone 12 eine so gute Kamera wie mein P20 pro hätte.
Mein iPhone 8 kann da vor allem bei schlechten Licht in kleinster Weise mithalten.
Ist aber auch schon aktuell 2 iPhone Generationen hinterher.
Warum ich so auf die Kamera wert lege?
Aus meiner Sicht ist die Kamera das einzige, was man an Handys überhaupt noch verbessern kann. Alles andere kann ein alter Schinken wie mein iPhone 8 auch...😉
Ich denke, er meint da eher Öffis und so. Zumindest hier muss man in Bus und Bahn Masken tragen. Da ich selbst nicht mit Öffis fahre, trag ich Maske auch nur beim Einkaufen und beim Banküberfall.Duststorm schrieb:Wieso sollte ich eine Maske in der Öffentlichkeit tragen?
Ich lass die Maske oft einfach auf wenn ich von A nach B laufe. Man hat keinen Nachteil und ich muss das Nasenteil nicht jedes mal neu justieren damit die Brille nicht beschlägt.Duststorm schrieb:In Supermärkten usw. ist dies ja leider mittlerweile zwingend notwendig aber bei Leuten die auf der Straße damit rumlaufen kann ich zum Teil nur den Kopf schütteln. Vor allem wenn 10 Meter vor und hinter ihnen niemand läuft. Das ist mehr oder weniger genauso sinnbefreit wie die Argumente der Querdenker. Naja, wems gefällt..
Allgough schrieb:Lohnt es sich das erste iPhone mit 5G zu kaufen?
Das erste IPhone ( IPhone 5 ) mit 4G hatte doch viele wichtige Frequenzen nicht gehabt.
ich glaube gelesen zu haben, dass mmWave-5G soll bei den Pro Modellen kommen soll.cmi777 schrieb:Man geht davon aus,, das alles wesentliche und wichtige drin ist, außer dem "superduper" mmWave-5G (was aber im Moment noch niemanden wirklich nützt, soweit ich weiß) - das soll dann erst im nächsten Jahr kommen.
Es sind halt alles nur Spekulationen bzw. Leaks, die haben sich in den letzten paar Jahren aber "leider" als recht akkurat herausgestellt.
JDBryne schrieb:Das würde Hüllen unmöglich machen...
--Nils-- schrieb:Wenn dann eher im Display integriert, sonst wird man auch Probleme mit vielen Handyhüllen haben, wo die Knöpfe in der Regel verdeckt sind.
Ergänzung ()
Zenx_ schrieb:Besitze auch das iPhone X, allerdings schon seit Release somit seit fast 3 Jahre in Benutzung. Mein Akku hat leider schon 1140 Zyklen hinter sich und liegt grad bei 79%. Also in nächster Zeit würde ich höchstens vielleicht nach einem Austausch des Akkus überlegen. Sehe einfach keine Gründe upzugraden, wenn das Teil noch butterweich läuft und die Kamera auch top ist.
Dann werden sie dich auch mit dem iPhone 12 nicht überzeugenSeppelwoi schrieb:Bin ich mal gespannt was die liefern werden, bislang konnten die mich nicht überzeugen.
Seppelwoi schrieb:Benutze für die Arbeit ein XR und finde es grottenschlecht.