supermanlovers
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Apple mehr Vertrauen als in Amazon was Daten angeht? OH JA.e-Funktion schrieb:Und mehr vertrauen in Apple? Ich weiß ja nicht.
Die Spracherkennung ist wirklich sehr gut. Unterhalten will ich mich mit Siri nicht, also frage ich mich, wo siri so versagt?~XxX~ schrieb:Ist sie offensichtlich immer noch
Jain, kommt auf die Mischung bzw. Sorte darauf.Frank schrieb:was glaube ich quasi alle Gummiunterseiten tun, wenn sie frisch aus der Fabrik kommen und die Weichmacher noch kaum verflogen sind!?
Lasyx schrieb:Die Spracherkennung ist wirklich sehr gut.
kachiri schrieb:Der HomePod Mini könnte meinen Dot mit Uhr (die scheiße hell leuchtet und deshalb ohnehin meist aus ist) im Schlafzimmer ersetzen.
Die größere Datenkrake hat das bessere Assistenzprodukt; warum wohl?~XxX~ schrieb:Unerklärlich wie die sich so überholen lassen konnten.
Also bislang vor allem, wenn man ihn auf deutscher Sprache hat, aber einen englischen Musiktitel abgespielt haben will.Lasyx schrieb:also frage ich mich, wo siri so versagt?
Das scheint aber so eine Unart all dieser Assistenten zu sein, als ob man von einer grenzdebilen Nutzerschaft ausgeht die schon nicht mehr weis was ihr letzter Satz war.vilden schrieb:Beispiel: Hey Siri, Licht an. --> Schon erledigt / Das hätten wir usw.
Lasyx schrieb:Die Spracherkennung ist wirklich sehr gut. Unterhalten will ich mich mit Siri nicht, also frage ich mich, wo siri so versagt?
Das kann auch Android/Google nicht.Tommy Hewitt schrieb:Also bislang vor allem, wenn man ihn auf deutscher Sprache hat, aber einen englischen Musiktitel abgespielt haben will.
Also du meinst: Siri heutige Fussballergebnisse.. Und Siri sucht nach Frauenunterwäsche?Mithos schrieb:Die Frage war nicht, ob die Erkennung gut ist, sondern ob sie dumm ist. Dumm/intelligent bezieht sich darauf, wie sie das Gesagte verarbeitet und dort ist Siri nunmal deutlich hinter der Konkurrenz.
Solche Erfahrungen habe ich mit Android auch. Da gehts meiner Meinung nach eher um Spracherkennung als um Intelligenz.~XxX~ schrieb:Ich kann dir zwei Beispiele nennen, es gibt deutlich mehr aber diese zwei haben mich so dermaßen geärgert dass ich sie nicht vergessen habe.
Ich muss dazu sagen, ich hatte bis zum iPhone X, alle iPhones, mehrere iPads, Macbook, jede Apple Watch, Homepod's usw... ein Fanboy sozusagen
....