Hallo alle zusammen,
nachdem es gestern mein MB entschärft hat muss ich mir nun ein neues Equipment zusammenstellen, da meine Radeon 9800XT auch nicht mehr die jüngste und AGP sowieso out of date ist. Motherboard gibts auch nur noch wenige mit AGP.
Mit der ATI war ich noch nie so recht glücklich, musste sie immer wie ein rohes Ei behandeln. Darum wollte ich jetzt eine nV und mich erst mal schlau machen. Was allerdings mit der ATI funzte war 2 Monitorbetrieb mit Moni1 22" 1680x1050 und Moni2 17" 1280x1024, also auf dem 17" TV glotzen und rechts Flatout spielen oder so klappte (Temp laut CC bei 62 Grad).
Aus all den Berichten die ich gelesen habe werde ich mich für die 8800 GTS entscheiden, soviel steht fest.
Eines möchte ich auch noch sagen. Wer den Unterschied zwischen 800x600 und 1680x1050 nicht erkennt sollte zum Augenarzt oder sich vernünftiges Equipment zulegen. Ich erinnere mich noch an die Zeit wo DSL eingeführt wurde und auch Sätze wie "Bei der Geschwindigkeit wo die versprechen müssen doch Bits verloren gehen bla bla bla..." , einfach lächerlich. Ihr wollt das Beste vom Besten und rasenden Fortschritt aber und lehnt im nächsten Satz den Fortschritt wieder ab und findet das Alte super gut.
Einer leutet immer was neues ein und das find ich gut. Wenn es nicht funzen würde wäre die Firma blamiert, also muss es funzen. Aber es wird immer Pessimisten geben die alles niederreden ...
An alle Optimisten, weiter so. Wenn ich alles geliefert bekommen habe,werde ich einen Bericht hier reinstellen. Bis denne und Groß von funkentretzer