n3xtrem schrieb:
Oh, der edle Herr hat Probleme wenn Grüße von der Unterschicht kommen
Nö, wieso ? Grüße sind auch keine Kritik an Dingen von denen man eh nix hat nur um mal was gesagt zu haben.
n3xtrem schrieb:
Wer so Leute betitelt und herabgesetzt weil die oftmals einfach den Job machen der gemacht werden muss, der sollte sich in die stille Ecke stellen.
Betitelt ? Ich dachte das ist eine faktisch korrekte Aussage ? Verteidigst du auch "Großverdiener" wenn ich sie so nenne ? Oder ist dein Frust mehr so ne Einbahnstraße ?
n3xtrem schrieb:
Dann lass das man nicht die Leute hören die dir Später den Arsch zu wischen haben.
Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Alle die in der Pflege arbeiten und die ich persönlich kenne haben jedoch echt andere Sorgen als neue Farb-Templates für Bugattis. Kennst du da andere ? Spannend. Erzähl uns inwiefern die davon betroffen sind.
n3xtrem schrieb:
Und sei doch so lieb, bleib auch dem Handel fern.
Auf den Handel generell verzichten wird schwer, essen will man ja auch gelegentlich ne ? Andererseits zwinge ich auch niemanden dazu dort zu arbeiten und habe das auch nicht kritisiert oder ?
n3xtrem schrieb:
Ach, auf Amazon kannst auch verzichten.
Kann ich auch tatsächlich. Nutze keinen ihrer Dienste und bestelle höchst selten da. Digitec ist bei mir auch um die Ecke und liefert noch Same-Day ins Geschäft zu mir wenn ich vor 11 bestelle. Why bother with Amazon ?
n3xtrem schrieb:
Erzieher braucht die Gesellschaft ja auch keine
Wo habe ich das denn so gesagt ? 🤔
n3xtrem schrieb:
Ich verstehe schon,
Millionen "Mindestlöhner" reißen sich den Hintern auf. Aber bitte keine Kritik von der niederen Kaste.
Kommt darauf an was man eben kritisiert und ob das irgendeinen Sinn ergibt ? Wie gesagt, ich kritisiere auch nicht Yacht-Designs vom anderen Ende der Welt. Warum auch ? Is wohl so n deutsches Ding zu allem den Mund aufreissen zu müssen und das bei Kritik dann grundsätzlich mit Meinungsfreiheit zu rechtfertigen.
Ja, du darfst deine Meinung gern äussern - dann aber auch Kritik an eben jener dir gefallen lassen.
n3xtrem schrieb:
Wie soll man sonst seinen Kavier genießen wenn überall diese Mindestlöhner herum lungern?
Da ich weder Fisch noch Kaviar esse kann ich auch hierzu nix sagen.
n3xtrem schrieb:
Wir wollen doch nicht das die Mindestlöhner dich auf den Boden der Realität zurück holen
Durch was ? Kritik an Dingen die sie nicht haben, nicht haben können und im besten Falle nicht mal haben wollen ? Danke für den Reality-Check. Kann ich auch ungemein ernst nehmen so.
Ich geh dann mal schnell den Neurochirurg über meine meine äusserst wichtige Meinung zu seinen letzten Patienten aufklären. 🤣
n3xtrem schrieb:
Man kann gern unterschiedlicher Meinung sein, hier jedoch hört der Spaß definitiv auf.
Das ist infam und absolut grenzwertig.
Ahja, gut, dass DU das definierst wen, was und wofür ICH kritisieren darf. Wusste nicht, dass nur weniger verdienende Menschen Kritik üben dürfen und auch nur über Dinge die sie - wie bereits gesagt - nicht haben (können) und nicht haben wollen. Schon verstanden.
n3xtrem schrieb:
Da bin ich mir sicher, die meisten Jobs die so unabdingbar für diese Gesellschaft sind, würdest du nicht machen
Vermutlich nicht. Ich hab mir dafür in meinem Bereich den Arsch aufgerissen um da zu sein wo ich heute bin. Und da vermutlich niemand mit vorgehaltener Waffe zu einer Ausbildung als Erzieher/Pfleger/xyz gezwungen wird hält sich mein Verständnis über deinen Frust ggü. evtl. besser verdienender Menschen in engen Grenzen.
n3xtrem schrieb:
Schade nur, dass sich so viele "Mindestintelligente" für etwas besseres halten.
Wow. Da wurde aber jemand hart getriggert.🤣
Lass es mich so formulieren: ich halte mich nicht für was besseres, ich halte auch den Scheich aus Dubai nicht für was besseres. Ich muss mich allerdings auch nicht darüber auskotzen wenn andere über Pink oder Dunkelblau als Farbe für ihre 300 Mio € Yacht diskutieren.
Spielt für mich und mein Leben nämlich keine Rolle und sinnvolles trage ich auch nicht dazu bei. Ergo ist es auch ein klein wenig unsinnig zu motzen wie "mies die RT Performance ist" nur um dann zu sagen "will ich eh nicht". Oooo-kay.