TchiboMann schrieb:
Du bist mir aber auch ein Pudding
Wer braucht 1680 x 1050 / 1920 x 1200 / 2560 x 1600?
Vielleicht jemand der kein Fernseh im Zimmer hat und gerne Spielt, oder einfach Grafikbearbeitung macht bei dem Er/Sie nicht jedes mal nach oben / unten Scrollen möchtet?
Arbeitest du mit Photoshop? Ich schon, und mich nervt es Tierisch wenn man falls man das ganze Bild sehen möchtet immer Interpolieren muss, besser gesagt, unter 100%.
Nicht nur dies, Film Schauen sowie Spiele spielen mit eine 16:10 Bildschirm macht viel mehr spass als diesen rechteckigen fast Würfel ähnlichen 5:4 des 17"/19" TFT's.
Warum muss es zur Blöff sein? Ich kaufe mir das zeug weil es mir selbst glücklich macht.
Warum gebe ich z.B. soviel geld für eine Soundkarte inkl. Lautsprecher aus?
Weil ich einfach mal die Musik geniessen will wenn ich z.B. auf dem Bett liege und mit der X-Fi Fernbedienung so hin und her switche.
Sicherlich gibt da ein HiFi System bzw. ein Stereoanlage, aber was ist wenn man in sein Zimmer keiner hat und auch keiner will?
Will mir doch nicht ein XXXX€ teuren HiFi System kaufen nur damit ich genau soviel Einstellen kann wie ich jetzt mit mein X-Fi Platinum.
Und ein Stereo Anlage gehört in meinen Augen (In Grafikkarte Sprache) zu denn Low Coast.
Oder bist du einfach nur neidisch? Ich bin ehrlich und bin auch neidisch über Leute die in meinen Alter schon ein Auto hingeschmissen bekommen von der Familie.
Denn ich muss für mein spass auf meine Ferien verzichten die ich in der Lehre habe um zu Arbeiten.
Aber wenn das manche Menschen glücklich dann lass es doch sein.
Ich bereue nicht ein Widescreen gekauft zu haben, sowie mein Core 2 Duo System, sowie mein GraKa, HD's u.s.w...
Und ich bin 100% nicht der einzige hier drin der so denkt!